Allgemeine Informationen über Ford 1900 | |
---|---|
Marke | Shibaura |
Modell | Ford 1900 |
Series | n.d. |
Vorheriges Modell | – |
Nächstes Modell | Ford 1910 |
Kleinere | Ford 1700 |
Größere | – |
Jahre | von 1979 bis 1983 |
Kabine mit ROPS | Nein |
Bewertung | Ford 1900 Bewertung Neu! 2.87 AGROrank ist unsere Bewertung! Nicht sehr leistungsstarken Motor, Diesel, Bedenken Sie jedoch, dass 3 Zylinder ist immer schlechtere Arbeitskultur Motor, Motornenndrehzahl größer als 2500 rpm, 12V typischen Starter, Große Batterie 24V, mit einem Wechselstromgenerator ausgerüstet, Beleuchtung eher typischen, Sehr gut PTO, Bremse ohne Leistungs, Ziemlich lang... vollständige Bewertung |
Vergleichen | Traktor vergleichen Neu! |
Fragen zum Ford 1900 | Fragen - Ford 1900 forum Neu! |
Ford 1900 technische daten | Wert |
---|---|
Maximale Motorleistung (PS / kW) | 28.7 PS (21.4 kW) |
Motordrehzahl | 2800 rpm |
Kraftstoffverbrauch | n.d. |
Tankinhalt | n.d. |
Max. Geschwindigkeit | n.d. |
Ford 1900 technische daten | Wert |
---|---|
Kraftstoffart | Diesel |
Motorhersteller | n.d. |
Motoren Modell | Shibaura |
Antriebsart | Diesel (Diesel-Motor) |
Hubraum | 1.429 l. |
Hubzahl, Menge | 4 |
Zylinder | 3 |
Compression | n.d. |
Bohrloch | 85 mm |
Hubzahl | 84 mm |
Max. Drehmoment | n.d. |
Luftfilter | n.d. |
Kraftstofffilter | n.d. |
Kraftstofffilterkammern | n.d. |
Ölfilter | n.d. |
Ölpumpe | n.d. |
Drehzahlregelung | n.d. |
Einspritzpumpe | n.d. |
Einspritzdüsen | n.d. |
Einspritzdruck | n.d. |
Kühlsystem | flüssigkeitsgekühlten Motors |
Zwangskühlung | n.d. |
Kühler | Ja |
Thermostat | Ja |
Kühlere Typ | Rohrplattenkühler |
Kühlmitteleinrichtung Kapazität | n.d. |
Kupplung | n.d. |
Ford 1900 technische daten | Wert |
---|---|
Turbolader | Nein |
Dual Turbolader | Nicht anwendbar |
Intercooler | Nicht anwendbar |
Aftercooler | Nicht anwendbar |
Wastegate-Ventil | Nicht anwendbar |
Variabler Geometrie | Nicht anwendbar |
Zusätzliche Parameter | – |
Ford 1900 technische daten | Wert |
---|---|
Versorgungsspannung Starter (V) | 12 V |
Masse | negativer Masse |
Batterie (V) | 12 V |
Batterie, Menge | 1 |
Ladesystem | Wechselstromgenerator |
Ladesystem Produzent | n.d. |
Zündung | Manuell |
Hinten Bremsleuchte | Ja |
Hinterlandlampe | n.d. |
Hahn-Lampe | Nein |
Ford 1900 technische daten | Wert |
---|---|
PTO rpm | 540 rpm |
Steuer PTO | manuell |
Ford 1900 technische daten | Wert |
---|---|
ABS | Nein |
Bremsassistent | Nein |
Bremssystem | n.d. |
Differential | Ja |
Bremsentyp | mechanisch, |
externe Bremsen, | n.d. |
Scheibenbremsen | – |
Ford 1900 technische daten | Wert |
---|---|
Gewicht | n.d. |
Gewicht mit ROPS | n.d. |
Gewicht mit Kabine | n.d. |
Länge | 3017 mm |
Höhe | n.d. |
Weite | n.d. |
Zwischenraum | 386 mm |
Rear-Clearance | n.d. |
Vordere Spurweite | von 1105 mm bis 1460 mm |
Spurweite hinten | von 1161 mm bis 1549 mm |
Radstand | 1600 mm |
Vorderräder | 5-15 |
Hinterräder | n.d. |
Max. Die Gesamtmasse des Anhängers ohne Bremsen | 1500 kg |
Max. Die Gesamtmasse des Anhängers mit Bremsen | n.d. |
Max. Achslast | n.d. |
Max. Gesamtgewicht | n.d. |
Wenderadius | n.d. |
Ford 1900 technische daten | Wert |
---|---|
Lenkung | Stangen |
Weitere | eine Antriebsachse |
Permanent 4-Rad-Antrieb | n.d. |
Permanent-Systeme, die ständig die Macht alle Räder | n/a |
Dynamische Zuordnung der Macht zwischen den Achsen | Nicht anwendbar |
Independent Link Suspension | Nein |
gelenkige Aufhängung | – |
Raupenantrieb | Nein |
Hydrostatische Lenkung | Nein |
Differential | n.d. |
Vorderstangen | n.d. |
Hintere Planetenendantriebe | n.d. |
Vorder Planetenendantriebe | n.d. |
Ford 1900 technische daten | Wert |
---|---|
Dreipunktaufhängung | n.d. |
Dreipunktaufhängung Typ | n.d. |
Dreipunktaufhängung Leistung | n.d. |
Dreipunktaufhängung Druck | n.d. |
Load-Sensing | Nein |
Geschlossen | n.d. |
Zentral | Nein |
Konstanten Fluss | Nein |
Konstanten Druck | Nein |
Kontrollsystem | n.d. |
Pumpe | n.d. |
Zweikammerverteiler | n.d. |
Kupplungen | n.d. |
Auto Lift | n.d. |
Ford 1900 technische daten | Wert |
---|---|
Synchrone | n.d. |
Getriebe mechanisch synchronisiert | n.d. |
PowerShift | Nein |
PowerShuttle | Nein |
Weitere | – |
Hydrostatische Getriebe | n.d. |
Vorwärtsgänge | 12 |
Rückwärtsgänge | 4 |
Creeper | n.d. |
Ford 1900 technische daten | Wert |
---|---|
Oberfang | Ja (???) |
Unterfang | n.d. |
Klimaanlage | n.d. |