Ford 3610 gegen Mahindra 485 DI - Vergleichs

Traktoren vergleichen: Ford 3610 vs Mahindra 485 DI

Ford 3610 vs Mahindra 485 DI Vergleichen - Allgemeine Informationen

technische daten Ford 3610 Mahindra 485 DI
Marke Ford Mahindra
Modell Ford 3610 Mahindra 485 DI
Series n.d. n.d.
Vorheriges Modell Ford 3600
Nächstes Modell
Kleinere Ford 2610
Größere
Jahre von 1982 bis 1983 n.d.
Kabine mit ROPS Nein Nein
Bewertung Ford 3610 Bewertung Neu! Mahindra 485 DI Bewertung Neu!

Ford 3610 vs Mahindra 485 DI - Performance

technische daten Ford 3610 Mahindra 485 DI
Maximale Motorleistung (PS / kW) 47.5 PS (35.4 kW) 45 PS (33.6 kW)
Motordrehzahl 2000 rpm 2300 rpm
Kraftstoffverbrauch n.d. n.d.
Tankinhalt n.d. n.d.
Max. Geschwindigkeit n.d. n.d.

Ford 3610 vs Mahindra 485 DI - Motor

technische daten Ford 3610 Mahindra 485 DI
Kraftstoffart Diesel Diesel
Motorhersteller Ford Mahindra
Motoren Modell Ford Mahindra
Antriebsart Diesel (Diesel-Motor) Diesel (Diesel-Motor)
Hubraum 3.1 l. 2.4 l.
Hubzahl, Menge n.d. n.d.
Zylinder 3 4
Compression n.d. n.d.
Bohrloch 112 mm 89 mm
Hubzahl 107 mm 96 mm
Max. Drehmoment n.d. n.d.
Luftfilter n.d. n.d.
Kraftstofffilter n.d. n.d.
Kraftstofffilterkammern n.d. n.d.
Ölfilter n.d. n.d.
Ölpumpe n.d. n.d.
Drehzahlregelung n.d. n.d.
Einspritzpumpe n.d. n.d.
Einspritzdüsen n.d. n.d.
Einspritzdruck n.d. n.d.
Kühlsystem flüssigkeitsgekühlten Motors flüssigkeitsgekühlten Motors
Zwangskühlung n.d. n.d.
Kühler Ja Ja
Thermostat Ja Ja
Kühlere Typ Rohrplattenkühler Rohrplattenkühler
Kühlmitteleinrichtung Kapazität n.d. n.d.
Kupplung n.d. n.d.

Ford 3610 vs Mahindra 485 DI - Turbolader

technische daten Ford 3610 Mahindra 485 DI
Turbolader Nein Nein
Dual Turbolader Nicht anwendbar Nicht anwendbar
Intercooler Nicht anwendbar Nicht anwendbar
Aftercooler Nicht anwendbar Nicht anwendbar
Wastegate-Ventil Nicht anwendbar Nicht anwendbar
Variabler Geometrie Nicht anwendbar Nicht anwendbar
Zusätzliche Parameter

Ford 3610 vs Mahindra 485 DI - Elektronik

technische daten Ford 3610 Mahindra 485 DI
Versorgungsspannung Starter (V) 12 V 12 V
Masse negativer Masse negativer Masse
Batterie (V) 12 V 12 V
Batterie, Menge 1 1
Ladesystem Wechselstromgenerator Generator
Ladesystem Produzent n.d. n.d.
Zündung Manuell Manuell
Hinten Bremsleuchte Ja Ja
Hinterlandlampe n.d. n.d.
Hahn-Lampe Nein Nein

Ford 3610 vs Mahindra 485 DI - PTO

technische daten Ford 3610 Mahindra 485 DI
PTO rpm 540 rpm 540 rpm
Steuer PTO manuell manuell

Ford 3610 vs Mahindra 485 DI - Bremsen

technische daten Ford 3610 Mahindra 485 DI
ABS Nein Nein
Bremsassistent Nein Nein
Bremssystem n.d. n.d.
Differential Nein Nein
Bremsentyp
externe Bremsen, n.d. n.d.
Scheibenbremsen

Ford 3610 vs Mahindra 485 DI - Größe

technische daten Ford 3610 Mahindra 485 DI
Gewicht von 1662 kg bis 3129 kg (je nach modell) von 1856 kg (je nach modell)
Gewicht mit ROPS n.d. n.d.
Gewicht mit Kabine n.d. n.d.
Länge 3226 mm 2946 mm
Höhe n.d. 1600 mm
Weite 1626 mm 1803 mm
Zwischenraum 340 mm 262 mm
Rear-Clearance n.d. n.d.
Vordere Spurweite von 1321 mm bis 2032 mm n.d.
Spurweite hinten von 1321 mm bis 1930 mm n.d.
Radstand 1920 mm 1900 mm
Vorderräder 6-16 6x16
Hinterräder n.d. n.d.
Max. Die Gesamtmasse des Anhängers ohne Bremsen 1500 kg 1500 kg
Max. Die Gesamtmasse des Anhängers mit Bremsen n.d. n.d.
Max. Achslast n.d. n.d.
Max. Gesamtgewicht n.d. n.d.
Wenderadius n.d. n.d.

Ford 3610 vs Mahindra 485 DI - Fahrt

technische daten Ford 3610 Mahindra 485 DI
Lenkung Stangen Stangen
Weitere eine Antriebsachse eine Antriebsachse
Permanent 4-Rad-Antrieb n.d. n.d.
Permanent-Systeme, die ständig die Macht alle Räder n/a n/a
Dynamische Zuordnung der Macht zwischen den Achsen Nicht anwendbar Nicht anwendbar
Independent Link Suspension Nein Nein
gelenkige Aufhängung
Raupenantrieb Nein Nein
Hydrostatische Lenkung Nein Nein
Differential n.d. n.d.
Vorderstangen n.d. n.d.
Hintere Planetenendantriebe n.d. n.d.
Vorder Planetenendantriebe n.d. n.d.

Ford 3610 vs Mahindra 485 DI - Hydraulik

technische daten Ford 3610 Mahindra 485 DI
Dreipunktaufhängung n.d. n.d.
Dreipunktaufhängung Typ n.d. n.d.
Dreipunktaufhängung Leistung n.d. n.d.
Dreipunktaufhängung Druck n.d. n.d.
Load-Sensing Nein Nein
Geschlossen n.d. n.d.
Zentral Nein Nein
Konstanten Fluss Nein Nein
Konstanten Druck Nein Nein
Kontrollsystem n.d. n.d.
Pumpe n.d. n.d.
Zweikammerverteiler n.d. n.d.
Kupplungen n.d. n.d.
Auto Lift n.d. n.d.

Ford 3610 vs Mahindra 485 DI - Getriebegehäuse

technische daten Ford 3610 Mahindra 485 DI
Synchrone n.d. n.d.
Getriebe mechanisch synchronisiert n/a n/a
PowerShift Nein Nein
PowerShuttle Nein Nein
Weitere
Hydrostatische Getriebe n.d. n.d.
Vorwärtsgänge 8 8
Rückwärtsgänge 4 2
Creeper n.d. n.d.

Ford 3610 vs Mahindra 485 DI - Ausrüstung

technische daten Ford 3610 Mahindra 485 DI
Oberfang Yes (???) Yes (???)
Unterfang n.d. n.d.
Klimaanlage n.d. n.d.