Ford 3600 gegen Ford-New Holland 5030 - Vergleichs

Traktoren vergleichen: Ford 3600 vs Ford-New Holland 5030

Ford 3600 vs Ford-New Holland 5030 Vergleichen - Allgemeine Informationen

technische daten Ford 3600 Ford-New Holland 5030
Marke Ford Ford-New Holland
Modell Ford 3600 Ford-New Holland 5030
Series n.d. n.d.
Vorheriges Modell Ford 3000
Nächstes Modell Ford 3610
Kleinere Ford 2600
Größere
Jahre von 1975 bis 1981 von 1992 bis 1998
Kabine mit ROPS Nein Nein
Bewertung Ford 3600 Bewertung Neu! Ford-New Holland 5030 Bewertung Neu!

Ford 3600 vs Ford-New Holland 5030 - Performance

technische daten Ford 3600 Ford-New Holland 5030
Maximale Motorleistung (PS / kW) n.d. n.d.
Motordrehzahl 2000 rpm 2200 rpm
Kraftstoffverbrauch n.d. n.d.
Tankinhalt n.d. n.d.
Max. Geschwindigkeit n.d. n.d.

Ford 3600 vs Ford-New Holland 5030 - Motor

technische daten Ford 3600 Ford-New Holland 5030
Kraftstoffart Diesel Diesel
Motorhersteller Ford n.d.
Motoren Modell Ford Ford
Antriebsart Diesel (Diesel-Motor) Diesel (Diesel-Motor)
Hubraum 2.9 l. 4.216 l.
Hubzahl, Menge n.d. n.d.
Zylinder 3 4
Compression n.d. n.d.
Bohrloch 107 mm 112 mm
Hubzahl 107 mm 107 mm
Max. Drehmoment n.d. n.d.
Luftfilter n.d. n.d.
Kraftstofffilter n.d. n.d.
Kraftstofffilterkammern n.d. n.d.
Ölfilter n.d. n.d.
Ölpumpe n.d. n.d.
Drehzahlregelung n.d. n.d.
Einspritzpumpe n.d. n.d.
Einspritzdüsen n.d. n.d.
Einspritzdruck n.d. n.d.
Kühlsystem flüssigkeitsgekühlten Motors flüssigkeitsgekühlten Motors
Zwangskühlung n.d. n.d.
Kühler Ja Ja
Thermostat Ja Ja
Kühlere Typ Rohrplattenkühler Rohrplattenkühler
Kühlmitteleinrichtung Kapazität n.d. n.d.
Kupplung n.d. n.d.

Ford 3600 vs Ford-New Holland 5030 - Turbolader

technische daten Ford 3600 Ford-New Holland 5030
Turbolader Nein Nein
Dual Turbolader Nicht anwendbar Nicht anwendbar
Intercooler Nicht anwendbar Nicht anwendbar
Aftercooler Nicht anwendbar Nicht anwendbar
Wastegate-Ventil Nicht anwendbar Nicht anwendbar
Variabler Geometrie Nicht anwendbar Nicht anwendbar
Zusätzliche Parameter

Ford 3600 vs Ford-New Holland 5030 - Elektronik

technische daten Ford 3600 Ford-New Holland 5030
Versorgungsspannung Starter (V) 12 V 12 V
Masse negativer Masse n.d.
Batterie (V) 12 V 12 V
Batterie, Menge 1 1
Ladesystem Generator Generator
Ladesystem Produzent n.d. n.d.
Zündung Manuell Manuell
Hinten Bremsleuchte Ja Ja
Hinterlandlampe n.d. n.d.
Hahn-Lampe Nein Nein

Ford 3600 vs Ford-New Holland 5030 - PTO

technische daten Ford 3600 Ford-New Holland 5030
PTO rpm 540 rpm 540 rpm
Steuer PTO manuell manuell

Ford 3600 vs Ford-New Holland 5030 - Bremsen

technische daten Ford 3600 Ford-New Holland 5030
ABS Nein Nein
Bremsassistent Nein Nein
Bremssystem n.d. n.d.
Differential Ja Ja
Bremsentyp mechanisch, Scheibenbremsen, Nassbremsen,
externe Bremsen, n.d. n.d.
Scheibenbremsen Single-Disc

Ford 3600 vs Ford-New Holland 5030 - Größe

technische daten Ford 3600 Ford-New Holland 5030
Gewicht von 2002 kg bis 3129 kg (je nach modell) n.d.
Gewicht mit ROPS n.d. n.d.
Gewicht mit Kabine n.d. n.d.
Länge n.d. n.d.
Höhe n.d. n.d.
Weite n.d. n.d.
Zwischenraum n.d. n.d.
Rear-Clearance n.d. n.d.
Vordere Spurweite n.d. n.d.
Spurweite hinten n.d. n.d.
Radstand n.d. 2270 mm
Vorderräder 6-16 7.50-15
Hinterräder n.d. n.d.
Max. Die Gesamtmasse des Anhängers ohne Bremsen 1500 kg 1500 kg
Max. Die Gesamtmasse des Anhängers mit Bremsen n.d. n.d.
Max. Achslast n.d. n.d.
Max. Gesamtgewicht n.d. n.d.
Wenderadius n.d. n.d.

Ford 3600 vs Ford-New Holland 5030 - Fahrt

technische daten Ford 3600 Ford-New Holland 5030
Lenkung Stangen Stangen
Weitere eine Antriebsachse eine Antriebsachse
Permanent 4-Rad-Antrieb n.d. n.d.
Permanent-Systeme, die ständig die Macht alle Räder n/a n/a
Dynamische Zuordnung der Macht zwischen den Achsen Nicht anwendbar Nicht anwendbar
Independent Link Suspension Nein Nein
gelenkige Aufhängung
Raupenantrieb Nein Nein
Hydrostatische Lenkung Nein Ja
Differential n.d. n.d.
Vorderstangen n.d. n.d.
Hintere Planetenendantriebe n.d. n.d.
Vorder Planetenendantriebe n.d. n.d.

Ford 3600 vs Ford-New Holland 5030 - Hydraulik

technische daten Ford 3600 Ford-New Holland 5030
Dreipunktaufhängung n.d. n.d.
Dreipunktaufhängung Typ n.d. n.d.
Dreipunktaufhängung Leistung n.d. n.d.
Dreipunktaufhängung Druck n.d. n.d.
Load-Sensing Nein Nein
Geschlossen n.d. n.d.
Zentral Nein Nein
Konstanten Fluss Nein Nein
Konstanten Druck Nein Nein
Kontrollsystem n.d. n.d.
Pumpe n.d. n.d.
Zweikammerverteiler n.d. n.d.
Kupplungen n.d. n.d.
Auto Lift n.d. n.d.

Ford 3600 vs Ford-New Holland 5030 - Getriebegehäuse

technische daten Ford 3600 Ford-New Holland 5030
Synchrone n.d. n.d.
Getriebe mechanisch synchronisiert n/a Nein, elektrohydraulische Steuerung
PowerShift Nein Ja
PowerShuttle Nein Nein
Weitere zwei Kupplungen (Doppelkupplungsgetriebe), elektro-hydraulische Kupplungsbetätigung, schnelle Verschiebung
Hydrostatische Getriebe n.d. n.d.
Vorwärtsgänge 8 16
Rückwärtsgänge 2 8
Creeper n.d. n.d.

Ford 3600 vs Ford-New Holland 5030 - Ausrüstung

technische daten Ford 3600 Ford-New Holland 5030
Oberfang Yes (???) Yes (???)
Unterfang n.d. n.d.
Klimaanlage n.d. n.d.