Challenger MT975C gegen Fendt 939 Vario - Vergleichs

Traktoren vergleichen: Challenger MT975C vs Fendt 939 Vario

Challenger MT975C vs Fendt 939 Vario Vergleichen - Allgemeine Informationen

technische daten Challenger MT975C Fendt 939 Vario
Marke Challenger Fendt
Modell Challenger MT975C Fendt 939 Vario
Series n.d. n.d.
Vorheriges Modell Challenger MT975B
Nächstes Modell
Kleinere Challenger MT965C
Größere
Jahre n.d. n.d.
Kabine mit ROPS Nein Nein
Bewertung Challenger MT975C Bewertung Neu! Fendt 939 Vario Bewertung Neu!

Challenger MT975C vs Fendt 939 Vario - Performance

technische daten Challenger MT975C Fendt 939 Vario
Maximale Motorleistung (PS / kW) 585 PS (436.2 kW) n.d.
Motordrehzahl n.d. 1900 rpm
Kraftstoffverbrauch n.d. n.d.
Tankinhalt n.d. 600 l.
Max. Geschwindigkeit n.d. 60 kmh

Challenger MT975C vs Fendt 939 Vario - Motor

technische daten Challenger MT975C Fendt 939 Vario
Kraftstoffart Diesel Diesel
Motorhersteller Caterpillar n.d.
Motoren Modell Caterpillar C18 ACERT n.d.
Antriebsart Diesel (Diesel-Motor) Diesel (Diesel-Motor)
Hubraum 18.131 l. n.d.
Hubzahl, Menge n.d. n.d.
Zylinder 6 6
Compression n.d. n.d.
Bohrloch 145 mm n.d.
Hubzahl 183 mm n.d.
Max. Drehmoment n.d. 1547 Nm / rpm
Luftfilter n.d. n.d.
Kraftstofffilter n.d. n.d.
Kraftstofffilterkammern n.d. n.d.
Ölfilter n.d. n.d.
Ölpumpe n.d. n.d.
Drehzahlregelung n.d. n.d.
Einspritzpumpe n.d. n.d.
Einspritzdüsen n.d. n.d.
Einspritzdruck n.d. n.d.
Kühlsystem flüssigkeitsgekühlten Motors n.d.
Zwangskühlung n.d. n.d.
Kühler Ja
Thermostat Ja
Kühlere Typ Rohrplattenkühler
Kühlmitteleinrichtung Kapazität n.d. n.d.
Kupplung n.d. n.d.

Challenger MT975C vs Fendt 939 Vario - Turbolader

technische daten Challenger MT975C Fendt 939 Vario
Turbolader Ja Nein
Dual Turbolader Nein Nicht anwendbar
Intercooler Nein Nicht anwendbar
Aftercooler Ja Nicht anwendbar
Wastegate-Ventil Nein Nicht anwendbar
Variabler Geometrie Nein Nicht anwendbar
Zusätzliche Parameter

Challenger MT975C vs Fendt 939 Vario - Elektronik

technische daten Challenger MT975C Fendt 939 Vario
Versorgungsspannung Starter (V) n.d. n.d.
Masse n.d. n.d.
Batterie (V) 12 V n.d.
Batterie, Menge 1 n.d.
Ladesystem Wechselstromgenerator Generator
Ladesystem Produzent n.d. n.d.
Zündung Manuell Manuell
Hinten Bremsleuchte Ja Ja
Hinterlandlampe n.d. n.d.
Hahn-Lampe Nein Nein

Challenger MT975C vs Fendt 939 Vario - PTO

technische daten Challenger MT975C Fendt 939 Vario
PTO rpm 1000 rpm
PTO min 540 rpm
PTO max 1000/1000E rpm
Steuer PTO manuell manuell

Challenger MT975C vs Fendt 939 Vario - Bremsen

technische daten Challenger MT975C Fendt 939 Vario
ABS Nein Nein
Bremsassistent Nein Nein
Bremssystem n.d. n.d.
Differential Nein Nein
Bremsentyp
externe Bremsen, n.d. n.d.
Scheibenbremsen

Challenger MT975C vs Fendt 939 Vario - Größe

technische daten Challenger MT975C Fendt 939 Vario
Gewicht n.d. von 10830 kg (je nach modell)
Gewicht mit ROPS n.d. n.d.
Gewicht mit Kabine n.d. 10830 kg
Länge 7569 mm 5655 mm
Höhe n.d. 3372 mm
Weite 5080 mm 2750 mm
Zwischenraum n.d. 480 mm
Rear-Clearance n.d. n.d.
Vordere Spurweite n.d. n.d.
Spurweite hinten n.d. n.d.
Radstand 3940 mm n.d.
Vorderräder 710/70R42 n.d.
Hinterräder n.d. n.d.
Max. Die Gesamtmasse des Anhängers ohne Bremsen 1500 kg 1500 kg
Max. Die Gesamtmasse des Anhängers mit Bremsen n.d. n.d.
Max. Achslast n.d. n.d.
Max. Gesamtgewicht n.d. n.d.
Wenderadius n.d. n.d.

Challenger MT975C vs Fendt 939 Vario - Fahrt

technische daten Challenger MT975C Fendt 939 Vario
Lenkung Stangen Stangen
Weitere Allradantrieb, alle vier Räder zu allen Zeiten und es voll genutzt werden können
Permanent 4-Rad-Antrieb Ja n.d.
Permanent-Systeme, die ständig die Macht alle Räder Ja n/a
Dynamische Zuordnung der Macht zwischen den Achsen AWD Nicht anwendbar
Independent Link Suspension Nein Nein
gelenkige Aufhängung Ja
Raupenantrieb Nein Nein
Hydrostatische Lenkung Nein Nein
Differential n.d. n.d.
Vorderstangen n.d. n.d.
Hintere Planetenendantriebe n.d. n.d.
Vorder Planetenendantriebe n.d. n.d.

Challenger MT975C vs Fendt 939 Vario - Hydraulik

technische daten Challenger MT975C Fendt 939 Vario
Dreipunktaufhängung n.d. 11800 kg
Dreipunktaufhängung Typ n.d. n.d.
Dreipunktaufhängung Leistung n.d. n.d.
Dreipunktaufhängung Druck n.d. n.d.
Load-Sensing Nein Nein
Geschlossen Ja n.d.
Zentral Ja Nein
Konstanten Fluss Nein Nein
Konstanten Druck Nein Nein
Kontrollsystem flusskompensierten n.d.
Pumpe n.d. n.d.
Zweikammerverteiler n.d. n.d.
Kupplungen n.d. n.d.
Auto Lift n.d. n.d.

Challenger MT975C vs Fendt 939 Vario - Getriebegehäuse

technische daten Challenger MT975C Fendt 939 Vario
Synchrone n.d. n.d.
Getriebe mechanisch synchronisiert n/a n/a
PowerShift Nein Nein
PowerShuttle Nein Nein
Weitere
Hydrostatische Getriebe n.d. n.d.
Vorwärtsgänge 16 n.d.
Rückwärtsgänge 4 n.d.
Creeper n.d. n.d.

Challenger MT975C vs Fendt 939 Vario - Ausrüstung

technische daten Challenger MT975C Fendt 939 Vario
Oberfang Yes (???) Yes (???)
Unterfang n.d. n.d.
Klimaanlage n.d. n.d.