Iseki TU1900 gegen Iseki TX1510 - Vergleichs

Traktoren vergleichen: Iseki TU1900 vs Iseki TX1510

Iseki TU1900 vs Iseki TX1510 Vergleichen - Allgemeine Informationen

technische daten Iseki TU1900 Iseki TX1510
Marke Iseki Iseki
Modell Iseki TU1900 Iseki TX1510
Series n.d. n.d.
Vorheriges Modell
Nächstes Modell
Kleinere Iseki TU1700
Größere Iseki TU2100
Jahre von 1981 bis 1984 von 1978 bis 1981
Kabine mit ROPS Nein Nein
Bewertung Iseki TU1900 Bewertung Neu! Iseki TX1510 Bewertung Neu!

Iseki TU1900 vs Iseki TX1510 - Performance

technische daten Iseki TU1900 Iseki TX1510
Maximale Motorleistung (PS / kW) 19 PS (14.2 kW) 15 PS (11.2 kW)
Motordrehzahl n.d. 2600 rpm
Kraftstoffverbrauch n.d. n.d.
Tankinhalt n.d. n.d.
Max. Geschwindigkeit n.d. n.d.

Iseki TU1900 vs Iseki TX1510 - Motor

technische daten Iseki TU1900 Iseki TX1510
Kraftstoffart Diesel Diesel
Motorhersteller n.d. n.d.
Motoren Modell Isuzu 3AD1 Mitsubishi K3B
Antriebsart Diesel (Diesel-Motor) Diesel (Diesel-Motor)
Hubraum 1.17 l. 0.849 l.
Hubzahl, Menge n.d. n.d.
Zylinder 3 3
Compression n.d. n.d.
Bohrloch 76 mm 68 mm
Hubzahl 86 mm 78 mm
Max. Drehmoment n.d. n.d.
Luftfilter n.d. n.d.
Kraftstofffilter n.d. n.d.
Kraftstofffilterkammern n.d. n.d.
Ölfilter n.d. n.d.
Ölpumpe n.d. n.d.
Drehzahlregelung n.d. n.d.
Einspritzpumpe n.d. n.d.
Einspritzdüsen n.d. n.d.
Einspritzdruck n.d. n.d.
Kühlsystem flüssigkeitsgekühlten Motors n.d.
Zwangskühlung n.d. n.d.
Kühler Ja
Thermostat Ja
Kühlere Typ Rohrplattenkühler
Kühlmitteleinrichtung Kapazität n.d. n.d.
Kupplung n.d. n.d.

Iseki TU1900 vs Iseki TX1510 - Turbolader

technische daten Iseki TU1900 Iseki TX1510
Turbolader Nein Nein
Dual Turbolader Nicht anwendbar Nicht anwendbar
Intercooler Nicht anwendbar Nicht anwendbar
Aftercooler Nicht anwendbar Nicht anwendbar
Wastegate-Ventil Nicht anwendbar Nicht anwendbar
Variabler Geometrie Nicht anwendbar Nicht anwendbar
Zusätzliche Parameter

Iseki TU1900 vs Iseki TX1510 - Elektronik

technische daten Iseki TU1900 Iseki TX1510
Versorgungsspannung Starter (V) 12 V n.d.
Masse negativer Masse n.d.
Batterie (V) 12 V n.d.
Batterie, Menge 1 n.d.
Ladesystem Generator Generator
Ladesystem Produzent n.d. n.d.
Zündung Elektro Manuell
Hinten Bremsleuchte Ja Ja
Hinterlandlampe n.d. n.d.
Hahn-Lampe Nein Nein

Iseki TU1900 vs Iseki TX1510 - PTO

technische daten Iseki TU1900 Iseki TX1510
PTO rpm 540 rpm n.d.
Steuer PTO manuell n.d.

Iseki TU1900 vs Iseki TX1510 - Bremsen

technische daten Iseki TU1900 Iseki TX1510
ABS Nein Nein
Bremsassistent Nein Nein
Bremssystem n.d. n.d.
Differential Nein Nein
Bremsentyp
externe Bremsen, n.d. n.d.
Scheibenbremsen

Iseki TU1900 vs Iseki TX1510 - Größe

technische daten Iseki TU1900 Iseki TX1510
Gewicht n.d. n.d.
Gewicht mit ROPS n.d. n.d.
Gewicht mit Kabine n.d. n.d.
Länge 2360 mm n.d.
Höhe 1930 mm n.d.
Weite 1191 mm n.d.
Zwischenraum n.d. n.d.
Rear-Clearance n.d. n.d.
Vordere Spurweite n.d. n.d.
Spurweite hinten n.d. n.d.
Radstand 1350 mm n.d.
Vorderräder 7-14 n.d.
Hinterräder n.d. n.d.
Max. Die Gesamtmasse des Anhängers ohne Bremsen 1500 kg 1500 kg
Max. Die Gesamtmasse des Anhängers mit Bremsen n.d. n.d.
Max. Achslast n.d. n.d.
Max. Gesamtgewicht n.d. n.d.
Wenderadius n.d. n.d.

Iseki TU1900 vs Iseki TX1510 - Fahrt

technische daten Iseki TU1900 Iseki TX1510
Lenkung Stangen Stangen
Weitere eine Antriebsachse eine Antriebsachse
Permanent 4-Rad-Antrieb n.d. n.d.
Permanent-Systeme, die ständig die Macht alle Räder n/a n/a
Dynamische Zuordnung der Macht zwischen den Achsen Nicht anwendbar Nicht anwendbar
Independent Link Suspension Nein Nein
gelenkige Aufhängung
Raupenantrieb Nein Nein
Hydrostatische Lenkung Nein Nein
Differential n.d. n.d.
Vorderstangen n.d. n.d.
Hintere Planetenendantriebe n.d. n.d.
Vorder Planetenendantriebe n.d. n.d.

Iseki TU1900 vs Iseki TX1510 - Hydraulik

technische daten Iseki TU1900 Iseki TX1510
Dreipunktaufhängung n.d. n.d.
Dreipunktaufhängung Typ n.d. n.d.
Dreipunktaufhängung Leistung n.d. n.d.
Dreipunktaufhängung Druck n.d. n.d.
Load-Sensing Nein Nein
Geschlossen n.d. n.d.
Zentral Nein Nein
Konstanten Fluss Nein Nein
Konstanten Druck Nein Nein
Kontrollsystem n.d. n.d.
Pumpe n.d. n.d.
Zweikammerverteiler n.d. n.d.
Kupplungen n.d. n.d.
Auto Lift n.d. n.d.

Iseki TU1900 vs Iseki TX1510 - Getriebegehäuse

technische daten Iseki TU1900 Iseki TX1510
Synchrone n.d. n.d.
Getriebe mechanisch synchronisiert n/a n/a
PowerShift Nein Nein
PowerShuttle Nein Nein
Weitere
Hydrostatische Getriebe n.d. n.d.
Vorwärtsgänge 12 n.d.
Rückwärtsgänge 4 n.d.
Creeper n.d. n.d.

Iseki TU1900 vs Iseki TX1510 - Ausrüstung

technische daten Iseki TU1900 Iseki TX1510
Oberfang Yes (???) Yes (???)
Unterfang n.d. n.d.
Klimaanlage n.d. n.d.