| Allgemeine Informationen über Challenger MT965C | |
|---|---|
| Marke | Challenger |
| Modell | Challenger MT965C |
| Series | n.d. |
| Vorheriges Modell | Challenger MT965B |
| Nächstes Modell | – |
| Kleinere | Challenger MT955C |
| Größere | Challenger MT975C |
| Jahre | n.d. |
| Kabine mit ROPS | Nein |
| Bewertung | Challenger MT965C Bewertung Neu! 3.23 AGROrank ist unsere Bewertung! sehr leistungsstarken Motor, Diesel angetrieben durch, mehr als 4 Zylindern wird die höhere Kultur der Arbeit , Motor-Turbo, Ladeluftkühler, Große Batterie 24V, Lichtmaschine zum Aufladen, Beleuchtung eher typischen, PTO plus, no Notbremsassistent, eine sehr schwere Zugmaschine, ausgesprochen schwieriges Gelände, groß und lang... vollständige Bewertung |
| Vergleichen | Traktor vergleichen Neu! |
| Fragen zum Challenger MT965C | Fragen - Challenger MT965C forum Neu! |
| Challenger MT965C technische daten | Wert |
|---|---|
| Maximale Motorleistung (PS / kW) | 525 PS (391.5 kW) |
| Motordrehzahl | n.d. |
| Kraftstoffverbrauch | n.d. |
| Tankinhalt | n.d. |
| Max. Geschwindigkeit | n.d. |
| Challenger MT965C technische daten | Wert |
|---|---|
| Kraftstoffart | Diesel |
| Motorhersteller | Caterpillar |
| Motoren Modell | Caterpillar C18 ACERT |
| Antriebsart | Diesel (Diesel-Motor) |
| Hubraum | 18.131 l. |
| Hubzahl, Menge | 4 |
| Zylinder | 6 |
| Compression | n.d. |
| Bohrloch | 145 mm |
| Hubzahl | 183 mm |
| Max. Drehmoment | n.d. |
| Luftfilter | n.d. |
| Kraftstofffilter | n.d. |
| Kraftstofffilterkammern | n.d. |
| Ölfilter | n.d. |
| Ölpumpe | n.d. |
| Drehzahlregelung | n.d. |
| Einspritzpumpe | n.d. |
| Einspritzdüsen | n.d. |
| Einspritzdruck | n.d. |
| Kühlsystem | flüssigkeitsgekühlten Motors |
| Zwangskühlung | n.d. |
| Kühler | Ja |
| Thermostat | Ja |
| Kühlere Typ | Rohrplattenkühler |
| Kühlmitteleinrichtung Kapazität | n.d. |
| Kupplung | n.d. |
| Challenger MT965C technische daten | Wert |
|---|---|
| Turbolader | Ja |
| Dual Turbolader | Nein |
| Intercooler | Nein |
| Aftercooler | Ja |
| Wastegate-Ventil | Nein |
| Variabler Geometrie | Nein |
| Zusätzliche Parameter | – |
| Challenger MT965C technische daten | Wert |
|---|---|
| Versorgungsspannung Starter (V) | n.d. |
| Masse | n.d. |
| Batterie (V) | 12 V |
| Batterie, Menge | 1 |
| Ladesystem | Wechselstromgenerator |
| Ladesystem Produzent | n.d. |
| Zündung | Manuell |
| Hinten Bremsleuchte | Ja |
| Hinterlandlampe | n.d. |
| Hahn-Lampe | Nein |
| Challenger MT965C technische daten | Wert |
|---|---|
| PTO rpm | 1000 rpm |
| Steuer PTO | manuell |
| Challenger MT965C technische daten | Wert |
|---|---|
| ABS | Nein |
| Bremsassistent | Nein |
| Bremssystem | n.d. |
| Differential | Nein |
| Bremsentyp | |
| externe Bremsen, | n.d. |
| Scheibenbremsen | – |
| Challenger MT965C technische daten | Wert |
|---|---|
| Gewicht | von 18038 kg (je nach modell) |
| Gewicht mit ROPS | n.d. |
| Gewicht mit Kabine | n.d. |
| Länge | 7569 mm |
| Höhe | n.d. |
| Weite | 5080 mm |
| Zwischenraum | n.d. |
| Rear-Clearance | n.d. |
| Vordere Spurweite | n.d. |
| Spurweite hinten | n.d. |
| Radstand | 3940 mm |
| Vorderräder | 710/70R42 |
| Hinterräder | n.d. |
| Max. Die Gesamtmasse des Anhängers ohne Bremsen | 1500 kg |
| Max. Die Gesamtmasse des Anhängers mit Bremsen | n.d. |
| Max. Achslast | n.d. |
| Max. Gesamtgewicht | n.d. |
| Wenderadius | n.d. |
| Challenger MT965C technische daten | Wert |
|---|---|
| Lenkung | Stangen |
| Weitere | Allradantrieb, alle vier Räder zu allen Zeiten und es voll genutzt werden können |
| Permanent 4-Rad-Antrieb | Ja |
| Permanent-Systeme, die ständig die Macht alle Räder | Ja |
| Dynamische Zuordnung der Macht zwischen den Achsen | AWD |
| Independent Link Suspension | Nein |
| gelenkige Aufhängung | Ja |
| Raupenantrieb | Nein |
| Hydrostatische Lenkung | Nein |
| Differential | n.d. |
| Vorderstangen | n.d. |
| Hintere Planetenendantriebe | n.d. |
| Vorder Planetenendantriebe | n.d. |
| Challenger MT965C technische daten | Wert |
|---|---|
| Dreipunktaufhängung | n.d. |
| Dreipunktaufhängung Typ | n.d. |
| Dreipunktaufhängung Leistung | n.d. |
| Dreipunktaufhängung Druck | n.d. |
| Load-Sensing | Nein |
| Geschlossen | Ja |
| Zentral | Ja |
| Konstanten Fluss | Nein |
| Konstanten Druck | Nein |
| Kontrollsystem | flusskompensierten |
| Pumpe | n.d. |
| Zweikammerverteiler | n.d. |
| Kupplungen | n.d. |
| Auto Lift | n.d. |
| Challenger MT965C technische daten | Wert |
|---|---|
| Synchrone | n.d. |
| Getriebe mechanisch synchronisiert | n.d. |
| PowerShift | Nein |
| PowerShuttle | Nein |
| Weitere | – |
| Hydrostatische Getriebe | n.d. |
| Vorwärtsgänge | 16 |
| Rückwärtsgänge | 4 |
| Creeper | n.d. |
| Challenger MT965C technische daten | Wert |
|---|---|
| Oberfang | Ja (???) |
| Unterfang | n.d. |
| Klimaanlage | n.d. |