Fendt 718 Vario Bewertung

Fendt 718 Vario: motorausgangs 145 ps (106.61764705882 kw), diesel, motorleistung 6.056 l, 6 zylinder, bohrung x hub: 101 x 126, motor flüssigkeitsgekühlt, turbine, pto min von540/540e bis 1000 rpm, vorwärtsgänge unbegrenzt (umfang: - 2), rückwärtsgänge unbegrenzt (umfang: - 2).

Erinnern! Schreiben Überprüfung der Fendt 718 Vario Sattelzug schreiben weiteren ihrer Vor-und Nachteile. Schreiben Sie eine Bewertung auf den Kaufpreis des Fendt 718 Vario Traktor und die Kosten für die Nutzung und Wartung verbunden. Sein, wie es während der Ernte und typische Feldarbeit verwendet. Schreiben Sie über Ihre eigenen Erfahrungen mit der Nutzung oder der Erfahrung von Freunden.

Bewerten Fendt 718 Vario Traktor und Kommentar schreiben
Kosten
Technische Daten
Nutzung / Effizienz
Ihre Bewertung
Name
E-mail - e-mail wird nicht überall veröffentlicht

3.49
AGROrank ist unsere Bewertung!

Wir haben eingeführt ein AGROrank - Wir berücksichtigte mehr als 60 Faktoren und haben eine Einschätzung der verschiedenen Maschinen ausgestellt. Wir waren schon in der Beschreibung zum Bewertungs aufgenommen, gezählt und die jedem Fahrzeug zugeordnet AGROrank, wodurch ein Ranking!

AGROrank es ist:

3,48
3,65
3,34

Unsere Bewertung der Fendt 718 Vario

Leistungsstarker Motor, Großen Kraftstofftank, Kraftstoffsystem und die Einheit verdient die Auszeichnung, Großen starken Motor, Einheit Durchschnitt zwar wirksam, gewährleistet eine gute Balance zwischen Leistung und Kosten, funktioniert gut, wenn wir Kosten und Fähigkeiten vergleichen, mehr als 4 Zylindern wird die höhere Kultur der Arbeit , sehr hohes Drehmoment Motor, Motor mit einer Nenndrehzahl von weniger als 2000 rpm, Turbo-Motor, Zwischenkühler Luft , Große Batterie 24V, Lichtmaschine zum Aufladen, Beleuchtung eher typischen, PTO plus, no Notbremsassistent, Scheibenbremsen, Nassen, Baumaschinen, auch wahr in einem großen Agrarbetrieb , Langen, sperrigen, Räder weit auseinander, gewaltige Lücke , eine gute 4WD, Vordere Antriebsachse, übertragen und dynamisch an beiden Achsen gemeinsam genutzten Netz, Große Kapazität für die Gegend. 4t, keine Synchronisation in einer Box, Eine sehr große Zahl der Vorwärtsgänge, sehr viel Getriebe zurück

AGRIster