Ford 611 gegen Iseki TU1700 - Vergleichs

Traktoren vergleichen: Ford 611 vs Iseki TU1700

Ford 611 vs Iseki TU1700 Vergleichen - Allgemeine Informationen

technische daten Ford 611 Iseki TU1700
Marke Ford Iseki
Modell Ford 611 Iseki TU1700
Series n.d. n.d.
Vorheriges Modell
Nächstes Modell
Kleinere
Größere Iseki TU1900
Jahre von 1957 bis 1961 von 1981 bis 1984
Kabine mit ROPS Nein Nein
Bewertung Ford 611 Bewertung Neu! Iseki TU1700 Bewertung Neu!

Ford 611 vs Iseki TU1700 - Performance

technische daten Ford 611 Iseki TU1700
Maximale Motorleistung (PS / kW) 48.4 PS (36.1 kW) 17 PS (12.7 kW)
Motordrehzahl 2200 rpm n.d.
Kraftstoffverbrauch n.d. n.d.
Tankinhalt n.d. n.d.
Max. Geschwindigkeit n.d. n.d.

Ford 611 vs Iseki TU1700 - Motor

technische daten Ford 611 Iseki TU1700
Kraftstoffart Diesel
Motorhersteller n.d. n.d.
Motoren Modell Ford EAE Red Tiger Isuzu 3AF1
Antriebsart Diesel (Diesel-Motor)
Hubraum 2.315 l. 1.17 l.
Hubzahl, Menge n.d. n.d.
Zylinder 4 3
Compression n.d. n.d.
Bohrloch 90 mm 76 mm
Hubzahl 91 mm 86 mm
Max. Drehmoment n.d. n.d.
Luftfilter n.d. n.d.
Kraftstofffilter n.d. n.d.
Kraftstofffilterkammern n.d. n.d.
Ölfilter n.d. n.d.
Ölpumpe n.d. n.d.
Drehzahlregelung n.d. n.d.
Einspritzpumpe n.d. n.d.
Einspritzdüsen n.d. n.d.
Einspritzdruck n.d. n.d.
Kühlsystem n.d. flüssigkeitsgekühlten Motors
Zwangskühlung n.d. n.d.
Kühler Ja
Thermostat Ja
Kühlere Typ Rohrplattenkühler
Kühlmitteleinrichtung Kapazität n.d. n.d.
Kupplung n.d. n.d.

Ford 611 vs Iseki TU1700 - Turbolader

technische daten Ford 611 Iseki TU1700
Turbolader Nein Nein
Dual Turbolader Nicht anwendbar Nicht anwendbar
Intercooler Nicht anwendbar Nicht anwendbar
Aftercooler Nicht anwendbar Nicht anwendbar
Wastegate-Ventil Nicht anwendbar Nicht anwendbar
Variabler Geometrie Nicht anwendbar Nicht anwendbar
Zusätzliche Parameter

Ford 611 vs Iseki TU1700 - Elektronik

technische daten Ford 611 Iseki TU1700
Versorgungsspannung Starter (V) 6 V 12 V
Masse positive Masse negativer Masse
Batterie (V) 6 V 12 V
Batterie, Menge 0 1
Ladesystem Generator Generator
Ladesystem Produzent n.d. n.d.
Zündung Manuell Elektro
Hinten Bremsleuchte Ja Ja
Hinterlandlampe n.d. n.d.
Hahn-Lampe Nein Nein

Ford 611 vs Iseki TU1700 - PTO

technische daten Ford 611 Iseki TU1700
PTO rpm n.d. 540 rpm
Steuer PTO n.d. manuell

Ford 611 vs Iseki TU1700 - Bremsen

technische daten Ford 611 Iseki TU1700
ABS Nein Nein
Bremsassistent Nein Nein
Bremssystem n.d. n.d.
Differential Ja Nein
Bremsentyp mechanisch,
externe Bremsen, n.d. n.d.
Scheibenbremsen

Ford 611 vs Iseki TU1700 - Größe

technische daten Ford 611 Iseki TU1700
Gewicht von 1506 kg (je nach modell) n.d.
Gewicht mit ROPS n.d. n.d.
Gewicht mit Kabine n.d. n.d.
Länge n.d. 2339 mm
Höhe n.d. 1930 mm
Weite n.d. 1120 mm
Zwischenraum n.d. n.d.
Rear-Clearance n.d. n.d.
Vordere Spurweite n.d. n.d.
Spurweite hinten von 1219 mm bis 1930 mm n.d.
Radstand n.d. 1350 mm
Vorderräder 5.50-16 6-12
Hinterräder n.d. n.d.
Max. Die Gesamtmasse des Anhängers ohne Bremsen 1500 kg 1500 kg
Max. Die Gesamtmasse des Anhängers mit Bremsen n.d. n.d.
Max. Achslast n.d. n.d.
Max. Gesamtgewicht n.d. n.d.
Wenderadius n.d. n.d.

Ford 611 vs Iseki TU1700 - Fahrt

technische daten Ford 611 Iseki TU1700
Lenkung Stangen Stangen
Weitere eine Antriebsachse eine Antriebsachse
Permanent 4-Rad-Antrieb n.d. n.d.
Permanent-Systeme, die ständig die Macht alle Räder n/a n/a
Dynamische Zuordnung der Macht zwischen den Achsen Nicht anwendbar Nicht anwendbar
Independent Link Suspension Nein Nein
gelenkige Aufhängung
Raupenantrieb Nein Nein
Hydrostatische Lenkung Nein Nein
Differential n.d. n.d.
Vorderstangen n.d. n.d.
Hintere Planetenendantriebe n.d. n.d.
Vorder Planetenendantriebe n.d. n.d.

Ford 611 vs Iseki TU1700 - Hydraulik

technische daten Ford 611 Iseki TU1700
Dreipunktaufhängung n.d. n.d.
Dreipunktaufhängung Typ n.d. n.d.
Dreipunktaufhängung Leistung n.d. n.d.
Dreipunktaufhängung Druck n.d. n.d.
Load-Sensing Nein Nein
Geschlossen n.d. n.d.
Zentral Nein Nein
Konstanten Fluss Nein Nein
Konstanten Druck Nein Nein
Kontrollsystem n.d. n.d.
Pumpe n.d. n.d.
Zweikammerverteiler n.d. n.d.
Kupplungen n.d. n.d.
Auto Lift n.d. n.d.

Ford 611 vs Iseki TU1700 - Getriebegehäuse

technische daten Ford 611 Iseki TU1700
Synchrone n.d. n.d.
Getriebe mechanisch synchronisiert Nein, elektrohydraulische Steuerung n/a
PowerShift Ja Nein
PowerShuttle Nein Nein
Weitere zwei Kupplungen (Doppelkupplungsgetriebe), elektro-hydraulische Kupplungsbetätigung, schnelle Verschiebung
Hydrostatische Getriebe n.d. n.d.
Vorwärtsgänge 10 12
Rückwärtsgänge 2 4
Creeper n.d. n.d.

Ford 611 vs Iseki TU1700 - Ausrüstung

technische daten Ford 611 Iseki TU1700
Oberfang Yes (???) Yes (???)
Unterfang n.d. n.d.
Klimaanlage n.d. n.d.