Iseki TU1700 gegen Iseki TU1900 - Vergleichs

Traktoren vergleichen: Iseki TU1700 vs Iseki TU1900

Iseki TU1700 vs Iseki TU1900 Vergleichen - Allgemeine Informationen

technische daten Iseki TU1700 Iseki TU1900
Marke Iseki Iseki
Modell Iseki TU1700 Iseki TU1900
Series n.d. n.d.
Vorheriges Modell
Nächstes Modell
Kleinere Iseki TU1700
Größere Iseki TU1900 Iseki TU2100
Jahre von 1981 bis 1984 von 1981 bis 1984
Kabine mit ROPS Nein Nein
Bewertung Iseki TU1700 Bewertung Neu! Iseki TU1900 Bewertung Neu!

Iseki TU1700 vs Iseki TU1900 - Performance

technische daten Iseki TU1700 Iseki TU1900
Maximale Motorleistung (PS / kW) 17 PS (12.7 kW) 19 PS (14.2 kW)
Motordrehzahl n.d. n.d.
Kraftstoffverbrauch n.d. n.d.
Tankinhalt n.d. n.d.
Max. Geschwindigkeit n.d. n.d.

Iseki TU1700 vs Iseki TU1900 - Motor

technische daten Iseki TU1700 Iseki TU1900
Kraftstoffart Diesel Diesel
Motorhersteller n.d. n.d.
Motoren Modell Isuzu 3AF1 Isuzu 3AD1
Antriebsart Diesel (Diesel-Motor) Diesel (Diesel-Motor)
Hubraum 1.17 l. 1.17 l.
Hubzahl, Menge n.d. n.d.
Zylinder 3 3
Compression n.d. n.d.
Bohrloch 76 mm 76 mm
Hubzahl 86 mm 86 mm
Max. Drehmoment n.d. n.d.
Luftfilter n.d. n.d.
Kraftstofffilter n.d. n.d.
Kraftstofffilterkammern n.d. n.d.
Ölfilter n.d. n.d.
Ölpumpe n.d. n.d.
Drehzahlregelung n.d. n.d.
Einspritzpumpe n.d. n.d.
Einspritzdüsen n.d. n.d.
Einspritzdruck n.d. n.d.
Kühlsystem flüssigkeitsgekühlten Motors flüssigkeitsgekühlten Motors
Zwangskühlung n.d. n.d.
Kühler Ja Ja
Thermostat Ja Ja
Kühlere Typ Rohrplattenkühler Rohrplattenkühler
Kühlmitteleinrichtung Kapazität n.d. n.d.
Kupplung n.d. n.d.

Iseki TU1700 vs Iseki TU1900 - Turbolader

technische daten Iseki TU1700 Iseki TU1900
Turbolader Nein Nein
Dual Turbolader Nicht anwendbar Nicht anwendbar
Intercooler Nicht anwendbar Nicht anwendbar
Aftercooler Nicht anwendbar Nicht anwendbar
Wastegate-Ventil Nicht anwendbar Nicht anwendbar
Variabler Geometrie Nicht anwendbar Nicht anwendbar
Zusätzliche Parameter

Iseki TU1700 vs Iseki TU1900 - Elektronik

technische daten Iseki TU1700 Iseki TU1900
Versorgungsspannung Starter (V) 12 V 12 V
Masse negativer Masse negativer Masse
Batterie (V) 12 V 12 V
Batterie, Menge 1 1
Ladesystem Generator Generator
Ladesystem Produzent n.d. n.d.
Zündung Elektro Elektro
Hinten Bremsleuchte Ja Ja
Hinterlandlampe n.d. n.d.
Hahn-Lampe Nein Nein

Iseki TU1700 vs Iseki TU1900 - PTO

technische daten Iseki TU1700 Iseki TU1900
PTO rpm 540 rpm 540 rpm
Steuer PTO manuell manuell

Iseki TU1700 vs Iseki TU1900 - Bremsen

technische daten Iseki TU1700 Iseki TU1900
ABS Nein Nein
Bremsassistent Nein Nein
Bremssystem n.d. n.d.
Differential Nein Nein
Bremsentyp
externe Bremsen, n.d. n.d.
Scheibenbremsen

Iseki TU1700 vs Iseki TU1900 - Größe

technische daten Iseki TU1700 Iseki TU1900
Gewicht n.d. n.d.
Gewicht mit ROPS n.d. n.d.
Gewicht mit Kabine n.d. n.d.
Länge 2339 mm 2360 mm
Höhe 1930 mm 1930 mm
Weite 1120 mm 1191 mm
Zwischenraum n.d. n.d.
Rear-Clearance n.d. n.d.
Vordere Spurweite n.d. n.d.
Spurweite hinten n.d. n.d.
Radstand 1350 mm 1350 mm
Vorderräder 6-12 7-14
Hinterräder n.d. n.d.
Max. Die Gesamtmasse des Anhängers ohne Bremsen 1500 kg 1500 kg
Max. Die Gesamtmasse des Anhängers mit Bremsen n.d. n.d.
Max. Achslast n.d. n.d.
Max. Gesamtgewicht n.d. n.d.
Wenderadius n.d. n.d.

Iseki TU1700 vs Iseki TU1900 - Fahrt

technische daten Iseki TU1700 Iseki TU1900
Lenkung Stangen Stangen
Weitere eine Antriebsachse eine Antriebsachse
Permanent 4-Rad-Antrieb n.d. n.d.
Permanent-Systeme, die ständig die Macht alle Räder n/a n/a
Dynamische Zuordnung der Macht zwischen den Achsen Nicht anwendbar Nicht anwendbar
Independent Link Suspension Nein Nein
gelenkige Aufhängung
Raupenantrieb Nein Nein
Hydrostatische Lenkung Nein Nein
Differential n.d. n.d.
Vorderstangen n.d. n.d.
Hintere Planetenendantriebe n.d. n.d.
Vorder Planetenendantriebe n.d. n.d.

Iseki TU1700 vs Iseki TU1900 - Hydraulik

technische daten Iseki TU1700 Iseki TU1900
Dreipunktaufhängung n.d. n.d.
Dreipunktaufhängung Typ n.d. n.d.
Dreipunktaufhängung Leistung n.d. n.d.
Dreipunktaufhängung Druck n.d. n.d.
Load-Sensing Nein Nein
Geschlossen n.d. n.d.
Zentral Nein Nein
Konstanten Fluss Nein Nein
Konstanten Druck Nein Nein
Kontrollsystem n.d. n.d.
Pumpe n.d. n.d.
Zweikammerverteiler n.d. n.d.
Kupplungen n.d. n.d.
Auto Lift n.d. n.d.

Iseki TU1700 vs Iseki TU1900 - Getriebegehäuse

technische daten Iseki TU1700 Iseki TU1900
Synchrone n.d. n.d.
Getriebe mechanisch synchronisiert n/a n/a
PowerShift Nein Nein
PowerShuttle Nein Nein
Weitere
Hydrostatische Getriebe n.d. n.d.
Vorwärtsgänge 12 12
Rückwärtsgänge 4 4
Creeper n.d. n.d.

Iseki TU1700 vs Iseki TU1900 - Ausrüstung

technische daten Iseki TU1700 Iseki TU1900
Oberfang Yes (???) Yes (???)
Unterfang n.d. n.d.
Klimaanlage n.d. n.d.