| Allgemeine Informationen über Ford 1000 | |
|---|---|
| Marke | Shibaura | 
| Modell | Ford 1000 | 
| Series | n.d. | 
| Vorheriges Modell | – | 
| Nächstes Modell | Ford 1600 | 
| Kleinere | – | 
| Größere | – | 
| Jahre | von 1973 bis 1976 | 
| Kabine mit ROPS | Nein | 
| Bewertung | Ford 1000 Bewertung Neu! 2.58 AGROrank ist unsere Bewertung! Schwachen Netzteil, Diesel, twin, perfekt aufeinander abgestimmt die Nenndrehzahl, 12 V-oltowy Starter, Große Batterie 24V, Beleuchtung eher typischen, Sehr gut PTO, Bremse ohne Leistungs, 2WD, Getriebe ohne Synchronisation, durchschnittliche Anzahl der Vorwärtsgänge als ein Modell ähnlich Klasse, ... vollständige Bewertung | 
| Vergleichen | Traktor vergleichen Neu! | 
| Fragen zum Ford 1000 | Fragen - Ford 1000 forum Neu! | 
| Ford 1000 technische daten | Wert | 
|---|---|
| Maximale Motorleistung (PS / kW) | 25 PS (18.6 kW) | 
| Motordrehzahl | 2500 rpm | 
| Kraftstoffverbrauch | n.d. | 
| Tankinhalt | n.d. | 
| Max. Geschwindigkeit | n.d. | 
| Ford 1000 technische daten | Wert | 
|---|---|
| Kraftstoffart | Diesel | 
| Motorhersteller | n.d. | 
| Motoren Modell | Shibaura LE892 | 
| Antriebsart | Diesel (Diesel-Motor) | 
| Hubraum | 1.272 l. | 
| Hubzahl, Menge | 4 | 
| Zylinder | 2 | 
| Compression | n.d. | 
| Bohrloch | 90 mm | 
| Hubzahl | 100 mm | 
| Max. Drehmoment | n.d. | 
| Luftfilter | n.d. | 
| Kraftstofffilter | n.d. | 
| Kraftstofffilterkammern | n.d. | 
| Ölfilter | n.d. | 
| Ölpumpe | n.d. | 
| Drehzahlregelung | n.d. | 
| Einspritzpumpe | n.d. | 
| Einspritzdüsen | n.d. | 
| Einspritzdruck | n.d. | 
| Kühlsystem | flüssigkeitsgekühlten Motors | 
| Zwangskühlung | n.d. | 
| Kühler | Ja | 
| Thermostat | Ja | 
| Kühlere Typ | Rohrplattenkühler | 
| Kühlmitteleinrichtung Kapazität | n.d. | 
| Kupplung | n.d. | 
| Ford 1000 technische daten | Wert | 
|---|---|
| Turbolader | Nein | 
| Dual Turbolader | Nicht anwendbar | 
| Intercooler | Nicht anwendbar | 
| Aftercooler | Nicht anwendbar | 
| Wastegate-Ventil | Nicht anwendbar | 
| Variabler Geometrie | Nicht anwendbar | 
| Zusätzliche Parameter | – | 
| Ford 1000 technische daten | Wert | 
|---|---|
| Versorgungsspannung Starter (V) | 12 V | 
| Masse | negativer Masse | 
| Batterie (V) | 12 V | 
| Batterie, Menge | 1 | 
| Ladesystem | Generator | 
| Ladesystem Produzent | n.d. | 
| Zündung | Manuell | 
| Hinten Bremsleuchte | Ja | 
| Hinterlandlampe | n.d. | 
| Hahn-Lampe | Nein | 
| Ford 1000 technische daten | Wert | 
|---|---|
| PTO rpm | 540 rpm | 
| Steuer PTO | manuell | 
| Ford 1000 technische daten | Wert | 
|---|---|
| ABS | Nein | 
| Bremsassistent | Nein | 
| Bremssystem | n.d. | 
| Differential | Nein | 
| Bremsentyp | |
| externe Bremsen, | n.d. | 
| Scheibenbremsen | – | 
| Ford 1000 technische daten | Wert | 
|---|---|
| Gewicht | von 1065 kg (je nach modell) | 
| Gewicht mit ROPS | n.d. | 
| Gewicht mit Kabine | n.d. | 
| Länge | n.d. | 
| Höhe | n.d. | 
| Weite | n.d. | 
| Zwischenraum | n.d. | 
| Rear-Clearance | n.d. | 
| Vordere Spurweite | n.d. | 
| Spurweite hinten | n.d. | 
| Radstand | n.d. | 
| Vorderräder | n.d. | 
| Hinterräder | n.d. | 
| Max. Die Gesamtmasse des Anhängers ohne Bremsen | 1500 kg | 
| Max. Die Gesamtmasse des Anhängers mit Bremsen | n.d. | 
| Max. Achslast | n.d. | 
| Max. Gesamtgewicht | n.d. | 
| Wenderadius | n.d. | 
| Ford 1000 technische daten | Wert | 
|---|---|
| Lenkung | Stangen | 
| Weitere | eine Antriebsachse | 
| Permanent 4-Rad-Antrieb | n.d. | 
| Permanent-Systeme, die ständig die Macht alle Räder | n/a | 
| Dynamische Zuordnung der Macht zwischen den Achsen | Nicht anwendbar | 
| Independent Link Suspension | Nein | 
| gelenkige Aufhängung | – | 
| Raupenantrieb | Nein | 
| Hydrostatische Lenkung | Nein | 
| Differential | n.d. | 
| Vorderstangen | n.d. | 
| Hintere Planetenendantriebe | n.d. | 
| Vorder Planetenendantriebe | n.d. | 
| Ford 1000 technische daten | Wert | 
|---|---|
| Dreipunktaufhängung | n.d. | 
| Dreipunktaufhängung Typ | n.d. | 
| Dreipunktaufhängung Leistung | n.d. | 
| Dreipunktaufhängung Druck | n.d. | 
| Load-Sensing | Nein | 
| Geschlossen | n.d. | 
| Zentral | Nein | 
| Konstanten Fluss | Nein | 
| Konstanten Druck | Nein | 
| Kontrollsystem | n.d. | 
| Pumpe | n.d. | 
| Zweikammerverteiler | n.d. | 
| Kupplungen | n.d. | 
| Auto Lift | n.d. | 
| Ford 1000 technische daten | Wert | 
|---|---|
| Synchrone | n.d. | 
| Getriebe mechanisch synchronisiert | n.d. | 
| PowerShift | Nein | 
| PowerShuttle | Nein | 
| Weitere | – | 
| Hydrostatische Getriebe | n.d. | 
| Vorwärtsgänge | 9 | 
| Rückwärtsgänge | 3 | 
| Creeper | n.d. | 
| Ford 1000 technische daten | Wert | 
|---|---|
| Oberfang | Ja (???) | 
| Unterfang | n.d. | 
| Klimaanlage | n.d. |