Allis Chalmers D17 gegen Ford 5000 - Vergleichs

Traktoren vergleichen: Allis Chalmers D17 vs Ford 5000

Allis Chalmers D17 vs Ford 5000 Vergleichen - Allgemeine Informationen

technische daten Allis Chalmers D17 Ford 5000
Marke Allis Chalmers Ford
Modell Allis Chalmers D17 Ford 5000
Series n.d. n.d.
Vorheriges Modell Ford 5000 Diesel
Nächstes Modell Ford 6600
Kleinere Allis Chalmers D15
Größere Ford Commander 6000
Jahre von 1957 bis 1967 von 1965 bis 1976
Kabine mit ROPS Nein Nein
Bewertung Allis Chalmers D17 Bewertung Neu! Ford 5000 Bewertung Neu!

Allis Chalmers D17 vs Ford 5000 - Performance

technische daten Allis Chalmers D17 Ford 5000
Maximale Motorleistung (PS / kW) 63 PS (47 kW) 69 PS (51.5 kW)
Motordrehzahl 1650 rpm 2100 rpm
Kraftstoffverbrauch n.d. n.d.
Tankinhalt n.d. n.d.
Max. Geschwindigkeit n.d. n.d.

Allis Chalmers D17 vs Ford 5000 - Motor

technische daten Allis Chalmers D17 Ford 5000
Motorhersteller n.d. n.d.
Motoren Modell Allis-Chalmers Ford
Hubraum 5.589 l. 4.216 l.
Hubzahl, Menge n.d. n.d.
Zylinder 6 4
Compression n.d. n.d.
Bohrloch 102 mm 112 mm
Hubzahl 114 mm 107 mm
Max. Drehmoment n.d. n.d.
Luftfilter n.d. n.d.
Kraftstofffilter n.d. n.d.
Kraftstofffilterkammern n.d. n.d.
Ölfilter n.d. n.d.
Ölpumpe n.d. n.d.
Drehzahlregelung n.d. n.d.
Einspritzpumpe n.d. n.d.
Einspritzdüsen n.d. n.d.
Einspritzdruck n.d. n.d.
Kühlsystem n.d. flüssigkeitsgekühlten Motors
Zwangskühlung n.d. n.d.
Kühler Ja
Thermostat Ja
Kühlere Typ Rohrplattenkühler
Kühlmitteleinrichtung Kapazität n.d. n.d.
Kupplung n.d. n.d.

Allis Chalmers D17 vs Ford 5000 - Turbolader

technische daten Allis Chalmers D17 Ford 5000
Turbolader Nein Nein
Dual Turbolader Nicht anwendbar Nicht anwendbar
Intercooler Nicht anwendbar Nicht anwendbar
Aftercooler Nicht anwendbar Nicht anwendbar
Wastegate-Ventil Nicht anwendbar Nicht anwendbar
Variabler Geometrie Nicht anwendbar Nicht anwendbar
Zusätzliche Parameter

Allis Chalmers D17 vs Ford 5000 - Elektronik

technische daten Allis Chalmers D17 Ford 5000
Versorgungsspannung Starter (V) 12 V 12 V
Masse positive Masse negativer Masse
Batterie (V) n.d. 12 V
Batterie, Menge n.d. 1
Ladesystem Generator Generator
Ladesystem Produzent n.d. n.d.
Zündung Manuell Manuell
Hinten Bremsleuchte Ja Ja
Hinterlandlampe n.d. n.d.
Hahn-Lampe Nein Nein

Allis Chalmers D17 vs Ford 5000 - PTO

technische daten Allis Chalmers D17 Ford 5000
PTO rpm 540 rpm 540 rpm
Steuer PTO manuell manuell

Allis Chalmers D17 vs Ford 5000 - Bremsen

technische daten Allis Chalmers D17 Ford 5000
ABS Nein Nein
Bremsassistent Nein Nein
Bremssystem n.d. n.d.
Differential Nein Ja
Bremsentyp Scheibenbremsen, Nassbremsen, mechanisch,
externe Bremsen, n.d. n.d.
Scheibenbremsen Single-Disc

Allis Chalmers D17 vs Ford 5000 - Größe

technische daten Allis Chalmers D17 Ford 5000
Gewicht von 2118 kg bis 4261 kg (je nach modell) von 2660 kg bis 4399 kg (je nach modell)
Gewicht mit ROPS n.d. n.d.
Gewicht mit Kabine n.d. n.d.
Länge 3556 mm 3597 mm
Höhe 2057 mm 2195 mm
Weite 1949 mm 1740 mm
Zwischenraum n.d. 362 mm
Rear-Clearance n.d. n.d.
Vordere Spurweite von 1346 mm bis 2007 mm n.d.
Spurweite hinten von 1473 mm bis 2337 mm n.d.
Radstand 2360 mm 2220 mm
Vorderräder 6-16 7.50-16
Hinterräder n.d. n.d.
Max. Die Gesamtmasse des Anhängers ohne Bremsen 1500 kg 1500 kg
Max. Die Gesamtmasse des Anhängers mit Bremsen n.d. n.d.
Max. Achslast n.d. n.d.
Max. Gesamtgewicht n.d. n.d.
Wenderadius n.d. n.d.

Allis Chalmers D17 vs Ford 5000 - Fahrt

technische daten Allis Chalmers D17 Ford 5000
Lenkung Stangen Stangen
Weitere eine Antriebsachse eine Antriebsachse
Permanent 4-Rad-Antrieb n.d. n.d.
Permanent-Systeme, die ständig die Macht alle Räder n/a n/a
Dynamische Zuordnung der Macht zwischen den Achsen Nicht anwendbar Nicht anwendbar
Independent Link Suspension Nein Nein
gelenkige Aufhängung
Raupenantrieb Nein Nein
Hydrostatische Lenkung Nein Nein
Differential n.d. n.d.
Vorderstangen n.d. n.d.
Hintere Planetenendantriebe n.d. n.d.
Vorder Planetenendantriebe n.d. n.d.

Allis Chalmers D17 vs Ford 5000 - Hydraulik

technische daten Allis Chalmers D17 Ford 5000
Dreipunktaufhängung n.d. n.d.
Dreipunktaufhängung Typ n.d. n.d.
Dreipunktaufhängung Leistung n.d. n.d.
Dreipunktaufhängung Druck n.d. n.d.
Load-Sensing Nein Nein
Geschlossen n.d. n.d.
Zentral Nein Nein
Konstanten Fluss Nein Nein
Konstanten Druck Nein Nein
Kontrollsystem n.d. n.d.
Pumpe n.d. n.d.
Zweikammerverteiler n.d. n.d.
Kupplungen n.d. n.d.
Auto Lift n.d. n.d.

Allis Chalmers D17 vs Ford 5000 - Getriebegehäuse

technische daten Allis Chalmers D17 Ford 5000
Synchrone n.d. n.d.
Getriebe mechanisch synchronisiert Nein, elektrohydraulische Steuerung Nein, elektrohydraulische Steuerung
PowerShift Ja Ja
PowerShuttle Nein Nein
Weitere zwei Kupplungen (Doppelkupplungsgetriebe), elektro-hydraulische Kupplungsbetätigung, schnelle Verschiebung zwei Kupplungen (Doppelkupplungsgetriebe), elektro-hydraulische Kupplungsbetätigung, schnelle Verschiebung
Hydrostatische Getriebe n.d. n.d.
Vorwärtsgänge 8 8
Rückwärtsgänge 2 2
Creeper n.d. n.d.

Allis Chalmers D17 vs Ford 5000 - Ausrüstung

technische daten Allis Chalmers D17 Ford 5000
Oberfang Yes (???) Yes (???)
Unterfang n.d. n.d.
Klimaanlage n.d. n.d.