Branson 2810 gegen Ford 1100 - Vergleichs

Traktoren vergleichen: Branson 2810 vs Ford 1100

Branson 2810 vs Ford 1100 Vergleichen - Allgemeine Informationen

technische daten Branson 2810 Ford 1100
Marke Branson Shibaura
Modell Branson 2810 Ford 1100
Series n.d. n.d.
Vorheriges Modell
Nächstes Modell Ford 1110
Kleinere
Größere Branson 3510 Ford 1200
Jahre von 2002 bis 2005 von 1979 bis 1982
Kabine mit ROPS Nein Nein
Bewertung Branson 2810 Bewertung Neu! Ford 1100 Bewertung Neu!

Branson 2810 vs Ford 1100 - Performance

technische daten Branson 2810 Ford 1100
Maximale Motorleistung (PS / kW) 29 PS (21.6 kW) 12.5 PS (9.3 kW)
Motordrehzahl 2600 rpm 2600 rpm
Kraftstoffverbrauch n.d. n.d.
Tankinhalt n.d. n.d.
Max. Geschwindigkeit n.d. n.d.

Branson 2810 vs Ford 1100 - Motor

technische daten Branson 2810 Ford 1100
Kraftstoffart Diesel Diesel
Motorhersteller n.d. n.d.
Motoren Modell Kukje Shibaura
Antriebsart Diesel (Diesel-Motor) Diesel (Diesel-Motor)
Hubraum 1.463 l. 0.706 l.
Hubzahl, Menge n.d. n.d.
Zylinder 3 2
Compression n.d. n.d.
Bohrloch 84 mm 75 mm
Hubzahl 88 mm 80 mm
Max. Drehmoment n.d. n.d.
Luftfilter n.d. n.d.
Kraftstofffilter n.d. n.d.
Kraftstofffilterkammern n.d. n.d.
Ölfilter n.d. n.d.
Ölpumpe n.d. n.d.
Drehzahlregelung n.d. n.d.
Einspritzpumpe n.d. n.d.
Einspritzdüsen n.d. n.d.
Einspritzdruck n.d. n.d.
Kühlsystem flüssigkeitsgekühlten Motors flüssigkeitsgekühlten Motors
Zwangskühlung n.d. n.d.
Kühler Ja Ja
Thermostat Ja Ja
Kühlere Typ Rohrplattenkühler Rohrplattenkühler
Kühlmitteleinrichtung Kapazität n.d. n.d.
Kupplung n.d. n.d.

Branson 2810 vs Ford 1100 - Turbolader

technische daten Branson 2810 Ford 1100
Turbolader Nein Nein
Dual Turbolader Nicht anwendbar Nicht anwendbar
Intercooler Nicht anwendbar Nicht anwendbar
Aftercooler Nicht anwendbar Nicht anwendbar
Wastegate-Ventil Nicht anwendbar Nicht anwendbar
Variabler Geometrie Nicht anwendbar Nicht anwendbar
Zusätzliche Parameter

Branson 2810 vs Ford 1100 - Elektronik

technische daten Branson 2810 Ford 1100
Versorgungsspannung Starter (V) 12 V 12 V
Masse negativer Masse negativer Masse
Batterie (V) 12 V 12 V
Batterie, Menge 1 1
Ladesystem Wechselstromgenerator Wechselstromgenerator
Ladesystem Produzent n.d. n.d.
Zündung Manuell Manuell
Hinten Bremsleuchte Ja Ja
Hinterlandlampe n.d. n.d.
Hahn-Lampe Nein Nein

Branson 2810 vs Ford 1100 - PTO

technische daten Branson 2810 Ford 1100
PTO rpm 540 rpm 540 rpm
Steuer PTO manuell manuell

Branson 2810 vs Ford 1100 - Bremsen

technische daten Branson 2810 Ford 1100
ABS Nein Nein
Bremsassistent Nein Nein
Bremssystem n.d. n.d.
Differential Nein Ja
Bremsentyp Scheibenbremsen, Nassbremsen, mechanisch,
externe Bremsen, n.d. n.d.
Scheibenbremsen Single-Disc

Branson 2810 vs Ford 1100 - Größe

technische daten Branson 2810 Ford 1100
Gewicht von 1651 kg (je nach modell) von 513 kg (je nach modell)
Gewicht mit ROPS n.d. n.d.
Gewicht mit Kabine n.d. n.d.
Länge 3048 mm 2410 mm
Höhe 2413 mm n.d.
Weite 1499 mm 1067 mm
Zwischenraum 284 mm 246 mm
Rear-Clearance n.d. n.d.
Vordere Spurweite n.d. von 861 mm bis 919 mm
Spurweite hinten n.d. von 899 mm bis 1049 mm
Radstand 1650 mm 1210 mm
Vorderräder 7-16 4-12
Hinterräder n.d. n.d.
Max. Die Gesamtmasse des Anhängers ohne Bremsen 1500 kg 1500 kg
Max. Die Gesamtmasse des Anhängers mit Bremsen n.d. n.d.
Max. Achslast n.d. n.d.
Max. Gesamtgewicht n.d. n.d.
Wenderadius n.d. n.d.

Branson 2810 vs Ford 1100 - Fahrt

technische daten Branson 2810 Ford 1100
Lenkung Stangen Stangen
Weitere Allradantrieb, alle vier Räder zu allen Zeiten und es voll genutzt werden können, Frontantriebsachse, mechanischer Antrieb, vordere Antriebsachse eine Antriebsachse
Permanent 4-Rad-Antrieb Ja n.d.
Permanent-Systeme, die ständig die Macht alle Räder Ja n/a
Dynamische Zuordnung der Macht zwischen den Achsen AWD Nicht anwendbar
Independent Link Suspension Nein Nein
gelenkige Aufhängung
Raupenantrieb Nein Nein
Hydrostatische Lenkung Ja Nein
Differential n.d. n.d.
Vorderstangen n.d. n.d.
Hintere Planetenendantriebe n.d. n.d.
Vorder Planetenendantriebe n.d. n.d.

Branson 2810 vs Ford 1100 - Hydraulik

technische daten Branson 2810 Ford 1100
Dreipunktaufhängung n.d. n.d.
Dreipunktaufhängung Typ n.d. n.d.
Dreipunktaufhängung Leistung n.d. n.d.
Dreipunktaufhängung Druck n.d. n.d.
Load-Sensing Nein Nein
Geschlossen Nein n.d.
Zentral Ja Nein
Konstanten Fluss Nein Nein
Konstanten Druck Nein Nein
Kontrollsystem n.d. n.d.
Pumpe n.d. n.d.
Zweikammerverteiler n.d. n.d.
Kupplungen n.d. n.d.
Auto Lift n.d. n.d.

Branson 2810 vs Ford 1100 - Getriebegehäuse

technische daten Branson 2810 Ford 1100
Synchrone n.d. n.d.
Getriebe mechanisch synchronisiert n/a n/a
PowerShift Nein Nein
PowerShuttle Nein Nein
Weitere
Hydrostatische Getriebe n.d. n.d.
Vorwärtsgänge 12 10
Rückwärtsgänge 12 2
Creeper n.d. n.d.

Branson 2810 vs Ford 1100 - Ausrüstung

technische daten Branson 2810 Ford 1100
Oberfang Yes (???) Yes (???)
Unterfang n.d. n.d.
Klimaanlage n.d. n.d.