Iseki TU1900 gegen Yanmar F215 - Vergleichs

Traktoren vergleichen: Iseki TU1900 vs Yanmar F215

Iseki TU1900 vs Yanmar F215 Vergleichen - Allgemeine Informationen

technische daten Iseki TU1900 Yanmar F215
Marke Iseki Yanmar
Modell Iseki TU1900 Yanmar F215
Series n.d. n.d.
Vorheriges Modell
Nächstes Modell
Kleinere Iseki TU1700
Größere Iseki TU2100
Jahre von 1981 bis 1984 von 1987 bis 1992
Kabine mit ROPS Nein Nein
Bewertung Iseki TU1900 Bewertung Neu! Yanmar F215 Bewertung Neu!

Iseki TU1900 vs Yanmar F215 - Performance

technische daten Iseki TU1900 Yanmar F215
Maximale Motorleistung (PS / kW) 19 PS (14.2 kW) 26 PS (19.4 kW)
Motordrehzahl n.d. n.d.
Kraftstoffverbrauch n.d. n.d.
Tankinhalt n.d. n.d.
Max. Geschwindigkeit n.d. n.d.

Iseki TU1900 vs Yanmar F215 - Motor

technische daten Iseki TU1900 Yanmar F215
Kraftstoffart Diesel Diesel
Motorhersteller n.d. n.d.
Motoren Modell Isuzu 3AD1 Yanmar
Antriebsart Diesel (Diesel-Motor) Diesel (Diesel-Motor)
Hubraum 1.17 l. n.d.
Hubzahl, Menge n.d. n.d.
Zylinder 3 3
Compression n.d. n.d.
Bohrloch 76 mm n.d.
Hubzahl 86 mm n.d.
Max. Drehmoment n.d. n.d.
Luftfilter n.d. n.d.
Kraftstofffilter n.d. n.d.
Kraftstofffilterkammern n.d. n.d.
Ölfilter n.d. n.d.
Ölpumpe n.d. n.d.
Drehzahlregelung n.d. n.d.
Einspritzpumpe n.d. n.d.
Einspritzdüsen n.d. n.d.
Einspritzdruck n.d. n.d.
Kühlsystem flüssigkeitsgekühlten Motors flüssigkeitsgekühlten Motors
Zwangskühlung n.d. n.d.
Kühler Ja Ja
Thermostat Ja Ja
Kühlere Typ Rohrplattenkühler Rohrplattenkühler
Kühlmitteleinrichtung Kapazität n.d. n.d.
Kupplung n.d. n.d.

Iseki TU1900 vs Yanmar F215 - Turbolader

technische daten Iseki TU1900 Yanmar F215
Turbolader Nein Nein
Dual Turbolader Nicht anwendbar Nicht anwendbar
Intercooler Nicht anwendbar Nicht anwendbar
Aftercooler Nicht anwendbar Nicht anwendbar
Wastegate-Ventil Nicht anwendbar Nicht anwendbar
Variabler Geometrie Nicht anwendbar Nicht anwendbar
Zusätzliche Parameter

Iseki TU1900 vs Yanmar F215 - Elektronik

technische daten Iseki TU1900 Yanmar F215
Versorgungsspannung Starter (V) 12 V 12 V
Masse negativer Masse negativer Masse
Batterie (V) 12 V 12 V
Batterie, Menge 1 1
Ladesystem Generator Generator
Ladesystem Produzent n.d. n.d.
Zündung Elektro Manuell
Hinten Bremsleuchte Ja Ja
Hinterlandlampe n.d. n.d.
Hahn-Lampe Nein Nein

Iseki TU1900 vs Yanmar F215 - PTO

technische daten Iseki TU1900 Yanmar F215
PTO rpm 540 rpm n.d.
Steuer PTO manuell n.d.

Iseki TU1900 vs Yanmar F215 - Bremsen

technische daten Iseki TU1900 Yanmar F215
ABS Nein Nein
Bremsassistent Nein Nein
Bremssystem n.d. n.d.
Differential Nein Nein
Bremsentyp
externe Bremsen, n.d. n.d.
Scheibenbremsen

Iseki TU1900 vs Yanmar F215 - Größe

technische daten Iseki TU1900 Yanmar F215
Gewicht n.d. n.d.
Gewicht mit ROPS n.d. n.d.
Gewicht mit Kabine n.d. n.d.
Länge 2360 mm n.d.
Höhe 1930 mm n.d.
Weite 1191 mm n.d.
Zwischenraum n.d. n.d.
Rear-Clearance n.d. n.d.
Vordere Spurweite n.d. n.d.
Spurweite hinten n.d. n.d.
Radstand 1350 mm n.d.
Vorderräder 7-14 n.d.
Hinterräder n.d. n.d.
Max. Die Gesamtmasse des Anhängers ohne Bremsen 1500 kg 1500 kg
Max. Die Gesamtmasse des Anhängers mit Bremsen n.d. n.d.
Max. Achslast n.d. n.d.
Max. Gesamtgewicht n.d. n.d.
Wenderadius n.d. n.d.

Iseki TU1900 vs Yanmar F215 - Fahrt

technische daten Iseki TU1900 Yanmar F215
Lenkung Stangen Stangen
Weitere eine Antriebsachse eine Antriebsachse
Permanent 4-Rad-Antrieb n.d. n.d.
Permanent-Systeme, die ständig die Macht alle Räder n/a n/a
Dynamische Zuordnung der Macht zwischen den Achsen Nicht anwendbar Nicht anwendbar
Independent Link Suspension Nein Nein
gelenkige Aufhängung
Raupenantrieb Nein Nein
Hydrostatische Lenkung Nein Nein
Differential n.d. n.d.
Vorderstangen n.d. n.d.
Hintere Planetenendantriebe n.d. n.d.
Vorder Planetenendantriebe n.d. n.d.

Iseki TU1900 vs Yanmar F215 - Hydraulik

technische daten Iseki TU1900 Yanmar F215
Dreipunktaufhängung n.d. n.d.
Dreipunktaufhängung Typ n.d. n.d.
Dreipunktaufhängung Leistung n.d. n.d.
Dreipunktaufhängung Druck n.d. n.d.
Load-Sensing Nein Nein
Geschlossen n.d. n.d.
Zentral Nein Nein
Konstanten Fluss Nein Nein
Konstanten Druck Nein Nein
Kontrollsystem n.d. n.d.
Pumpe n.d. n.d.
Zweikammerverteiler n.d. n.d.
Kupplungen n.d. n.d.
Auto Lift n.d. n.d.

Iseki TU1900 vs Yanmar F215 - Getriebegehäuse

technische daten Iseki TU1900 Yanmar F215
Synchrone n.d. n.d.
Getriebe mechanisch synchronisiert n/a n/a
PowerShift Nein Nein
PowerShuttle Nein Nein
Weitere
Hydrostatische Getriebe n.d. n.d.
Vorwärtsgänge 12 9
Rückwärtsgänge 4 n.d.
Creeper n.d. n.d.

Iseki TU1900 vs Yanmar F215 - Ausrüstung

technische daten Iseki TU1900 Yanmar F215
Oberfang Yes (???) Yes (???)
Unterfang n.d. n.d.
Klimaanlage n.d. n.d.