Hinomoto C174 gegen Iseki TU1700 - Vergleichs

Traktoren vergleichen: Hinomoto C174 vs Iseki TU1700

Hinomoto C174 vs Iseki TU1700 Vergleichen - Allgemeine Informationen

technische daten Hinomoto C174 Iseki TU1700
Marke Hinomoto Iseki
Modell Hinomoto C174 Iseki TU1700
Series n.d. n.d.
Vorheriges Modell
Nächstes Modell
Kleinere
Größere Iseki TU1900
Jahre von 1972 von 1981 bis 1984
Kabine mit ROPS Nein Nein
Bewertung Hinomoto C174 Bewertung Neu! Iseki TU1700 Bewertung Neu!

Hinomoto C174 vs Iseki TU1700 - Performance

technische daten Hinomoto C174 Iseki TU1700
Maximale Motorleistung (PS / kW) 24 PS (17.9 kW) 17 PS (12.7 kW)
Motordrehzahl 2500 rpm n.d.
Kraftstoffverbrauch n.d. n.d.
Tankinhalt n.d. n.d.
Max. Geschwindigkeit n.d. n.d.

Hinomoto C174 vs Iseki TU1700 - Motor

technische daten Hinomoto C174 Iseki TU1700
Kraftstoffart Diesel Diesel
Motorhersteller Toyosha n.d.
Motoren Modell Toyosha CS100 Isuzu 3AF1
Antriebsart Diesel (Diesel-Motor) Diesel (Diesel-Motor)
Hubraum 1 l. 1.17 l.
Hubzahl, Menge n.d. n.d.
Zylinder 3 3
Compression n.d. n.d.
Bohrloch 73 mm 76 mm
Hubzahl 80 mm 86 mm
Max. Drehmoment n.d. n.d.
Luftfilter n.d. n.d.
Kraftstofffilter n.d. n.d.
Kraftstofffilterkammern n.d. n.d.
Ölfilter n.d. n.d.
Ölpumpe n.d. n.d.
Drehzahlregelung n.d. n.d.
Einspritzpumpe n.d. n.d.
Einspritzdüsen n.d. n.d.
Einspritzdruck n.d. n.d.
Kühlsystem flüssigkeitsgekühlten Motors flüssigkeitsgekühlten Motors
Zwangskühlung n.d. n.d.
Kühler Ja Ja
Thermostat Ja Ja
Kühlere Typ Rohrplattenkühler Rohrplattenkühler
Kühlmitteleinrichtung Kapazität n.d. n.d.
Kupplung n.d. n.d.

Hinomoto C174 vs Iseki TU1700 - Turbolader

technische daten Hinomoto C174 Iseki TU1700
Turbolader Nein Nein
Dual Turbolader Nicht anwendbar Nicht anwendbar
Intercooler Nicht anwendbar Nicht anwendbar
Aftercooler Nicht anwendbar Nicht anwendbar
Wastegate-Ventil Nicht anwendbar Nicht anwendbar
Variabler Geometrie Nicht anwendbar Nicht anwendbar
Zusätzliche Parameter

Hinomoto C174 vs Iseki TU1700 - Elektronik

technische daten Hinomoto C174 Iseki TU1700
Versorgungsspannung Starter (V) 12 V 12 V
Masse negativer Masse negativer Masse
Batterie (V) 12 V 12 V
Batterie, Menge 1 1
Ladesystem Generator Generator
Ladesystem Produzent n.d. n.d.
Zündung Manuell Elektro
Hinten Bremsleuchte Ja Ja
Hinterlandlampe n.d. n.d.
Hahn-Lampe Nein Nein

Hinomoto C174 vs Iseki TU1700 - PTO

technische daten Hinomoto C174 Iseki TU1700
PTO rpm 540 rpm 540 rpm
Steuer PTO manuell manuell

Hinomoto C174 vs Iseki TU1700 - Bremsen

technische daten Hinomoto C174 Iseki TU1700
ABS Nein Nein
Bremsassistent Nein Nein
Bremssystem n.d. n.d.
Differential Nein Nein
Bremsentyp
externe Bremsen, n.d. n.d.
Scheibenbremsen

Hinomoto C174 vs Iseki TU1700 - Größe

technische daten Hinomoto C174 Iseki TU1700
Gewicht von 722 kg (je nach modell) n.d.
Gewicht mit ROPS n.d. n.d.
Gewicht mit Kabine n.d. n.d.
Länge 2101 mm 2339 mm
Höhe 1626 mm 1930 mm
Weite 1016 mm 1120 mm
Zwischenraum 279 mm n.d.
Rear-Clearance n.d. n.d.
Vordere Spurweite n.d. n.d.
Spurweite hinten n.d. n.d.
Radstand 1290 mm 1350 mm
Vorderräder 5-14 6-12
Hinterräder n.d. n.d.
Max. Die Gesamtmasse des Anhängers ohne Bremsen 1500 kg 1500 kg
Max. Die Gesamtmasse des Anhängers mit Bremsen n.d. n.d.
Max. Achslast n.d. n.d.
Max. Gesamtgewicht n.d. n.d.
Wenderadius n.d. n.d.

Hinomoto C174 vs Iseki TU1700 - Fahrt

technische daten Hinomoto C174 Iseki TU1700
Lenkung Stangen Stangen
Weitere Allradantrieb, alle vier Räder zu allen Zeiten und es voll genutzt werden können, Frontantriebsachse, mechanischer Antrieb, vordere Antriebsachse eine Antriebsachse
Permanent 4-Rad-Antrieb Ja n.d.
Permanent-Systeme, die ständig die Macht alle Räder Ja n/a
Dynamische Zuordnung der Macht zwischen den Achsen AWD Nicht anwendbar
Independent Link Suspension Nein Nein
gelenkige Aufhängung
Raupenantrieb Nein Nein
Hydrostatische Lenkung Nein Nein
Differential n.d. n.d.
Vorderstangen n.d. n.d.
Hintere Planetenendantriebe n.d. n.d.
Vorder Planetenendantriebe n.d. n.d.

Hinomoto C174 vs Iseki TU1700 - Hydraulik

technische daten Hinomoto C174 Iseki TU1700
Dreipunktaufhängung n.d. n.d.
Dreipunktaufhängung Typ n.d. n.d.
Dreipunktaufhängung Leistung n.d. n.d.
Dreipunktaufhängung Druck n.d. n.d.
Load-Sensing Nein Nein
Geschlossen n.d. n.d.
Zentral Nein Nein
Konstanten Fluss Nein Nein
Konstanten Druck Nein Nein
Kontrollsystem n.d. n.d.
Pumpe n.d. n.d.
Zweikammerverteiler n.d. n.d.
Kupplungen n.d. n.d.
Auto Lift n.d. n.d.

Hinomoto C174 vs Iseki TU1700 - Getriebegehäuse

technische daten Hinomoto C174 Iseki TU1700
Synchrone n.d. n.d.
Getriebe mechanisch synchronisiert n/a n/a
PowerShift Nein Nein
PowerShuttle Nein Nein
Weitere
Hydrostatische Getriebe n.d. n.d.
Vorwärtsgänge 9 12
Rückwärtsgänge 3 4
Creeper n.d. n.d.

Hinomoto C174 vs Iseki TU1700 - Ausrüstung

technische daten Hinomoto C174 Iseki TU1700
Oberfang Yes (???) Yes (???)
Unterfang n.d. n.d.
Klimaanlage n.d. n.d.