Iseki TU1700 gegen Satoh Elk S550 - Vergleichs

Traktoren vergleichen: Iseki TU1700 vs Satoh Elk S550

Iseki TU1700 vs Satoh Elk S550 Vergleichen - Allgemeine Informationen

technische daten Iseki TU1700 Satoh Elk S550
Marke Iseki Satoh
Modell Iseki TU1700 Satoh Elk S550
Series n.d. n.d.
Vorheriges Modell
Nächstes Modell
Kleinere
Größere Iseki TU1900
Jahre von 1981 bis 1984 n.d.
Kabine mit ROPS Nein Nein
Bewertung Iseki TU1700 Bewertung Neu! Satoh Elk S550 Bewertung Neu!

Iseki TU1700 vs Satoh Elk S550 - Performance

technische daten Iseki TU1700 Satoh Elk S550
Maximale Motorleistung (PS / kW) 17 PS (12.7 kW) n.d.
Motordrehzahl n.d. n.d.
Kraftstoffverbrauch n.d. n.d.
Tankinhalt n.d. n.d.
Max. Geschwindigkeit n.d. n.d.

Iseki TU1700 vs Satoh Elk S550 - Motor

technische daten Iseki TU1700 Satoh Elk S550
Kraftstoffart Diesel
Motorhersteller n.d. n.d.
Motoren Modell Isuzu 3AF1 Mazda
Antriebsart Diesel (Diesel-Motor)
Hubraum 1.17 l. n.d.
Hubzahl, Menge n.d. n.d.
Zylinder 3 4
Compression n.d. n.d.
Bohrloch 76 mm n.d.
Hubzahl 86 mm n.d.
Max. Drehmoment n.d. n.d.
Luftfilter n.d. n.d.
Kraftstofffilter n.d. n.d.
Kraftstofffilterkammern n.d. n.d.
Ölfilter n.d. n.d.
Ölpumpe n.d. n.d.
Drehzahlregelung n.d. n.d.
Einspritzpumpe n.d. n.d.
Einspritzdüsen n.d. n.d.
Einspritzdruck n.d. n.d.
Kühlsystem flüssigkeitsgekühlten Motors n.d.
Zwangskühlung n.d. n.d.
Kühler Ja
Thermostat Ja
Kühlere Typ Rohrplattenkühler
Kühlmitteleinrichtung Kapazität n.d. n.d.
Kupplung n.d. n.d.

Iseki TU1700 vs Satoh Elk S550 - Turbolader

technische daten Iseki TU1700 Satoh Elk S550
Turbolader Nein Nein
Dual Turbolader Nicht anwendbar Nicht anwendbar
Intercooler Nicht anwendbar Nicht anwendbar
Aftercooler Nicht anwendbar Nicht anwendbar
Wastegate-Ventil Nicht anwendbar Nicht anwendbar
Variabler Geometrie Nicht anwendbar Nicht anwendbar
Zusätzliche Parameter

Iseki TU1700 vs Satoh Elk S550 - Elektronik

technische daten Iseki TU1700 Satoh Elk S550
Versorgungsspannung Starter (V) 12 V n.d.
Masse negativer Masse n.d.
Batterie (V) 12 V n.d.
Batterie, Menge 1 n.d.
Ladesystem Generator Generator
Ladesystem Produzent n.d. n.d.
Zündung Elektro Manuell
Hinten Bremsleuchte Ja Ja
Hinterlandlampe n.d. n.d.
Hahn-Lampe Nein Nein

Iseki TU1700 vs Satoh Elk S550 - PTO

technische daten Iseki TU1700 Satoh Elk S550
PTO rpm 540 rpm n.d.
Steuer PTO manuell n.d.

Iseki TU1700 vs Satoh Elk S550 - Bremsen

technische daten Iseki TU1700 Satoh Elk S550
ABS Nein Nein
Bremsassistent Nein Nein
Bremssystem n.d. n.d.
Differential Nein Nein
Bremsentyp
externe Bremsen, n.d. n.d.
Scheibenbremsen

Iseki TU1700 vs Satoh Elk S550 - Größe

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Gewicht n.d. n.d.
Gewicht mit ROPS n.d. n.d.
Gewicht mit Kabine n.d. n.d.
Länge 2339 mm n.d.
Höhe 1930 mm n.d.
Weite 1120 mm n.d.
Zwischenraum n.d. n.d.
Rear-Clearance n.d. n.d.
Vordere Spurweite n.d. n.d.
Spurweite hinten n.d. n.d.
Radstand 1350 mm n.d.
Vorderräder 6-12 n.d.
Hinterräder n.d. n.d.
Max. Die Gesamtmasse des Anhängers ohne Bremsen 1500 kg 1500 kg
Max. Die Gesamtmasse des Anhängers mit Bremsen n.d. n.d.
Max. Achslast n.d. n.d.
Max. Gesamtgewicht n.d. n.d.
Wenderadius n.d. n.d.

Iseki TU1700 vs Satoh Elk S550 - Fahrt

technische daten Iseki TU1700 Satoh Elk S550
Lenkung Stangen Stangen
Weitere eine Antriebsachse
Permanent 4-Rad-Antrieb n.d. n.d.
Permanent-Systeme, die ständig die Macht alle Räder n/a n/a
Dynamische Zuordnung der Macht zwischen den Achsen Nicht anwendbar Nicht anwendbar
Independent Link Suspension Nein Nein
gelenkige Aufhängung
Raupenantrieb Nein Nein
Hydrostatische Lenkung Nein Nein
Differential n.d. n.d.
Vorderstangen n.d. n.d.
Hintere Planetenendantriebe n.d. n.d.
Vorder Planetenendantriebe n.d. n.d.

Iseki TU1700 vs Satoh Elk S550 - Hydraulik

technische daten Iseki TU1700 Satoh Elk S550
Dreipunktaufhängung n.d. n.d.
Dreipunktaufhängung Typ n.d. n.d.
Dreipunktaufhängung Leistung n.d. n.d.
Dreipunktaufhängung Druck n.d. n.d.
Load-Sensing Nein Nein
Geschlossen n.d. n.d.
Zentral Nein Nein
Konstanten Fluss Nein Nein
Konstanten Druck Nein Nein
Kontrollsystem n.d. n.d.
Pumpe n.d. n.d.
Zweikammerverteiler n.d. n.d.
Kupplungen n.d. n.d.
Auto Lift n.d. n.d.

Iseki TU1700 vs Satoh Elk S550 - Getriebegehäuse

technische daten Iseki TU1700 Satoh Elk S550
Synchrone n.d. n.d.
Getriebe mechanisch synchronisiert n/a n/a
PowerShift Nein Nein
PowerShuttle Nein Nein
Weitere
Hydrostatische Getriebe n.d. n.d.
Vorwärtsgänge 12 6
Rückwärtsgänge 4 2
Creeper n.d. n.d.

Iseki TU1700 vs Satoh Elk S550 - Ausrüstung

technische daten Iseki TU1700 Satoh Elk S550
Oberfang Yes (???) Yes (???)
Unterfang n.d. n.d.
Klimaanlage n.d. n.d.