Fiat 680 gegen Ford-New Holland 5030 - Vergleichs

Traktoren vergleichen: Fiat 680 vs Ford-New Holland 5030

Fiat 680 vs Ford-New Holland 5030 Vergleichen - Allgemeine Informationen

technische daten Fiat 680 Ford-New Holland 5030
Marke Fiat Ford-New Holland
Modell Fiat 680 Ford-New Holland 5030
Series n.d. n.d.
Vorheriges Modell
Nächstes Modell
Kleinere
Größere
Jahre von 1978 bis 1984 von 1992 bis 1998
Kabine mit ROPS Nein Nein
Bewertung Fiat 680 Bewertung Neu! Ford-New Holland 5030 Bewertung Neu!

Fiat 680 vs Ford-New Holland 5030 - Performance

technische daten Fiat 680 Ford-New Holland 5030
Maximale Motorleistung (PS / kW) 68 PS (50.7 kW) n.d.
Motordrehzahl 2500 rpm 2200 rpm
Kraftstoffverbrauch n.d. n.d.
Tankinhalt n.d. n.d.
Max. Geschwindigkeit n.d. n.d.

Fiat 680 vs Ford-New Holland 5030 - Motor

technische daten Fiat 680 Ford-New Holland 5030
Kraftstoffart Diesel Diesel
Motorhersteller Fiat n.d.
Motoren Modell Fiat Ford
Antriebsart Diesel (Diesel-Motor) Diesel (Diesel-Motor)
Hubraum 3.5 l. 4.216 l.
Hubzahl, Menge n.d. n.d.
Zylinder 4 4
Compression n.d. n.d.
Bohrloch 110 mm 112 mm
Hubzahl 100 mm 107 mm
Max. Drehmoment n.d. n.d.
Luftfilter n.d. n.d.
Kraftstofffilter n.d. n.d.
Kraftstofffilterkammern n.d. n.d.
Ölfilter n.d. n.d.
Ölpumpe n.d. n.d.
Drehzahlregelung n.d. n.d.
Einspritzpumpe n.d. n.d.
Einspritzdüsen n.d. n.d.
Einspritzdruck n.d. n.d.
Kühlsystem n.d. flüssigkeitsgekühlten Motors
Zwangskühlung n.d. n.d.
Kühler Ja
Thermostat Ja
Kühlere Typ Rohrplattenkühler
Kühlmitteleinrichtung Kapazität n.d. n.d.
Kupplung n.d. n.d.

Fiat 680 vs Ford-New Holland 5030 - Turbolader

technische daten Fiat 680 Ford-New Holland 5030
Turbolader Nein Nein
Dual Turbolader Nicht anwendbar Nicht anwendbar
Intercooler Nicht anwendbar Nicht anwendbar
Aftercooler Nicht anwendbar Nicht anwendbar
Wastegate-Ventil Nicht anwendbar Nicht anwendbar
Variabler Geometrie Nicht anwendbar Nicht anwendbar
Zusätzliche Parameter

Fiat 680 vs Ford-New Holland 5030 - Elektronik

technische daten Fiat 680 Ford-New Holland 5030
Versorgungsspannung Starter (V) n.d. 12 V
Masse n.d. n.d.
Batterie (V) n.d. 12 V
Batterie, Menge n.d. 1
Ladesystem Generator Generator
Ladesystem Produzent n.d. n.d.
Zündung Manuell Manuell
Hinten Bremsleuchte Ja Ja
Hinterlandlampe n.d. n.d.
Hahn-Lampe Nein Nein

Fiat 680 vs Ford-New Holland 5030 - PTO

technische daten Fiat 680 Ford-New Holland 5030
PTO rpm 540 rpm 540 rpm
Steuer PTO manuell manuell

Fiat 680 vs Ford-New Holland 5030 - Bremsen

technische daten Fiat 680 Ford-New Holland 5030
ABS Nein Nein
Bremsassistent Nein Nein
Bremssystem n.d. n.d.
Differential Nein Ja
Bremsentyp Scheibenbremsen, Nassbremsen,
externe Bremsen, n.d. n.d.
Scheibenbremsen Single-Disc

Fiat 680 vs Ford-New Holland 5030 - Größe

technische daten Fiat 680 Ford-New Holland 5030
Gewicht von 2820 kg (je nach modell) n.d.
Gewicht mit ROPS n.d. n.d.
Gewicht mit Kabine n.d. n.d.
Länge 3660 mm n.d.
Höhe 2550 mm n.d.
Weite n.d. n.d.
Zwischenraum n.d. n.d.
Rear-Clearance n.d. n.d.
Vordere Spurweite n.d. n.d.
Spurweite hinten n.d. n.d.
Radstand 2260 mm 2270 mm
Vorderräder 10-16 7.50-15
Hinterräder n.d. n.d.
Max. Die Gesamtmasse des Anhängers ohne Bremsen 1500 kg 1500 kg
Max. Die Gesamtmasse des Anhängers mit Bremsen n.d. n.d.
Max. Achslast n.d. n.d.
Max. Gesamtgewicht n.d. n.d.
Wenderadius n.d. n.d.

Fiat 680 vs Ford-New Holland 5030 - Fahrt

technische daten Fiat 680 Ford-New Holland 5030
Lenkung Stangen Stangen
Weitere eine Antriebsachse eine Antriebsachse
Permanent 4-Rad-Antrieb n.d. n.d.
Permanent-Systeme, die ständig die Macht alle Räder n/a n/a
Dynamische Zuordnung der Macht zwischen den Achsen Nicht anwendbar Nicht anwendbar
Independent Link Suspension Nein Nein
gelenkige Aufhängung
Raupenantrieb Nein Nein
Hydrostatische Lenkung Nein Ja
Differential n.d. n.d.
Vorderstangen n.d. n.d.
Hintere Planetenendantriebe n.d. n.d.
Vorder Planetenendantriebe n.d. n.d.

Fiat 680 vs Ford-New Holland 5030 - Hydraulik

technische daten Fiat 680 Ford-New Holland 5030
Dreipunktaufhängung n.d. n.d.
Dreipunktaufhängung Typ n.d. n.d.
Dreipunktaufhängung Leistung n.d. n.d.
Dreipunktaufhängung Druck n.d. n.d.
Load-Sensing Nein Nein
Geschlossen n.d. n.d.
Zentral Nein Nein
Konstanten Fluss Nein Nein
Konstanten Druck Nein Nein
Kontrollsystem n.d. n.d.
Pumpe n.d. n.d.
Zweikammerverteiler n.d. n.d.
Kupplungen n.d. n.d.
Auto Lift n.d. n.d.

Fiat 680 vs Ford-New Holland 5030 - Getriebegehäuse

technische daten Fiat 680 Ford-New Holland 5030
Synchrone n.d. n.d.
Getriebe mechanisch synchronisiert n/a Nein, elektrohydraulische Steuerung
PowerShift Nein Ja
PowerShuttle Nein Nein
Weitere zwei Kupplungen (Doppelkupplungsgetriebe), elektro-hydraulische Kupplungsbetätigung, schnelle Verschiebung
Hydrostatische Getriebe n.d. n.d.
Vorwärtsgänge 12 16
Rückwärtsgänge 3 8
Creeper n.d. n.d.

Fiat 680 vs Ford-New Holland 5030 - Ausrüstung

technische daten Fiat 680 Ford-New Holland 5030
Oberfang Yes (???) Yes (???)
Unterfang n.d. n.d.
Klimaanlage n.d. n.d.