Ford 1710 gegen Lindner Geotrac 63 - Vergleichs

Traktoren vergleichen: Ford 1710 vs Lindner Geotrac 63

Ford 1710 vs Lindner Geotrac 63 Vergleichen - Allgemeine Informationen

technische daten Ford 1710 Lindner Geotrac 63
Marke Shibaura Lindner
Modell Ford 1710 Lindner Geotrac 63
Series n.d. n.d.
Vorheriges Modell Ford 1700
Nächstes Modell Ford 1720
Kleinere Ford 1510
Größere Ford 1910
Jahre von 1983 bis 1986 n.d.
Kabine mit ROPS Nein Nein
Bewertung Ford 1710 Bewertung Neu! Lindner Geotrac 63 Bewertung Neu!

Ford 1710 vs Lindner Geotrac 63 - Performance

technische daten Ford 1710 Lindner Geotrac 63
Maximale Motorleistung (PS / kW) 26 PS (19.4 kW) 64 PS (47.7 kW)
Motordrehzahl 2700 rpm 2200 rpm
Kraftstoffverbrauch n.d. n.d.
Tankinhalt n.d. n.d.
Max. Geschwindigkeit n.d. n.d.

Ford 1710 vs Lindner Geotrac 63 - Motor

technische daten Ford 1710 Lindner Geotrac 63
Kraftstoffart Diesel Diesel
Motorhersteller n.d. n.d.
Motoren Modell Shibaura Perkins 1103
Antriebsart Diesel (Diesel-Motor) Diesel (Diesel-Motor)
Hubraum 1.396 l. 3.299 l.
Hubzahl, Menge n.d. n.d.
Zylinder 3 3
Compression n.d. n.d.
Bohrloch 84 mm 105 mm
Hubzahl 84 mm 127 mm
Max. Drehmoment n.d. n.d.
Luftfilter n.d. n.d.
Kraftstofffilter n.d. n.d.
Kraftstofffilterkammern n.d. n.d.
Ölfilter n.d. n.d.
Ölpumpe n.d. n.d.
Drehzahlregelung n.d. n.d.
Einspritzpumpe n.d. n.d.
Einspritzdüsen n.d. n.d.
Einspritzdruck n.d. n.d.
Kühlsystem flüssigkeitsgekühlten Motors flüssigkeitsgekühlten Motors
Zwangskühlung n.d. n.d.
Kühler Ja Ja
Thermostat Ja Ja
Kühlere Typ Rohrplattenkühler Rohrplattenkühler
Kühlmitteleinrichtung Kapazität n.d. n.d.
Kupplung n.d. n.d.

Ford 1710 vs Lindner Geotrac 63 - Turbolader

technische daten Ford 1710 Lindner Geotrac 63
Turbolader Nein Ja (Turbo-Diesel Motor)
Dual Turbolader Nicht anwendbar Nein
Intercooler Nicht anwendbar Nein
Aftercooler Nicht anwendbar Nein
Wastegate-Ventil Nicht anwendbar Nein
Variabler Geometrie Nicht anwendbar Nein
Zusätzliche Parameter

Ford 1710 vs Lindner Geotrac 63 - Elektronik

technische daten Ford 1710 Lindner Geotrac 63
Versorgungsspannung Starter (V) 12 V n.d.
Masse n.d. n.d.
Batterie (V) 12 V n.d.
Batterie, Menge 1 n.d.
Ladesystem Wechselstromgenerator Generator
Ladesystem Produzent n.d. n.d.
Zündung Manuell Manuell
Hinten Bremsleuchte Ja Ja
Hinterlandlampe n.d. n.d.
Hahn-Lampe Nein Nein

Ford 1710 vs Lindner Geotrac 63 - PTO

technische daten Ford 1710 Lindner Geotrac 63
PTO rpm 540 rpm 430 rpm
Steuer PTO manuell manuell

Ford 1710 vs Lindner Geotrac 63 - Bremsen

technische daten Ford 1710 Lindner Geotrac 63
ABS Nein Nein
Bremsassistent Nein Nein
Bremssystem n.d. n.d.
Differential Ja Nein
Bremsentyp mechanisch,
externe Bremsen, n.d. n.d.
Scheibenbremsen

Ford 1710 vs Lindner Geotrac 63 - Größe

technische daten Ford 1710 Lindner Geotrac 63
Gewicht von 1099 kg bis 1592 kg (je nach modell) n.d.
Gewicht mit ROPS n.d. n.d.
Gewicht mit Kabine n.d. n.d.
Länge n.d. 4000 mm
Höhe n.d. 2349 mm
Weite n.d. 1971 mm
Zwischenraum n.d. n.d.
Rear-Clearance n.d. n.d.
Vordere Spurweite von 1105 mm bis 1460 mm n.d.
Spurweite hinten von 1100 mm bis 1491 mm n.d.
Radstand 1600 mm 2080 mm
Vorderräder 5-15 365/70R18
Hinterräder n.d. n.d.
Max. Die Gesamtmasse des Anhängers ohne Bremsen 1500 kg 1500 kg
Max. Die Gesamtmasse des Anhängers mit Bremsen n.d. n.d.
Max. Achslast n.d. n.d.
Max. Gesamtgewicht n.d. n.d.
Wenderadius n.d. n.d.

Ford 1710 vs Lindner Geotrac 63 - Fahrt

technische daten Ford 1710 Lindner Geotrac 63
Lenkung Stangen Stangen
Weitere eine Antriebsachse Allradantrieb, alle vier Räder zu allen Zeiten und es voll genutzt werden können, Frontantriebsachse, mechanischer Antrieb, vordere Antriebsachse
Permanent 4-Rad-Antrieb n.d. Ja
Permanent-Systeme, die ständig die Macht alle Räder n/a Ja
Dynamische Zuordnung der Macht zwischen den Achsen Nicht anwendbar AWD
Independent Link Suspension Nein Nein
gelenkige Aufhängung
Raupenantrieb Nein Nein
Hydrostatische Lenkung Nein Nein
Differential n.d. n.d.
Vorderstangen n.d. n.d.
Hintere Planetenendantriebe n.d. n.d.
Vorder Planetenendantriebe n.d. n.d.

Ford 1710 vs Lindner Geotrac 63 - Hydraulik

technische daten Ford 1710 Lindner Geotrac 63
Dreipunktaufhängung n.d. n.d.
Dreipunktaufhängung Typ n.d. n.d.
Dreipunktaufhängung Leistung n.d. n.d.
Dreipunktaufhängung Druck n.d. n.d.
Load-Sensing Nein Nein
Geschlossen n.d. n.d.
Zentral Nein Nein
Konstanten Fluss Nein Nein
Konstanten Druck Nein Nein
Kontrollsystem n.d. n.d.
Pumpe n.d. n.d.
Zweikammerverteiler n.d. n.d.
Kupplungen n.d. n.d.
Auto Lift n.d. n.d.

Ford 1710 vs Lindner Geotrac 63 - Getriebegehäuse

technische daten Ford 1710 Lindner Geotrac 63
Synchrone n.d. n.d.
Getriebe mechanisch synchronisiert n/a n/a
PowerShift Nein Nein
PowerShuttle Nein Nein
Weitere
Hydrostatische Getriebe n.d. n.d.
Vorwärtsgänge 12 16
Rückwärtsgänge 4 8
Creeper n.d. n.d.

Ford 1710 vs Lindner Geotrac 63 - Ausrüstung

technische daten Ford 1710 Lindner Geotrac 63
Oberfang Yes (???) Yes (???)
Unterfang n.d. n.d.
Klimaanlage n.d. n.d.