Ford-New Holland 5030 gegen Landini R9500 Special - Vergleichs

Traktoren vergleichen: Ford-New Holland 5030 vs Landini R9500 Special

Ford-New Holland 5030 vs Landini R9500 Special Vergleichen - Allgemeine Informationen

technische daten Ford-New Holland 5030 Landini R9500 Special
Marke Ford-New Holland Landini
Modell Ford-New Holland 5030 Landini R9500 Special
Series n.d. n.d.
Vorheriges Modell
Nächstes Modell
Kleinere
Größere
Jahre von 1992 bis 1998 von 1973 bis 1983
Kabine mit ROPS Nein Nein
Bewertung Ford-New Holland 5030 Bewertung Neu! Landini R9500 Special Bewertung Neu!

Ford-New Holland 5030 vs Landini R9500 Special - Performance

technische daten Ford-New Holland 5030 Landini R9500 Special
Maximale Motorleistung (PS / kW) n.d. 93 PS (69.4 kW)
Motordrehzahl 2200 rpm 2100 rpm
Kraftstoffverbrauch n.d. n.d.
Tankinhalt n.d. n.d.
Max. Geschwindigkeit n.d. n.d.

Ford-New Holland 5030 vs Landini R9500 Special - Motor

technische daten Ford-New Holland 5030 Landini R9500 Special
Kraftstoffart Diesel
Motorhersteller n.d. Perkins
Motoren Modell Ford Perkins A6.354
Antriebsart Diesel (Diesel-Motor)
Hubraum 4.216 l. 5.8 l.
Hubzahl, Menge n.d. n.d.
Zylinder 4 6
Compression n.d. n.d.
Bohrloch 112 mm 98 mm
Hubzahl 107 mm 127 mm
Max. Drehmoment n.d. n.d.
Luftfilter n.d. n.d.
Kraftstofffilter n.d. n.d.
Kraftstofffilterkammern n.d. n.d.
Ölfilter n.d. n.d.
Ölpumpe n.d. n.d.
Drehzahlregelung n.d. n.d.
Einspritzpumpe n.d. n.d.
Einspritzdüsen n.d. n.d.
Einspritzdruck n.d. n.d.
Kühlsystem flüssigkeitsgekühlten Motors flüssigkeitsgekühlten Motors
Zwangskühlung n.d. n.d.
Kühler Ja Ja
Thermostat Ja Ja
Kühlere Typ Rohrplattenkühler Rohrplattenkühler
Kühlmitteleinrichtung Kapazität n.d. n.d.
Kupplung n.d. n.d.

Ford-New Holland 5030 vs Landini R9500 Special - Turbolader

technische daten Ford-New Holland 5030 Landini R9500 Special
Turbolader Nein Nein
Dual Turbolader Nicht anwendbar Nicht anwendbar
Intercooler Nicht anwendbar Nicht anwendbar
Aftercooler Nicht anwendbar Nicht anwendbar
Wastegate-Ventil Nicht anwendbar Nicht anwendbar
Variabler Geometrie Nicht anwendbar Nicht anwendbar
Zusätzliche Parameter

Ford-New Holland 5030 vs Landini R9500 Special - Elektronik

technische daten Ford-New Holland 5030 Landini R9500 Special
Versorgungsspannung Starter (V) 12 V 12 V
Masse n.d. n.d.
Batterie (V) 12 V 12 V
Batterie, Menge 1 1
Ladesystem Generator Generator
Ladesystem Produzent n.d. n.d.
Zündung Manuell Manuell
Hinten Bremsleuchte Ja Ja
Hinterlandlampe n.d. n.d.
Hahn-Lampe Nein Nein

Ford-New Holland 5030 vs Landini R9500 Special - PTO

technische daten Ford-New Holland 5030 Landini R9500 Special
PTO rpm 540 rpm 540 rpm
Steuer PTO manuell manuell

Ford-New Holland 5030 vs Landini R9500 Special - Bremsen

technische daten Ford-New Holland 5030 Landini R9500 Special
ABS Nein Nein
Bremsassistent Nein Nein
Bremssystem n.d. n.d.
Differential Ja Ja
Bremsentyp Scheibenbremsen, Nassbremsen, Scheibenbremsen, Trockenbremsen,
externe Bremsen, n.d. n.d.
Scheibenbremsen Single-Disc Single-Disc

Ford-New Holland 5030 vs Landini R9500 Special - Größe

technische daten Ford-New Holland 5030 Landini R9500 Special
Gewicht n.d. von 3705 kg bis 6214 kg (je nach modell)
Gewicht mit ROPS n.d. n.d.
Gewicht mit Kabine n.d. n.d.
Länge n.d. 3800 mm
Höhe n.d. n.d.
Weite n.d. n.d.
Zwischenraum n.d. n.d.
Rear-Clearance n.d. n.d.
Vordere Spurweite n.d. n.d.
Spurweite hinten n.d. n.d.
Radstand 2270 mm 2420 mm
Vorderräder 7.50-15 7.50-20
Hinterräder n.d. n.d.
Max. Die Gesamtmasse des Anhängers ohne Bremsen 1500 kg 1500 kg
Max. Die Gesamtmasse des Anhängers mit Bremsen n.d. n.d.
Max. Achslast n.d. n.d.
Max. Gesamtgewicht n.d. n.d.
Wenderadius n.d. n.d.

Ford-New Holland 5030 vs Landini R9500 Special - Fahrt

technische daten Ford-New Holland 5030 Landini R9500 Special
Lenkung Stangen Stangen
Weitere eine Antriebsachse eine Antriebsachse
Permanent 4-Rad-Antrieb n.d. n.d.
Permanent-Systeme, die ständig die Macht alle Räder n/a n/a
Dynamische Zuordnung der Macht zwischen den Achsen Nicht anwendbar Nicht anwendbar
Independent Link Suspension Nein Nein
gelenkige Aufhängung
Raupenantrieb Nein Nein
Hydrostatische Lenkung Ja Ja
Differential n.d. n.d.
Vorderstangen n.d. n.d.
Hintere Planetenendantriebe n.d. n.d.
Vorder Planetenendantriebe n.d. n.d.

Ford-New Holland 5030 vs Landini R9500 Special - Hydraulik

technische daten Ford-New Holland 5030 Landini R9500 Special
Dreipunktaufhängung n.d. n.d.
Dreipunktaufhängung Typ n.d. n.d.
Dreipunktaufhängung Leistung n.d. n.d.
Dreipunktaufhängung Druck n.d. n.d.
Load-Sensing Nein Nein
Geschlossen n.d. n.d.
Zentral Nein Nein
Konstanten Fluss Nein Nein
Konstanten Druck Nein Nein
Kontrollsystem n.d. n.d.
Pumpe n.d. n.d.
Zweikammerverteiler n.d. n.d.
Kupplungen n.d. n.d.
Auto Lift n.d. n.d.

Ford-New Holland 5030 vs Landini R9500 Special - Getriebegehäuse

technische daten Ford-New Holland 5030 Landini R9500 Special
Synchrone n.d. n.d.
Getriebe mechanisch synchronisiert Nein, elektrohydraulische Steuerung n/a
PowerShift Ja Nein
PowerShuttle Nein Nein
Weitere zwei Kupplungen (Doppelkupplungsgetriebe), elektro-hydraulische Kupplungsbetätigung, schnelle Verschiebung
Hydrostatische Getriebe n.d. n.d.
Vorwärtsgänge 16 12
Rückwärtsgänge 8 4
Creeper n.d. n.d.

Ford-New Holland 5030 vs Landini R9500 Special - Ausrüstung

technische daten Ford-New Holland 5030 Landini R9500 Special
Oberfang Yes (???) Yes (???)
Unterfang n.d. n.d.
Klimaanlage n.d. n.d.