| technische daten | Minneapolis-Moline G1000 | Oliver 1650 | 
|---|---|---|
| Marke | Minneapolis-Moline | Oliver | 
| Modell | Minneapolis-Moline G1000 | Oliver 1650 | 
| Series | n.d. | n.d. | 
| Vorheriges Modell | Minneapolis-Moline G708 | Oliver 1600 | 
| Nächstes Modell | Minneapolis-Moline G1050 | Oliver 1655 | 
| Kleinere | – | Oliver 1550 | 
| Größere | – | Oliver 1850 | 
| Jahre | von 1965 bis 1969 | von 1964 bis 1969 | 
| Kabine mit ROPS | Nein | Nein | 
| Bewertung | Minneapolis-Moline G1000 Bewertung Neu! | Oliver 1650 Bewertung Neu! | 
| technische daten | Minneapolis-Moline G1000 | Oliver 1650 | 
|---|---|---|
| Maximale Motorleistung (PS / kW) | 100 PS (74.6 kW) | n.d. | 
| Motordrehzahl | 1800 rpm | 2200 rpm | 
| Kraftstoffverbrauch | n.d. | n.d. | 
| Tankinhalt | n.d. | n.d. | 
| Max. Geschwindigkeit | n.d. | n.d. | 
| technische daten | Minneapolis-Moline G1000 | Oliver 1650 | 
|---|---|---|
| Kraftstoffart | Diesel | Diesel | 
| Motorhersteller | Minneapolis-Moline | n.d. | 
| Motoren Modell | Minneapolis-Moline | Waukesha-Oliver | 
| Antriebsart | Diesel (Diesel-Motor) | Diesel (Diesel-Motor) | 
| Hubraum | 8.3 l. | 4.616 l. | 
| Hubzahl, Menge | n.d. | n.d. | 
| Zylinder | 6 | 6 | 
| Compression | n.d. | n.d. | 
| Bohrloch | 117 mm | 98 mm | 
| Hubzahl | 127 mm | 102 mm | 
| Max. Drehmoment | n.d. | n.d. | 
| Luftfilter | n.d. | n.d. | 
| Kraftstofffilter | n.d. | n.d. | 
| Kraftstofffilterkammern | n.d. | n.d. | 
| Ölfilter | n.d. | n.d. | 
| Ölpumpe | n.d. | n.d. | 
| Drehzahlregelung | n.d. | n.d. | 
| Einspritzpumpe | n.d. | n.d. | 
| Einspritzdüsen | n.d. | n.d. | 
| Einspritzdruck | n.d. | n.d. | 
| Kühlsystem | flüssigkeitsgekühlten Motors | flüssigkeitsgekühlten Motors | 
| Zwangskühlung | n.d. | n.d. | 
| Kühler | Ja | Ja | 
| Thermostat | Ja | Ja | 
| Kühlere Typ | Rohrplattenkühler | Rohrplattenkühler | 
| Kühlmitteleinrichtung Kapazität | n.d. | n.d. | 
| Kupplung | n.d. | n.d. | 
| technische daten | Minneapolis-Moline G1000 | Oliver 1650 | 
|---|---|---|
| Turbolader | Nein | Nein | 
| Dual Turbolader | Nicht anwendbar | Nicht anwendbar | 
| Intercooler | Nicht anwendbar | Nicht anwendbar | 
| Aftercooler | Nicht anwendbar | Nicht anwendbar | 
| Wastegate-Ventil | Nicht anwendbar | Nicht anwendbar | 
| Variabler Geometrie | Nicht anwendbar | Nicht anwendbar | 
| Zusätzliche Parameter | – | – | 
| technische daten | Minneapolis-Moline G1000 | Oliver 1650 | 
|---|---|---|
| Versorgungsspannung Starter (V) | 12 V | 12 V | 
| Masse | n.d. | n.d. | 
| Batterie (V) | 12 V | n.d. | 
| Batterie, Menge | 1 | n.d. | 
| Ladesystem | Generator | Generator | 
| Ladesystem Produzent | n.d. | n.d. | 
| Zündung | Manuell | Manuell | 
| Hinten Bremsleuchte | Ja | Ja | 
| Hinterlandlampe | n.d. | n.d. | 
| Hahn-Lampe | Nein | Nein | 
| technische daten | Minneapolis-Moline G1000 | Oliver 1650 | 
|---|---|---|
| PTO rpm | 540 rpm | 540 rpm | 
| Steuer PTO | manuell | manuell | 
| technische daten | Minneapolis-Moline G1000 | Oliver 1650 | 
|---|---|---|
| ABS | Nein | Nein | 
| Bremsassistent | Nein | Nein | 
| Bremssystem | n.d. | n.d. | 
| Differential | Ja | Ja | 
| Bremsentyp | Scheibenbremsen, Trockenbremsen, hydraulisch, | Scheibenbremsen, | 
| externe Bremsen, | n.d. | n.d. | 
| Scheibenbremsen | Single-Disc | Single-Disc | 
| technische daten | Minneapolis-Moline G1000 | Oliver 1650 | 
|---|---|---|
| Gewicht | von 4853 kg bis 8330 kg (je nach modell) | n.d. | 
| Gewicht mit ROPS | n.d. | n.d. | 
| Gewicht mit Kabine | n.d. | n.d. | 
| Länge | n.d. | n.d. | 
| Höhe | n.d. | n.d. | 
| Weite | n.d. | n.d. | 
| Zwischenraum | n.d. | n.d. | 
| Rear-Clearance | n.d. | n.d. | 
| Vordere Spurweite | n.d. | n.d. | 
| Spurweite hinten | n.d. | n.d. | 
| Radstand | 2610 mm | 2520 mm | 
| Vorderräder | 10-16 | 6.50-16 | 
| Hinterräder | n.d. | n.d. | 
| Max. Die Gesamtmasse des Anhängers ohne Bremsen | 1500 kg | 1500 kg | 
| Max. Die Gesamtmasse des Anhängers mit Bremsen | n.d. | n.d. | 
| Max. Achslast | n.d. | n.d. | 
| Max. Gesamtgewicht | n.d. | n.d. | 
| Wenderadius | n.d. | n.d. | 
| technische daten | Minneapolis-Moline G1000 | Oliver 1650 | 
|---|---|---|
| Lenkung | Stangen | Stangen | 
| Weitere | eine Antriebsachse | eine Antriebsachse | 
| Permanent 4-Rad-Antrieb | n.d. | n.d. | 
| Permanent-Systeme, die ständig die Macht alle Räder | n/a | n/a | 
| Dynamische Zuordnung der Macht zwischen den Achsen | Nicht anwendbar | Nicht anwendbar | 
| Independent Link Suspension | Nein | Nein | 
| gelenkige Aufhängung | – | – | 
| Raupenantrieb | Nein | Nein | 
| Hydrostatische Lenkung | Nein | Nein | 
| Differential | n.d. | n.d. | 
| Vorderstangen | n.d. | n.d. | 
| Hintere Planetenendantriebe | n.d. | n.d. | 
| Vorder Planetenendantriebe | n.d. | n.d. | 
| technische daten | Minneapolis-Moline G1000 | Oliver 1650 | 
|---|---|---|
| Dreipunktaufhängung | n.d. | n.d. | 
| Dreipunktaufhängung Typ | n.d. | n.d. | 
| Dreipunktaufhängung Leistung | n.d. | n.d. | 
| Dreipunktaufhängung Druck | n.d. | n.d. | 
| Load-Sensing | Nein | Nein | 
| Geschlossen | n.d. | n.d. | 
| Zentral | Nein | Nein | 
| Konstanten Fluss | Nein | Nein | 
| Konstanten Druck | Nein | Nein | 
| Kontrollsystem | n.d. | n.d. | 
| Pumpe | n.d. | n.d. | 
| Zweikammerverteiler | n.d. | n.d. | 
| Kupplungen | n.d. | n.d. | 
| Auto Lift | n.d. | n.d. | 
| technische daten | Minneapolis-Moline G1000 | Oliver 1650 | 
|---|---|---|
| Synchrone | n.d. | n.d. | 
| Getriebe mechanisch synchronisiert | Nein, elektrohydraulische Steuerung | Nein, elektrohydraulische Steuerung | 
| PowerShift | Ja | Ja | 
| PowerShuttle | Nein | Nein | 
| Weitere | zwei Kupplungen (Doppelkupplungsgetriebe), elektro-hydraulische Kupplungsbetätigung, schnelle Verschiebung | zwei Kupplungen (Doppelkupplungsgetriebe), elektro-hydraulische Kupplungsbetätigung, schnelle Verschiebung | 
| Hydrostatische Getriebe | n.d. | n.d. | 
| Vorwärtsgänge | 10 | 6 | 
| Rückwärtsgänge | 2 | 2 | 
| Creeper | n.d. | n.d. | 
| technische daten | Minneapolis-Moline G1000 | Oliver 1650 | 
|---|---|---|
| Oberfang | Yes (???) | Yes (???) | 
| Unterfang | n.d. | n.d. | 
| Klimaanlage | n.d. | n.d. |