Fendt 718 Vario gegen McCulloch D-20 - Vergleichs

Traktoren vergleichen: Fendt 718 Vario vs McCulloch D-20

Fendt 718 Vario vs McCulloch D-20 Vergleichen - Allgemeine Informationen

technische daten Fendt 718 Vario McCulloch D-20
Marke Fendt Kubota
Modell Fendt 718 Vario McCulloch D-20
Series n.d. n.d.
Vorheriges Modell
Nächstes Modell
Kleinere Fendt 716 Vario
Größere
Jahre n.d. von 1965 bis 1970
Kabine mit ROPS Nein Nein
Bewertung Fendt 718 Vario Bewertung Neu! McCulloch D-20 Bewertung Neu!

Fendt 718 Vario vs McCulloch D-20 - Performance

technische daten Fendt 718 Vario McCulloch D-20
Maximale Motorleistung (PS / kW) 145 PS (106.61764705882 kW) n.d.
Motordrehzahl 1800 rpm n.d.
Kraftstoffverbrauch 192 g/kWh ( rpm) n.d.
Tankinhalt 400 l. n.d.
Max. Geschwindigkeit n.d. n.d.

Fendt 718 Vario vs McCulloch D-20 - Motor

technische daten Fendt 718 Vario McCulloch D-20
Kraftstoffart Diesel Diesel
Motorhersteller Deutz n.d.
Motoren Modell Deutz TCD 2012 L06 4V Kubota
Antriebsart Diesel (Diesel-Motor) Diesel (Diesel-Motor)
Hubraum 6.056 l. n.d.
Hubzahl, Menge n.d. n.d.
Zylinder 6 2
Compression n.d. n.d.
Bohrloch 101 mm n.d.
Hubzahl 126 mm n.d.
Max. Drehmoment 804 Nm / 1450 rpm n.d.
Luftfilter n.d. n.d.
Kraftstofffilter n.d. n.d.
Kraftstofffilterkammern n.d. n.d.
Ölfilter n.d. n.d.
Ölpumpe n.d. n.d.
Drehzahlregelung n.d. n.d.
Einspritzpumpe n.d. n.d.
Einspritzdüsen n.d. n.d.
Einspritzdruck n.d. n.d.
Kühlsystem flüssigkeitsgekühlten Motors flüssigkeitsgekühlten Motors
Zwangskühlung n.d. n.d.
Kühler Ja Ja
Thermostat Ja Ja
Kühlere Typ Rohrplattenkühler Rohrplattenkühler
Kühlmitteleinrichtung Kapazität n.d. n.d.
Kupplung n.d. n.d.

Fendt 718 Vario vs McCulloch D-20 - Turbolader

technische daten Fendt 718 Vario McCulloch D-20
Turbolader Ja Nein
Dual Turbolader Nein Nicht anwendbar
Intercooler Ja Nicht anwendbar
Aftercooler Nein Nicht anwendbar
Wastegate-Ventil Nein Nicht anwendbar
Variabler Geometrie Nein Nicht anwendbar
Zusätzliche Parameter

Fendt 718 Vario vs McCulloch D-20 - Elektronik

technische daten Fendt 718 Vario McCulloch D-20
Versorgungsspannung Starter (V) n.d. n.d.
Masse n.d. n.d.
Batterie (V) 12 V n.d.
Batterie, Menge 1 n.d.
Ladesystem Wechselstromgenerator Generator
Ladesystem Produzent n.d. n.d.
Zündung Manuell Manuell
Hinten Bremsleuchte Ja Ja
Hinterlandlampe n.d. n.d.
Hahn-Lampe Nein Nein

Fendt 718 Vario vs McCulloch D-20 - PTO

technische daten Fendt 718 Vario McCulloch D-20
PTO min 540/540E rpm
PTO max 1000 rpm
PTO rpm n.d.
Steuer PTO manuell n.d.

Fendt 718 Vario vs McCulloch D-20 - Bremsen

technische daten Fendt 718 Vario McCulloch D-20
ABS Nein Nein
Bremsassistent Nein Nein
Bremssystem n.d. n.d.
Differential Nein Nein
Bremsentyp Scheibenbremsen, Nassbremsen,
externe Bremsen, n.d. n.d.
Scheibenbremsen Single-Disc

Fendt 718 Vario vs McCulloch D-20 - Größe

technische daten Fendt 718 Vario McCulloch D-20
Gewicht von 7900 kg (je nach modell) n.d.
Gewicht mit ROPS n.d. n.d.
Gewicht mit Kabine 7900 kg n.d.
Länge 5227 mm n.d.
Höhe 3050 mm n.d.
Weite 2550 mm n.d.
Zwischenraum 552 mm n.d.
Rear-Clearance n.d. n.d.
Vordere Spurweite von 1940 mm n.d.
Spurweite hinten von 1920 mm n.d.
Radstand 2720 mm n.d.
Vorderräder n.d. n.d.
Hinterräder n.d. n.d.
Max. Die Gesamtmasse des Anhängers ohne Bremsen 1500 kg 1500 kg
Max. Die Gesamtmasse des Anhängers mit Bremsen n.d. n.d.
Max. Achslast n.d. n.d.
Max. Gesamtgewicht n.d. n.d.
Wenderadius n.d. n.d.

Fendt 718 Vario vs McCulloch D-20 - Fahrt

technische daten Fendt 718 Vario McCulloch D-20
Lenkung Stangen Stangen
Weitere Allradantrieb, alle vier Räder zu allen Zeiten und es voll genutzt werden können, Frontantriebsachse, mechanischer Antrieb, vordere Antriebsachse eine Antriebsachse
Permanent 4-Rad-Antrieb Ja n.d.
Permanent-Systeme, die ständig die Macht alle Räder Ja n/a
Dynamische Zuordnung der Macht zwischen den Achsen AWD Nicht anwendbar
Independent Link Suspension Nein Nein
gelenkige Aufhängung
Raupenantrieb Nein Nein
Hydrostatische Lenkung Nein Nein
Differential n.d. n.d.
Vorderstangen n.d. n.d.
Hintere Planetenendantriebe n.d. n.d.
Vorder Planetenendantriebe n.d. n.d.

Fendt 718 Vario vs McCulloch D-20 - Hydraulik

technische daten Fendt 718 Vario McCulloch D-20
Dreipunktaufhängung 9580 kg n.d.
Dreipunktaufhängung Typ n.d. n.d.
Dreipunktaufhängung Leistung n.d. n.d.
Dreipunktaufhängung Druck n.d. n.d.
Load-Sensing Ja Nein
Geschlossen n.d. n.d.
Zentral Nein Nein
Konstanten Fluss Nein Nein
Konstanten Druck Nein Nein
Kontrollsystem n.d. n.d.
Pumpe n.d. n.d.
Zweikammerverteiler n.d. n.d.
Kupplungen n.d. n.d.
Auto Lift n.d. n.d.

Fendt 718 Vario vs McCulloch D-20 - Getriebegehäuse

technische daten Fendt 718 Vario McCulloch D-20
Synchrone n.d. n.d.
Getriebe mechanisch synchronisiert n/a n/a
PowerShift Nein Nein
PowerShuttle Nein Nein
Weitere
Hydrostatische Getriebe n.d. n.d.
Vorwärtsgänge unbegrenzt (rereiche: - 2) 6
Rückwärtsgänge unbegrenzt (rereiche: - 2) 2
Creeper n.d. n.d.

Fendt 718 Vario vs McCulloch D-20 - Ausrüstung

technische daten Fendt 718 Vario McCulloch D-20
Oberfang Yes (???) Yes (???)
Unterfang n.d. n.d.
Klimaanlage n.d. n.d.