Ford 1600 gegen Iseki TS1700 - Vergleichs

Traktoren vergleichen: Ford 1600 vs Iseki TS1700

Ford 1600 vs Iseki TS1700 Vergleichen - Allgemeine Informationen

technische daten Ford 1600 Iseki TS1700
Marke Shibaura Iseki
Modell Ford 1600 Iseki TS1700
Series n.d. n.d.
Vorheriges Modell Ford 1000
Nächstes Modell Ford 1700
Kleinere
Größere
Jahre von 1976 bis 1979 n.d.
Kabine mit ROPS Nein Nein
Bewertung Ford 1600 Bewertung Neu! Iseki TS1700 Bewertung Neu!

Ford 1600 vs Iseki TS1700 - Performance

technische daten Ford 1600 Iseki TS1700
Maximale Motorleistung (PS / kW) n.d. 17 PS (12.7 kW)
Motordrehzahl 2500 rpm n.d.
Kraftstoffverbrauch n.d. n.d.
Tankinhalt n.d. n.d.
Max. Geschwindigkeit n.d. n.d.

Ford 1600 vs Iseki TS1700 - Motor

technische daten Ford 1600 Iseki TS1700
Kraftstoffart Diesel
Motorhersteller n.d. n.d.
Motoren Modell Shibaura LE892 Diesel
Antriebsart Diesel (Diesel-Motor)
Hubraum 1.272 l. 1 l.
Hubzahl, Menge n.d. n.d.
Zylinder 2 2
Compression n.d. n.d.
Bohrloch 90 mm n.d.
Hubzahl 100 mm n.d.
Max. Drehmoment n.d. n.d.
Luftfilter n.d. n.d.
Kraftstofffilter n.d. n.d.
Kraftstofffilterkammern n.d. n.d.
Ölfilter n.d. n.d.
Ölpumpe n.d. n.d.
Drehzahlregelung n.d. n.d.
Einspritzpumpe n.d. n.d.
Einspritzdüsen n.d. n.d.
Einspritzdruck n.d. n.d.
Kühlsystem flüssigkeitsgekühlten Motors n.d.
Zwangskühlung n.d. n.d.
Kühler Ja
Thermostat Ja
Kühlere Typ Rohrplattenkühler
Kühlmitteleinrichtung Kapazität n.d. n.d.
Kupplung n.d. n.d.

Ford 1600 vs Iseki TS1700 - Turbolader

technische daten Ford 1600 Iseki TS1700
Turbolader Nein Nein
Dual Turbolader Nicht anwendbar Nicht anwendbar
Intercooler Nicht anwendbar Nicht anwendbar
Aftercooler Nicht anwendbar Nicht anwendbar
Wastegate-Ventil Nicht anwendbar Nicht anwendbar
Variabler Geometrie Nicht anwendbar Nicht anwendbar
Zusätzliche Parameter

Ford 1600 vs Iseki TS1700 - Elektronik

technische daten Ford 1600 Iseki TS1700
Versorgungsspannung Starter (V) 12 V n.d.
Masse negativer Masse n.d.
Batterie (V) 12 V n.d.
Batterie, Menge 1 n.d.
Ladesystem Generator Generator
Ladesystem Produzent n.d. n.d.
Zündung Manuell Manuell
Hinten Bremsleuchte Ja Ja
Hinterlandlampe n.d. n.d.
Hahn-Lampe Nein Nein

Ford 1600 vs Iseki TS1700 - PTO

technische daten Ford 1600 Iseki TS1700
PTO rpm 540 rpm n.d.
Steuer PTO manuell n.d.

Ford 1600 vs Iseki TS1700 - Bremsen

technische daten Ford 1600 Iseki TS1700
ABS Nein Nein
Bremsassistent Nein Nein
Bremssystem n.d. n.d.
Differential Ja Nein
Bremsentyp mechanisch,
externe Bremsen, n.d. n.d.
Scheibenbremsen

Ford 1600 vs Iseki TS1700 - Größe

technische daten Ford 1600 Iseki TS1700
Gewicht von 1220 kg bis 1741 kg (je nach modell) von 699 kg (je nach modell)
Gewicht mit ROPS n.d. n.d.
Gewicht mit Kabine n.d. n.d.
Länge n.d. 2271 mm
Höhe n.d. 1930 mm
Weite n.d. 1120 mm
Zwischenraum n.d. n.d.
Rear-Clearance n.d. n.d.
Vordere Spurweite von 1092 mm bis 1524 mm n.d.
Spurweite hinten von 1219 mm bis 1524 mm n.d.
Radstand 1590 mm 1370 mm
Vorderräder 5-15 n.d.
Hinterräder n.d. n.d.
Max. Die Gesamtmasse des Anhängers ohne Bremsen 1500 kg 1500 kg
Max. Die Gesamtmasse des Anhängers mit Bremsen n.d. n.d.
Max. Achslast n.d. n.d.
Max. Gesamtgewicht n.d. n.d.
Wenderadius n.d. n.d.

Ford 1600 vs Iseki TS1700 - Fahrt

technische daten Ford 1600 Iseki TS1700
Lenkung Stangen Stangen
Weitere eine Antriebsachse eine Antriebsachse
Permanent 4-Rad-Antrieb n.d. n.d.
Permanent-Systeme, die ständig die Macht alle Räder n/a n/a
Dynamische Zuordnung der Macht zwischen den Achsen Nicht anwendbar Nicht anwendbar
Independent Link Suspension Nein Nein
gelenkige Aufhängung
Raupenantrieb Nein Nein
Hydrostatische Lenkung Nein Nein
Differential n.d. n.d.
Vorderstangen n.d. n.d.
Hintere Planetenendantriebe n.d. n.d.
Vorder Planetenendantriebe n.d. n.d.

Ford 1600 vs Iseki TS1700 - Hydraulik

technische daten Ford 1600 Iseki TS1700
Dreipunktaufhängung n.d. n.d.
Dreipunktaufhängung Typ n.d. n.d.
Dreipunktaufhängung Leistung n.d. n.d.
Dreipunktaufhängung Druck n.d. n.d.
Load-Sensing Nein Nein
Geschlossen n.d. n.d.
Zentral Nein Nein
Konstanten Fluss Nein Nein
Konstanten Druck Nein Nein
Kontrollsystem n.d. n.d.
Pumpe n.d. n.d.
Zweikammerverteiler n.d. n.d.
Kupplungen n.d. n.d.
Auto Lift n.d. n.d.

Ford 1600 vs Iseki TS1700 - Getriebegehäuse

technische daten Ford 1600 Iseki TS1700
Synchrone n.d. n.d.
Getriebe mechanisch synchronisiert n/a n/a
PowerShift Nein Nein
PowerShuttle Nein Nein
Weitere
Hydrostatische Getriebe n.d. n.d.
Vorwärtsgänge 9 9
Rückwärtsgänge 3 3
Creeper n.d. n.d.

Ford 1600 vs Iseki TS1700 - Ausrüstung

technische daten Ford 1600 Iseki TS1700
Oberfang Yes (???) Yes (???)
Unterfang n.d. n.d.
Klimaanlage n.d. n.d.