Allgemeine Informationen über Ford 1100 | |
---|---|
Marke | Shibaura |
Modell | Ford 1100 |
Series | n.d. |
Vorheriges Modell | – |
Nächstes Modell | Ford 1110 |
Kleinere | – |
Größere | Ford 1200 |
Jahre | von 1979 bis 1982 |
Kabine mit ROPS | Nein |
Bewertung | Ford 1100 Bewertung Neu! 2.78 AGROrank ist unsere Bewertung! ziemlich schlecht Antriebseinheit, Diesel, 2-Zylinder, Rated Fluktuation bis 2500, Anlasser 12V, Große Batterie 24V, Lichtmaschine zum Aufladen, Beleuchtung eher typischen, Sehr gut PTO, none BAS, Eher mittelgroße, stabile, breite, 2WD, Getriebe ohne Synchronisation, Durchschnittliche Anzahl der Vorwärtsgänge, ... vollständige Bewertung |
Vergleichen | Traktor vergleichen Neu! |
Fragen zum Ford 1100 | Fragen - Ford 1100 forum Neu! |
Ford 1100 technische daten | Wert |
---|---|
Maximale Motorleistung (PS / kW) | 12.5 PS (9.3 kW) |
Motordrehzahl | 2600 rpm |
Kraftstoffverbrauch | n.d. |
Tankinhalt | n.d. |
Max. Geschwindigkeit | n.d. |
Ford 1100 technische daten | Wert |
---|---|
Kraftstoffart | Diesel |
Motorhersteller | n.d. |
Motoren Modell | Shibaura |
Antriebsart | Diesel (Diesel-Motor) |
Hubraum | 0.706 l. |
Hubzahl, Menge | 4 |
Zylinder | 2 |
Compression | n.d. |
Bohrloch | 75 mm |
Hubzahl | 80 mm |
Max. Drehmoment | n.d. |
Luftfilter | n.d. |
Kraftstofffilter | n.d. |
Kraftstofffilterkammern | n.d. |
Ölfilter | n.d. |
Ölpumpe | n.d. |
Drehzahlregelung | n.d. |
Einspritzpumpe | n.d. |
Einspritzdüsen | n.d. |
Einspritzdruck | n.d. |
Kühlsystem | flüssigkeitsgekühlten Motors |
Zwangskühlung | n.d. |
Kühler | Ja |
Thermostat | Ja |
Kühlere Typ | Rohrplattenkühler |
Kühlmitteleinrichtung Kapazität | n.d. |
Kupplung | n.d. |
Ford 1100 technische daten | Wert |
---|---|
Turbolader | Nein |
Dual Turbolader | Nicht anwendbar |
Intercooler | Nicht anwendbar |
Aftercooler | Nicht anwendbar |
Wastegate-Ventil | Nicht anwendbar |
Variabler Geometrie | Nicht anwendbar |
Zusätzliche Parameter | – |
Ford 1100 technische daten | Wert |
---|---|
Versorgungsspannung Starter (V) | 12 V |
Masse | negativer Masse |
Batterie (V) | 12 V |
Batterie, Menge | 1 |
Ladesystem | Wechselstromgenerator |
Ladesystem Produzent | n.d. |
Zündung | Manuell |
Hinten Bremsleuchte | Ja |
Hinterlandlampe | n.d. |
Hahn-Lampe | Nein |
Ford 1100 technische daten | Wert |
---|---|
PTO rpm | 540 rpm |
Steuer PTO | manuell |
Ford 1100 technische daten | Wert |
---|---|
ABS | Nein |
Bremsassistent | Nein |
Bremssystem | n.d. |
Differential | Ja |
Bremsentyp | mechanisch, |
externe Bremsen, | n.d. |
Scheibenbremsen | – |
Ford 1100 technische daten | Wert |
---|---|
Gewicht | von 513 kg (je nach modell) |
Gewicht mit ROPS | n.d. |
Gewicht mit Kabine | n.d. |
Länge | 2410 mm |
Höhe | n.d. |
Weite | 1067 mm |
Zwischenraum | 246 mm |
Rear-Clearance | n.d. |
Vordere Spurweite | von 861 mm bis 919 mm |
Spurweite hinten | von 899 mm bis 1049 mm |
Radstand | 1210 mm |
Vorderräder | 4-12 |
Hinterräder | n.d. |
Max. Die Gesamtmasse des Anhängers ohne Bremsen | 1500 kg |
Max. Die Gesamtmasse des Anhängers mit Bremsen | n.d. |
Max. Achslast | n.d. |
Max. Gesamtgewicht | n.d. |
Wenderadius | n.d. |
Ford 1100 technische daten | Wert |
---|---|
Lenkung | Stangen |
Weitere | eine Antriebsachse |
Permanent 4-Rad-Antrieb | n.d. |
Permanent-Systeme, die ständig die Macht alle Räder | n/a |
Dynamische Zuordnung der Macht zwischen den Achsen | Nicht anwendbar |
Independent Link Suspension | Nein |
gelenkige Aufhängung | – |
Raupenantrieb | Nein |
Hydrostatische Lenkung | Nein |
Differential | n.d. |
Vorderstangen | n.d. |
Hintere Planetenendantriebe | n.d. |
Vorder Planetenendantriebe | n.d. |
Ford 1100 technische daten | Wert |
---|---|
Dreipunktaufhängung | n.d. |
Dreipunktaufhängung Typ | n.d. |
Dreipunktaufhängung Leistung | n.d. |
Dreipunktaufhängung Druck | n.d. |
Load-Sensing | Nein |
Geschlossen | n.d. |
Zentral | Nein |
Konstanten Fluss | Nein |
Konstanten Druck | Nein |
Kontrollsystem | n.d. |
Pumpe | n.d. |
Zweikammerverteiler | n.d. |
Kupplungen | n.d. |
Auto Lift | n.d. |
Ford 1100 technische daten | Wert |
---|---|
Synchrone | n.d. |
Getriebe mechanisch synchronisiert | n.d. |
PowerShift | Nein |
PowerShuttle | Nein |
Weitere | – |
Hydrostatische Getriebe | n.d. |
Vorwärtsgänge | 10 |
Rückwärtsgänge | 2 |
Creeper | n.d. |
Ford 1100 technische daten | Wert |
---|---|
Oberfang | Ja (???) |
Unterfang | n.d. |
Klimaanlage | n.d. |