Bolens G154 gegen Goldoni Transcar 28 Q RS/SN - Vergleichs

Traktoren vergleichen: Bolens G154 vs Goldoni Transcar 28 Q RS/SN

Bolens G154 vs Goldoni Transcar 28 Q RS/SN Vergleichen - Allgemeine Informationen

technische daten Bolens G154 Goldoni Transcar 28 Q RS/SN
Marke Iseki Goldoni
Modell Bolens G154 Goldoni Transcar 28 Q RS/SN
Series n.d. n.d.
Vorheriges Modell
Nächstes Modell
Kleinere Bolens G152
Größere Bolens G172
Jahre von 1978 bis 1991 n.d.
Kabine mit ROPS Nein Nein
Bewertung Bolens G154 Bewertung Neu! Goldoni Transcar 28 Q RS/SN Bewertung Neu!

Bolens G154 vs Goldoni Transcar 28 Q RS/SN - Performance

technische daten Bolens G154 Goldoni Transcar 28 Q RS/SN
Maximale Motorleistung (PS / kW) 15 PS (11.2 kW) 24.48 PS (18 kW)
Motordrehzahl n.d. n.d.
Kraftstoffverbrauch n.d. n.d.
Tankinhalt n.d. n.d.
Max. Geschwindigkeit n.d. n.d.

Bolens G154 vs Goldoni Transcar 28 Q RS/SN - Motor

technische daten Bolens G154 Goldoni Transcar 28 Q RS/SN
Kraftstoffart Diesel Diesel
Motorhersteller n.d. Lombardini
Motoren Modell Mitsubishi KE 70 n.d.
Antriebsart Diesel (Diesel-Motor) Diesel (Diesel-Motor)
Hubraum 0.669 l. n.d.
Hubzahl, Menge n.d. n.d.
Zylinder 2 2
Compression n.d. n.d.
Bohrloch 73 mm n.d.
Hubzahl 80 mm n.d.
Max. Drehmoment n.d. n.d.
Luftfilter n.d. n.d.
Kraftstofffilter n.d. n.d.
Kraftstofffilterkammern n.d. n.d.
Ölfilter n.d. n.d.
Ölpumpe n.d. n.d.
Drehzahlregelung n.d. n.d.
Einspritzpumpe n.d. n.d.
Einspritzdüsen n.d. n.d.
Einspritzdruck n.d. n.d.
Kühlsystem flüssigkeitsgekühlten Motors Nein
Zwangskühlung n.d. n.d.
Kühler Ja Ja
Thermostat Ja Ja
Kühlere Typ Rohrplattenkühler Rohrplattenkühler
Kühlmitteleinrichtung Kapazität n.d. n.d.
Kupplung n.d. Reibungskupplung, Single-Disc, trocken, mit unabhängigen PTO Steuer

Bolens G154 vs Goldoni Transcar 28 Q RS/SN - Turbolader

technische daten Bolens G154 Goldoni Transcar 28 Q RS/SN
Turbolader Nein Nein
Dual Turbolader Nicht anwendbar Nicht anwendbar
Intercooler Nicht anwendbar Nicht anwendbar
Aftercooler Nicht anwendbar Nicht anwendbar
Wastegate-Ventil Nicht anwendbar Nicht anwendbar
Variabler Geometrie Nicht anwendbar Nicht anwendbar
Zusätzliche Parameter

Bolens G154 vs Goldoni Transcar 28 Q RS/SN - Elektronik

technische daten Bolens G154 Goldoni Transcar 28 Q RS/SN
Versorgungsspannung Starter (V) 12 V n.d.
Masse negativer Masse n.d.
Batterie (V) 12 V n.d.
Batterie, Menge 1 n.d.
Ladesystem Generator Generator
Ladesystem Produzent n.d. n.d.
Zündung Elektro Manuell
Hinten Bremsleuchte Ja Ja
Hinterlandlampe n.d. n.d.
Hahn-Lampe Nein Nein

Bolens G154 vs Goldoni Transcar 28 Q RS/SN - PTO

technische daten Bolens G154 Goldoni Transcar 28 Q RS/SN
PTO rpm 472 rpm n.d.
Steuer PTO manuell n.d.

Bolens G154 vs Goldoni Transcar 28 Q RS/SN - Bremsen

technische daten Bolens G154 Goldoni Transcar 28 Q RS/SN
ABS Nein Nein
Bremsassistent Nein Nein
Bremssystem n.d. n.d.
Differential Nein Ja
Bremsentyp mechanisch,
externe Bremsen, n.d. n.d.
Scheibenbremsen

Bolens G154 vs Goldoni Transcar 28 Q RS/SN - Größe

technische daten Bolens G154 Goldoni Transcar 28 Q RS/SN
Gewicht von 508 kg (je nach modell) n.d.
Gewicht mit ROPS n.d. n.d.
Gewicht mit Kabine n.d. n.d.
Länge n.d. n.d.
Höhe n.d. n.d.
Weite n.d. n.d.
Zwischenraum n.d. n.d.
Rear-Clearance n.d. n.d.
Vordere Spurweite von 790 mm n.d.
Spurweite hinten von 739 mm n.d.
Radstand n.d. n.d.
Vorderräder n.d. n.d.
Hinterräder n.d. n.d.
Max. Die Gesamtmasse des Anhängers ohne Bremsen 1500 kg 1500 kg
Max. Die Gesamtmasse des Anhängers mit Bremsen n.d. n.d.
Max. Achslast n.d. n.d.
Max. Gesamtgewicht n.d. n.d.
Wenderadius n.d. n.d.

Bolens G154 vs Goldoni Transcar 28 Q RS/SN - Fahrt

technische daten Bolens G154 Goldoni Transcar 28 Q RS/SN
Lenkung Stangen Stangen
Weitere Allradantrieb, alle vier Räder zu allen Zeiten und es voll genutzt werden können, Frontantriebsachse, mechanischer Antrieb, vordere Antriebsachse Allradantrieb, alle vier Räder zu allen Zeiten und es voll genutzt werden können, Frontantriebsachse, mechanischer Antrieb, vordere Antriebsachse
Permanent 4-Rad-Antrieb Ja Ja
Permanent-Systeme, die ständig die Macht alle Räder Ja Ja
Dynamische Zuordnung der Macht zwischen den Achsen AWD AWD
Independent Link Suspension Nein Nein
gelenkige Aufhängung
Raupenantrieb Nein Nein
Hydrostatische Lenkung Nein Nein
Differential n.d. elektro-hydraulische Sperrdifferential
Vorderstangen n.d. n.d.
Hintere Planetenendantriebe n.d. Ja, elektro-hydraulische Sperrdifferential
Vorder Planetenendantriebe n.d. Ja, automatische Sperrdifferenzial

Bolens G154 vs Goldoni Transcar 28 Q RS/SN - Hydraulik

technische daten Bolens G154 Goldoni Transcar 28 Q RS/SN
Dreipunktaufhängung n.d. n.d.
Dreipunktaufhängung Typ n.d. n.d.
Dreipunktaufhängung Leistung n.d. n.d.
Dreipunktaufhängung Druck n.d. n.d.
Load-Sensing Nein Nein
Geschlossen n.d. n.d.
Zentral Nein Nein
Konstanten Fluss Nein Nein
Konstanten Druck Nein Nein
Kontrollsystem n.d. n.d.
Pumpe n.d. n.d.
Zweikammerverteiler n.d. n.d.
Kupplungen n.d. n.d.
Auto Lift n.d. n.d.

Bolens G154 vs Goldoni Transcar 28 Q RS/SN - Getriebegehäuse

technische daten Bolens G154 Goldoni Transcar 28 Q RS/SN
Synchrone Kein unsynchronisierten n.d.
Getriebe mechanisch synchronisiert n/a n/a
PowerShift Nein Nein
PowerShuttle Nein Nein
Weitere
Hydrostatische Getriebe n.d. n.d.
Vorwärtsgänge 6 8+4
Rückwärtsgänge 2 n.d.
Creeper n.d. n.d.

Bolens G154 vs Goldoni Transcar 28 Q RS/SN - Ausrüstung

technische daten Bolens G154 Goldoni Transcar 28 Q RS/SN
Oberfang Yes (???) Yes (???)
Unterfang n.d. n.d.
Klimaanlage n.d. n.d.