Allgemeine Informationen über Ford 1600 | |
---|---|
Marke | Shibaura |
Modell | Ford 1600 |
Series | n.d. |
Vorheriges Modell | Ford 1000 |
Nächstes Modell | Ford 1700 |
Kleinere | – |
Größere | – |
Jahre | von 1976 bis 1979 |
Kabine mit ROPS | Nein |
Bewertung | Ford 1600 Bewertung Neu! 2.76 AGROrank ist unsere Bewertung! Diesel angetrieben durch, Nur zwei Zylinder, Nominale Umsatz der Arbeit auf einem idealen Niveau, von 12V Anlasser angetrieben, Große Batterie 24V, Beleuchtung eher typischen, Sehr gut PTO, Bremse ohne Leistungs, wahrscheinlich zu leicht für Geräte dieser Klasse , Nicht unbedingt auf Großbetrieben oder schwierigem Gelände... vollständige Bewertung |
Vergleichen | Traktor vergleichen Neu! |
Fragen zum Ford 1600 | Fragen - Ford 1600 forum Neu! |
Ford 1600 technische daten | Wert |
---|---|
Maximale Motorleistung (PS / kW) | n.d. |
Motordrehzahl | 2500 rpm |
Kraftstoffverbrauch | n.d. |
Tankinhalt | n.d. |
Max. Geschwindigkeit | n.d. |
Ford 1600 technische daten | Wert |
---|---|
Kraftstoffart | Diesel |
Motorhersteller | n.d. |
Motoren Modell | Shibaura LE892 |
Antriebsart | Diesel (Diesel-Motor) |
Hubraum | 1.272 l. |
Hubzahl, Menge | 4 |
Zylinder | 2 |
Compression | n.d. |
Bohrloch | 90 mm |
Hubzahl | 100 mm |
Max. Drehmoment | n.d. |
Luftfilter | n.d. |
Kraftstofffilter | n.d. |
Kraftstofffilterkammern | n.d. |
Ölfilter | n.d. |
Ölpumpe | n.d. |
Drehzahlregelung | n.d. |
Einspritzpumpe | n.d. |
Einspritzdüsen | n.d. |
Einspritzdruck | n.d. |
Kühlsystem | flüssigkeitsgekühlten Motors |
Zwangskühlung | n.d. |
Kühler | Ja |
Thermostat | Ja |
Kühlere Typ | Rohrplattenkühler |
Kühlmitteleinrichtung Kapazität | n.d. |
Kupplung | n.d. |
Ford 1600 technische daten | Wert |
---|---|
Turbolader | Nein |
Dual Turbolader | Nicht anwendbar |
Intercooler | Nicht anwendbar |
Aftercooler | Nicht anwendbar |
Wastegate-Ventil | Nicht anwendbar |
Variabler Geometrie | Nicht anwendbar |
Zusätzliche Parameter | – |
Ford 1600 technische daten | Wert |
---|---|
Versorgungsspannung Starter (V) | 12 V |
Masse | negativer Masse |
Batterie (V) | 12 V |
Batterie, Menge | 1 |
Ladesystem | Generator |
Ladesystem Produzent | n.d. |
Zündung | Manuell |
Hinten Bremsleuchte | Ja |
Hinterlandlampe | n.d. |
Hahn-Lampe | Nein |
Ford 1600 technische daten | Wert |
---|---|
PTO rpm | 540 rpm |
Steuer PTO | manuell |
Ford 1600 technische daten | Wert |
---|---|
ABS | Nein |
Bremsassistent | Nein |
Bremssystem | n.d. |
Differential | Ja |
Bremsentyp | mechanisch, |
externe Bremsen, | n.d. |
Scheibenbremsen | – |
Ford 1600 technische daten | Wert |
---|---|
Gewicht | von 1220 kg bis 1741 kg (je nach modell) |
Gewicht mit ROPS | n.d. |
Gewicht mit Kabine | n.d. |
Länge | n.d. |
Höhe | n.d. |
Weite | n.d. |
Zwischenraum | n.d. |
Rear-Clearance | n.d. |
Vordere Spurweite | von 1092 mm bis 1524 mm |
Spurweite hinten | von 1219 mm bis 1524 mm |
Radstand | 1590 mm |
Vorderräder | 5-15 |
Hinterräder | n.d. |
Max. Die Gesamtmasse des Anhängers ohne Bremsen | 1500 kg |
Max. Die Gesamtmasse des Anhängers mit Bremsen | n.d. |
Max. Achslast | n.d. |
Max. Gesamtgewicht | n.d. |
Wenderadius | n.d. |
Ford 1600 technische daten | Wert |
---|---|
Lenkung | Stangen |
Weitere | eine Antriebsachse |
Permanent 4-Rad-Antrieb | n.d. |
Permanent-Systeme, die ständig die Macht alle Räder | n/a |
Dynamische Zuordnung der Macht zwischen den Achsen | Nicht anwendbar |
Independent Link Suspension | Nein |
gelenkige Aufhängung | – |
Raupenantrieb | Nein |
Hydrostatische Lenkung | Nein |
Differential | n.d. |
Vorderstangen | n.d. |
Hintere Planetenendantriebe | n.d. |
Vorder Planetenendantriebe | n.d. |
Ford 1600 technische daten | Wert |
---|---|
Dreipunktaufhängung | n.d. |
Dreipunktaufhängung Typ | n.d. |
Dreipunktaufhängung Leistung | n.d. |
Dreipunktaufhängung Druck | n.d. |
Load-Sensing | Nein |
Geschlossen | n.d. |
Zentral | Nein |
Konstanten Fluss | Nein |
Konstanten Druck | Nein |
Kontrollsystem | n.d. |
Pumpe | n.d. |
Zweikammerverteiler | n.d. |
Kupplungen | n.d. |
Auto Lift | n.d. |
Ford 1600 technische daten | Wert |
---|---|
Synchrone | n.d. |
Getriebe mechanisch synchronisiert | n.d. |
PowerShift | Nein |
PowerShuttle | Nein |
Weitere | – |
Hydrostatische Getriebe | n.d. |
Vorwärtsgänge | 9 |
Rückwärtsgänge | 3 |
Creeper | n.d. |
Ford 1600 technische daten | Wert |
---|---|
Oberfang | Ja (???) |
Unterfang | n.d. |
Klimaanlage | n.d. |