David Brown 50D gegen Mahindra 485 DI - Vergleichs

Traktoren vergleichen: David Brown 50D vs Mahindra 485 DI

David Brown 50D vs Mahindra 485 DI Vergleichen - Allgemeine Informationen

technische daten David Brown 50D Mahindra 485 DI
Marke David Brown Mahindra
Modell David Brown 50D Mahindra 485 DI
Series n.d. n.d.
Vorheriges Modell
Nächstes Modell
Kleinere David Brown 30
Größere
Jahre von 1953 bis 1958 n.d.
Kabine mit ROPS Nein Nein
Bewertung David Brown 50D Bewertung Neu! Mahindra 485 DI Bewertung Neu!

David Brown 50D vs Mahindra 485 DI - Performance

technische daten David Brown 50D Mahindra 485 DI
Maximale Motorleistung (PS / kW) 50 PS (37.3 kW) 45 PS (33.6 kW)
Motordrehzahl 1800 rpm 2300 rpm
Kraftstoffverbrauch n.d. n.d.
Tankinhalt n.d. n.d.
Max. Geschwindigkeit n.d. n.d.

David Brown 50D vs Mahindra 485 DI - Motor

technische daten David Brown 50D Mahindra 485 DI
Kraftstoffart Diesel Diesel
Motorhersteller David Brown Mahindra
Motoren Modell David Brown Mahindra
Antriebsart Diesel (Diesel-Motor) Diesel (Diesel-Motor)
Hubraum 4.1 l. 2.4 l.
Hubzahl, Menge n.d. n.d.
Zylinder 6 4
Compression n.d. n.d.
Bohrloch 92 mm 89 mm
Hubzahl 102 mm 96 mm
Max. Drehmoment n.d. n.d.
Luftfilter n.d. n.d.
Kraftstofffilter n.d. n.d.
Kraftstofffilterkammern n.d. n.d.
Ölfilter n.d. n.d.
Ölpumpe n.d. n.d.
Drehzahlregelung n.d. n.d.
Einspritzpumpe n.d. n.d.
Einspritzdüsen n.d. n.d.
Einspritzdruck n.d. n.d.
Kühlsystem flüssigkeitsgekühlten Motors flüssigkeitsgekühlten Motors
Zwangskühlung n.d. n.d.
Kühler Ja Ja
Thermostat Ja Ja
Kühlere Typ Rohrplattenkühler Rohrplattenkühler
Kühlmitteleinrichtung Kapazität n.d. n.d.
Kupplung n.d. n.d.

David Brown 50D vs Mahindra 485 DI - Turbolader

technische daten David Brown 50D Mahindra 485 DI
Turbolader Nein Nein
Dual Turbolader Nicht anwendbar Nicht anwendbar
Intercooler Nicht anwendbar Nicht anwendbar
Aftercooler Nicht anwendbar Nicht anwendbar
Wastegate-Ventil Nicht anwendbar Nicht anwendbar
Variabler Geometrie Nicht anwendbar Nicht anwendbar
Zusätzliche Parameter

David Brown 50D vs Mahindra 485 DI - Elektronik

technische daten David Brown 50D Mahindra 485 DI
Versorgungsspannung Starter (V) n.d. 12 V
Masse n.d. negativer Masse
Batterie (V) n.d. 12 V
Batterie, Menge n.d. 1
Ladesystem Generator Generator
Ladesystem Produzent n.d. n.d.
Zündung Manuell Manuell
Hinten Bremsleuchte Ja Ja
Hinterlandlampe n.d. n.d.
Hahn-Lampe Nein Nein

David Brown 50D vs Mahindra 485 DI - PTO

technische daten David Brown 50D Mahindra 485 DI
PTO rpm 540 rpm 540 rpm
Steuer PTO manuell manuell

David Brown 50D vs Mahindra 485 DI - Bremsen

technische daten David Brown 50D Mahindra 485 DI
ABS Nein Nein
Bremsassistent Nein Nein
Bremssystem n.d. n.d.
Differential Nein Nein
Bremsentyp mechanisch,
externe Bremsen, n.d. n.d.
Scheibenbremsen

David Brown 50D vs Mahindra 485 DI - Größe

technische daten David Brown 50D Mahindra 485 DI
Gewicht von 2780 kg (je nach modell) von 1856 kg (je nach modell)
Gewicht mit ROPS n.d. n.d.
Gewicht mit Kabine n.d. n.d.
Länge 3423 mm 2946 mm
Höhe n.d. 1600 mm
Weite 1880 mm 1803 mm
Zwischenraum 330 mm 262 mm
Rear-Clearance n.d. n.d.
Vordere Spurweite n.d. n.d.
Spurweite hinten n.d. n.d.
Radstand 2070 mm 1900 mm
Vorderräder 7.50-18 6x16
Hinterräder n.d. n.d.
Max. Die Gesamtmasse des Anhängers ohne Bremsen 1500 kg 1500 kg
Max. Die Gesamtmasse des Anhängers mit Bremsen n.d. n.d.
Max. Achslast n.d. n.d.
Max. Gesamtgewicht n.d. n.d.
Wenderadius n.d. n.d.

David Brown 50D vs Mahindra 485 DI - Fahrt

technische daten David Brown 50D Mahindra 485 DI
Lenkung Stangen Stangen
Weitere eine Antriebsachse eine Antriebsachse
Permanent 4-Rad-Antrieb n.d. n.d.
Permanent-Systeme, die ständig die Macht alle Räder n/a n/a
Dynamische Zuordnung der Macht zwischen den Achsen Nicht anwendbar Nicht anwendbar
Independent Link Suspension Nein Nein
gelenkige Aufhängung
Raupenantrieb Nein Nein
Hydrostatische Lenkung Nein Nein
Differential n.d. n.d.
Vorderstangen n.d. n.d.
Hintere Planetenendantriebe n.d. n.d.
Vorder Planetenendantriebe n.d. n.d.

David Brown 50D vs Mahindra 485 DI - Hydraulik

technische daten David Brown 50D Mahindra 485 DI
Dreipunktaufhängung n.d. n.d.
Dreipunktaufhängung Typ n.d. n.d.
Dreipunktaufhängung Leistung n.d. n.d.
Dreipunktaufhängung Druck n.d. n.d.
Load-Sensing Nein Nein
Geschlossen n.d. n.d.
Zentral Nein Nein
Konstanten Fluss Nein Nein
Konstanten Druck Nein Nein
Kontrollsystem n.d. n.d.
Pumpe n.d. n.d.
Zweikammerverteiler n.d. n.d.
Kupplungen n.d. n.d.
Auto Lift n.d. n.d.

David Brown 50D vs Mahindra 485 DI - Getriebegehäuse

technische daten David Brown 50D Mahindra 485 DI
Synchrone n.d. n.d.
Getriebe mechanisch synchronisiert n/a n/a
PowerShift Nein Nein
PowerShuttle Nein Nein
Weitere
Hydrostatische Getriebe n.d. n.d.
Vorwärtsgänge 6 8
Rückwärtsgänge 2 2
Creeper n.d. n.d.

David Brown 50D vs Mahindra 485 DI - Ausrüstung

technische daten David Brown 50D Mahindra 485 DI
Oberfang Yes (???) Yes (???)
Unterfang n.d. n.d.
Klimaanlage n.d. n.d.