Ford-New Holland 5030 gegen Massey Ferguson 165 - Vergleichs

Traktoren vergleichen: Ford-New Holland 5030 vs Massey Ferguson 165

Ford-New Holland 5030 vs Massey Ferguson 165 Vergleichen - Allgemeine Informationen

technische daten Ford-New Holland 5030 Massey Ferguson 165
Marke Ford-New Holland Massey Ferguson
Modell Ford-New Holland 5030 Massey Ferguson 165
Series n.d. n.d.
Vorheriges Modell Massey Ferguson 65
Nächstes Modell Massey Ferguson 265
Kleinere Massey Ferguson 150
Größere
Jahre von 1992 bis 1998 von 1964 bis 1975
Kabine mit ROPS Nein Nein
Bewertung Ford-New Holland 5030 Bewertung Neu! Massey Ferguson 165 Bewertung Neu!

Ford-New Holland 5030 vs Massey Ferguson 165 - Performance

technische daten Ford-New Holland 5030 Massey Ferguson 165
Maximale Motorleistung (PS / kW) n.d. n.d.
Motordrehzahl 2200 rpm 2000 rpm
Kraftstoffverbrauch n.d. n.d.
Tankinhalt n.d. n.d.
Max. Geschwindigkeit n.d. n.d.

Ford-New Holland 5030 vs Massey Ferguson 165 - Motor

technische daten Ford-New Holland 5030 Massey Ferguson 165
Kraftstoffart Diesel Diesel
Motorhersteller n.d. Perkins
Motoren Modell Ford Perkins AD4.203
Antriebsart Diesel (Diesel-Motor) Diesel (Diesel-Motor)
Hubraum 4.216 l. 3.3 l.
Hubzahl, Menge n.d. n.d.
Zylinder 4 4
Compression n.d. n.d.
Bohrloch 112 mm 98 mm
Hubzahl 107 mm 114 mm
Max. Drehmoment n.d. n.d.
Luftfilter n.d. n.d.
Kraftstofffilter n.d. n.d.
Kraftstofffilterkammern n.d. n.d.
Ölfilter n.d. n.d.
Ölpumpe n.d. n.d.
Drehzahlregelung n.d. n.d.
Einspritzpumpe n.d. n.d.
Einspritzdüsen n.d. n.d.
Einspritzdruck n.d. n.d.
Kühlsystem flüssigkeitsgekühlten Motors flüssigkeitsgekühlten Motors
Zwangskühlung n.d. n.d.
Kühler Ja Ja
Thermostat Ja Ja
Kühlere Typ Rohrplattenkühler Rohrplattenkühler
Kühlmitteleinrichtung Kapazität n.d. n.d.
Kupplung n.d. n.d.

Ford-New Holland 5030 vs Massey Ferguson 165 - Turbolader

technische daten Ford-New Holland 5030 Massey Ferguson 165
Turbolader Nein Nein
Dual Turbolader Nicht anwendbar Nicht anwendbar
Intercooler Nicht anwendbar Nicht anwendbar
Aftercooler Nicht anwendbar Nicht anwendbar
Wastegate-Ventil Nicht anwendbar Nicht anwendbar
Variabler Geometrie Nicht anwendbar Nicht anwendbar
Zusätzliche Parameter

Ford-New Holland 5030 vs Massey Ferguson 165 - Elektronik

technische daten Ford-New Holland 5030 Massey Ferguson 165
Versorgungsspannung Starter (V) 12 V 12 V
Masse n.d. n.d.
Batterie (V) 12 V 12 V
Batterie, Menge 1 1
Ladesystem Generator Generator
Ladesystem Produzent n.d. n.d.
Zündung Manuell Elektro
Hinten Bremsleuchte Ja Ja
Hinterlandlampe n.d. n.d.
Hahn-Lampe Nein Nein

Ford-New Holland 5030 vs Massey Ferguson 165 - PTO

technische daten Ford-New Holland 5030 Massey Ferguson 165
PTO rpm 540 rpm 540 rpm
Steuer PTO manuell manuell

Ford-New Holland 5030 vs Massey Ferguson 165 - Bremsen

technische daten Ford-New Holland 5030 Massey Ferguson 165
ABS Nein Nein
Bremsassistent Nein Nein
Bremssystem n.d. n.d.
Differential Ja Nein
Bremsentyp Scheibenbremsen, Nassbremsen, Scheibenbremsen, Trockenbremsen, mechanisch,
externe Bremsen, n.d. n.d.
Scheibenbremsen Single-Disc Single-Disc

Ford-New Holland 5030 vs Massey Ferguson 165 - Größe

technische daten Ford-New Holland 5030 Massey Ferguson 165
Gewicht n.d. von 2270 kg bis 3519 kg (je nach modell)
Gewicht mit ROPS n.d. n.d.
Gewicht mit Kabine n.d. n.d.
Länge n.d. n.d.
Höhe n.d. n.d.
Weite n.d. n.d.
Zwischenraum n.d. n.d.
Rear-Clearance n.d. n.d.
Vordere Spurweite n.d. n.d.
Spurweite hinten n.d. n.d.
Radstand 2270 mm 2080 mm
Vorderräder 7.50-15 6-16
Hinterräder n.d. n.d.
Max. Die Gesamtmasse des Anhängers ohne Bremsen 1500 kg 1500 kg
Max. Die Gesamtmasse des Anhängers mit Bremsen n.d. n.d.
Max. Achslast n.d. n.d.
Max. Gesamtgewicht n.d. n.d.
Wenderadius n.d. n.d.

Ford-New Holland 5030 vs Massey Ferguson 165 - Fahrt

technische daten Ford-New Holland 5030 Massey Ferguson 165
Lenkung Stangen Stangen
Weitere eine Antriebsachse eine Antriebsachse
Permanent 4-Rad-Antrieb n.d. n.d.
Permanent-Systeme, die ständig die Macht alle Räder n/a n/a
Dynamische Zuordnung der Macht zwischen den Achsen Nicht anwendbar Nicht anwendbar
Independent Link Suspension Nein Nein
gelenkige Aufhängung
Raupenantrieb Nein Nein
Hydrostatische Lenkung Ja Nein
Differential n.d. n.d.
Vorderstangen n.d. n.d.
Hintere Planetenendantriebe n.d. n.d.
Vorder Planetenendantriebe n.d. n.d.

Ford-New Holland 5030 vs Massey Ferguson 165 - Hydraulik

technische daten Ford-New Holland 5030 Massey Ferguson 165
Dreipunktaufhängung n.d. n.d.
Dreipunktaufhängung Typ n.d. n.d.
Dreipunktaufhängung Leistung n.d. n.d.
Dreipunktaufhängung Druck n.d. n.d.
Load-Sensing Nein Nein
Geschlossen n.d. n.d.
Zentral Nein Nein
Konstanten Fluss Nein Nein
Konstanten Druck Nein Nein
Kontrollsystem n.d. n.d.
Pumpe n.d. n.d.
Zweikammerverteiler n.d. n.d.
Kupplungen n.d. n.d.
Auto Lift n.d. n.d.

Ford-New Holland 5030 vs Massey Ferguson 165 - Getriebegehäuse

technische daten Ford-New Holland 5030 Massey Ferguson 165
Synchrone n.d. n.d.
Getriebe mechanisch synchronisiert Nein, elektrohydraulische Steuerung Nein, elektrohydraulische Steuerung
PowerShift Ja Ja
PowerShuttle Nein Nein
Weitere zwei Kupplungen (Doppelkupplungsgetriebe), elektro-hydraulische Kupplungsbetätigung, schnelle Verschiebung zwei Kupplungen (Doppelkupplungsgetriebe), elektro-hydraulische Kupplungsbetätigung, schnelle Verschiebung
Hydrostatische Getriebe n.d. n.d.
Vorwärtsgänge 16 8
Rückwärtsgänge 8 2
Creeper n.d. n.d.

Ford-New Holland 5030 vs Massey Ferguson 165 - Ausrüstung

technische daten Ford-New Holland 5030 Massey Ferguson 165
Oberfang Yes (???) Yes (???)
Unterfang n.d. n.d.
Klimaanlage n.d. n.d.