Challenger MT975C gegen Renault Atles 936 - Vergleichs

Traktoren vergleichen: Challenger MT975C vs Renault Atles 936

Challenger MT975C vs Renault Atles 936 Vergleichen - Allgemeine Informationen

technische daten Challenger MT975C Renault Atles 936
Marke Challenger Renault
Modell Challenger MT975C Renault Atles 936
Series n.d. n.d.
Vorheriges Modell Challenger MT975B Renault Atles 935
Nächstes Modell
Kleinere Challenger MT965C Renault Atles 926
Größere
Jahre n.d. von 2002 bis 2003
Kabine mit ROPS Nein Nein
Bewertung Challenger MT975C Bewertung Neu! Renault Atles 936 Bewertung Neu!

Challenger MT975C vs Renault Atles 936 - Performance

technische daten Challenger MT975C Renault Atles 936
Maximale Motorleistung (PS / kW) 585 PS (436.2 kW) 260 PS (193.9 kW)
Motordrehzahl n.d. 1800 rpm
Kraftstoffverbrauch n.d. n.d.
Tankinhalt n.d. n.d.
Max. Geschwindigkeit n.d. n.d.

Challenger MT975C vs Renault Atles 936 - Motor

technische daten Challenger MT975C Renault Atles 936
Kraftstoffart Diesel Diesel
Motorhersteller Caterpillar Deutz
Motoren Modell Caterpillar C18 ACERT Deutz BF6L1013FC
Antriebsart Diesel (Diesel-Motor) Diesel (Diesel-Motor)
Hubraum 18.131 l. 7.2 l.
Hubzahl, Menge n.d. n.d.
Zylinder 6 6
Compression n.d. n.d.
Bohrloch 145 mm 108 mm
Hubzahl 183 mm 130 mm
Max. Drehmoment n.d. n.d.
Luftfilter n.d. n.d.
Kraftstofffilter n.d. n.d.
Kraftstofffilterkammern n.d. n.d.
Ölfilter n.d. n.d.
Ölpumpe n.d. n.d.
Drehzahlregelung n.d. n.d.
Einspritzpumpe n.d. n.d.
Einspritzdüsen n.d. n.d.
Einspritzdruck n.d. n.d.
Kühlsystem flüssigkeitsgekühlten Motors n.d.
Zwangskühlung n.d. n.d.
Kühler Ja
Thermostat Ja
Kühlere Typ Rohrplattenkühler
Kühlmitteleinrichtung Kapazität n.d. n.d.
Kupplung n.d. n.d.

Challenger MT975C vs Renault Atles 936 - Turbolader

technische daten Challenger MT975C Renault Atles 936
Turbolader Ja Ja
Dual Turbolader Nein Nein
Intercooler Nein Ja
Aftercooler Ja Nein
Wastegate-Ventil Nein Nein
Variabler Geometrie Nein Nein
Zusätzliche Parameter

Challenger MT975C vs Renault Atles 936 - Elektronik

technische daten Challenger MT975C Renault Atles 936
Versorgungsspannung Starter (V) n.d. n.d.
Masse n.d. n.d.
Batterie (V) 12 V n.d.
Batterie, Menge 1 n.d.
Ladesystem Wechselstromgenerator Generator
Ladesystem Produzent n.d. n.d.
Zündung Manuell Manuell
Hinten Bremsleuchte Ja Ja
Hinterlandlampe n.d. n.d.
Hahn-Lampe Nein Nein

Challenger MT975C vs Renault Atles 936 - PTO

technische daten Challenger MT975C Renault Atles 936
PTO rpm 1000 rpm 750 rpm
Steuer PTO manuell manuell

Challenger MT975C vs Renault Atles 936 - Bremsen

technische daten Challenger MT975C Renault Atles 936
ABS Nein Nein
Bremsassistent Nein Nein
Bremssystem n.d. n.d.
Differential Nein Nein
Bremsentyp Scheibenbremsen, Nassbremsen,
externe Bremsen, n.d. n.d.
Scheibenbremsen Single-Disc

Challenger MT975C vs Renault Atles 936 - Größe

technische daten Challenger MT975C Renault Atles 936
Gewicht n.d. n.d.
Gewicht mit ROPS n.d. n.d.
Gewicht mit Kabine n.d. n.d.
Länge 7569 mm 5090 mm
Höhe n.d. 3241 mm
Weite 5080 mm n.d.
Zwischenraum n.d. n.d.
Rear-Clearance n.d. n.d.
Vordere Spurweite n.d. n.d.
Spurweite hinten n.d. n.d.
Radstand 3940 mm 3040 mm
Vorderräder 710/70R42 600/70R38
Hinterräder n.d. n.d.
Max. Die Gesamtmasse des Anhängers ohne Bremsen 1500 kg 1500 kg
Max. Die Gesamtmasse des Anhängers mit Bremsen n.d. n.d.
Max. Achslast n.d. n.d.
Max. Gesamtgewicht n.d. n.d.
Wenderadius n.d. n.d.

Challenger MT975C vs Renault Atles 936 - Fahrt

technische daten Challenger MT975C Renault Atles 936
Lenkung Stangen Stangen
Weitere Allradantrieb, alle vier Räder zu allen Zeiten und es voll genutzt werden können Allradantrieb, alle vier Räder zu allen Zeiten und es voll genutzt werden können, Frontantriebsachse, mechanischer Antrieb, vordere Antriebsachse
Permanent 4-Rad-Antrieb Ja Ja
Permanent-Systeme, die ständig die Macht alle Räder Ja Ja
Dynamische Zuordnung der Macht zwischen den Achsen AWD AWD
Independent Link Suspension Nein Nein
gelenkige Aufhängung Ja
Raupenantrieb Nein Nein
Hydrostatische Lenkung Nein Ja
Differential n.d. n.d.
Vorderstangen n.d. n.d.
Hintere Planetenendantriebe n.d. n.d.
Vorder Planetenendantriebe n.d. n.d.

Challenger MT975C vs Renault Atles 936 - Hydraulik

technische daten Challenger MT975C Renault Atles 936
Dreipunktaufhängung n.d. n.d.
Dreipunktaufhängung Typ n.d. n.d.
Dreipunktaufhängung Leistung n.d. n.d.
Dreipunktaufhängung Druck n.d. n.d.
Load-Sensing Nein Nein
Geschlossen Ja n.d.
Zentral Ja Nein
Konstanten Fluss Nein Nein
Konstanten Druck Nein Nein
Kontrollsystem flusskompensierten n.d.
Pumpe n.d. n.d.
Zweikammerverteiler n.d. n.d.
Kupplungen n.d. n.d.
Auto Lift n.d. n.d.

Challenger MT975C vs Renault Atles 936 - Getriebegehäuse

technische daten Challenger MT975C Renault Atles 936
Synchrone n.d. n.d.
Getriebe mechanisch synchronisiert n/a n/a
PowerShift Nein Nein
PowerShuttle Nein Nein
Weitere
Hydrostatische Getriebe n.d. n.d.
Vorwärtsgänge 16 18
Rückwärtsgänge 4 8
Creeper n.d. n.d.

Challenger MT975C vs Renault Atles 936 - Ausrüstung

technische daten Challenger MT975C Renault Atles 936
Oberfang Yes (???) Yes (???)
Unterfang n.d. n.d.
Klimaanlage n.d. n.d.