Allis Chalmers D15 Series II gegen Minneapolis-Moline U-302 - Vergleichs

Traktoren vergleichen: Allis Chalmers D15 Series II vs Minneapolis-Moline U-302

Allis Chalmers D15 Series II vs Minneapolis-Moline U-302 Vergleichen - Allgemeine Informationen

technische daten Allis Chalmers D15 Series II Minneapolis-Moline U-302
Marke Allis Chalmers Minneapolis-Moline
Modell Allis Chalmers D15 Series II Minneapolis-Moline U-302
Series n.d. n.d.
Vorheriges Modell Allis Chalmers D15
Nächstes Modell
Kleinere
Größere
Jahre von 1963 bis 1968 von 1964 bis 1970
Kabine mit ROPS Nein Nein
Bewertung Allis Chalmers D15 Series II Bewertung Neu! Minneapolis-Moline U-302 Bewertung Neu!

Allis Chalmers D15 Series II vs Minneapolis-Moline U-302 - Performance

technische daten Allis Chalmers D15 Series II Minneapolis-Moline U-302
Maximale Motorleistung (PS / kW) n.d. n.d.
Motordrehzahl 2000 rpm 1900 rpm
Kraftstoffverbrauch n.d. n.d.
Tankinhalt n.d. n.d.
Max. Geschwindigkeit n.d. n.d.

Allis Chalmers D15 Series II vs Minneapolis-Moline U-302 - Motor

technische daten Allis Chalmers D15 Series II Minneapolis-Moline U-302
Motorhersteller n.d. Minneapolis-Moline
Motoren Modell Allis Chalmers Power Crater Minneapolis-Moline 220A-4
Hubraum 2.605 l. 3.6 l.
Hubzahl, Menge n.d. n.d.
Zylinder 4 4
Compression n.d. n.d.
Bohrloch 92 mm 95 mm
Hubzahl 98 mm 127 mm
Max. Drehmoment n.d. n.d.
Luftfilter n.d. n.d.
Kraftstofffilter n.d. n.d.
Kraftstofffilterkammern n.d. n.d.
Ölfilter n.d. n.d.
Ölpumpe n.d. n.d.
Drehzahlregelung n.d. n.d.
Einspritzpumpe n.d. n.d.
Einspritzdüsen n.d. n.d.
Einspritzdruck n.d. n.d.
Kühlsystem flüssigkeitsgekühlten Motors flüssigkeitsgekühlten Motors
Zwangskühlung n.d. n.d.
Kühler Ja Ja
Thermostat Ja Ja
Kühlere Typ Rohrplattenkühler Rohrplattenkühler
Kühlmitteleinrichtung Kapazität n.d. n.d.
Kupplung n.d. n.d.

Allis Chalmers D15 Series II vs Minneapolis-Moline U-302 - Turbolader

technische daten Allis Chalmers D15 Series II Minneapolis-Moline U-302
Turbolader Nein Nein
Dual Turbolader Nicht anwendbar Nicht anwendbar
Intercooler Nicht anwendbar Nicht anwendbar
Aftercooler Nicht anwendbar Nicht anwendbar
Wastegate-Ventil Nicht anwendbar Nicht anwendbar
Variabler Geometrie Nicht anwendbar Nicht anwendbar
Zusätzliche Parameter

Allis Chalmers D15 Series II vs Minneapolis-Moline U-302 - Elektronik

technische daten Allis Chalmers D15 Series II Minneapolis-Moline U-302
Versorgungsspannung Starter (V) 12 V n.d.
Masse positive Masse n.d.
Batterie (V) 12 V n.d.
Batterie, Menge 1 n.d.
Ladesystem Generator Generator
Ladesystem Produzent n.d. n.d.
Zündung Manuell Manuell
Hinten Bremsleuchte Ja Ja
Hinterlandlampe n.d. n.d.
Hahn-Lampe Nein Nein

Allis Chalmers D15 Series II vs Minneapolis-Moline U-302 - PTO

technische daten Allis Chalmers D15 Series II Minneapolis-Moline U-302
PTO rpm n.d. 540 rpm
Steuer PTO n.d. manuell

Allis Chalmers D15 Series II vs Minneapolis-Moline U-302 - Bremsen

technische daten Allis Chalmers D15 Series II Minneapolis-Moline U-302
ABS Nein Nein
Bremsassistent Nein Nein
Bremssystem n.d. n.d.
Differential Nein Nein
Bremsentyp
externe Bremsen, n.d. n.d.
Scheibenbremsen

Allis Chalmers D15 Series II vs Minneapolis-Moline U-302 - Größe

technische daten Allis Chalmers D15 Series II Minneapolis-Moline U-302
Gewicht von 1825 kg bis 3676 kg (je nach modell) von 2494 kg (je nach modell)
Gewicht mit ROPS n.d. n.d.
Gewicht mit Kabine n.d. n.d.
Länge 3307 mm n.d.
Höhe n.d. n.d.
Weite 1702 mm n.d.
Zwischenraum n.d. n.d.
Rear-Clearance 622 mm n.d.
Vordere Spurweite von 1295 mm bis 1981 mm n.d.
Spurweite hinten von 1372 mm bis 2032 mm n.d.
Radstand n.d. n.d.
Vorderräder 5.50x16 5.50-16
Hinterräder n.d. n.d.
Max. Die Gesamtmasse des Anhängers ohne Bremsen 1500 kg 1500 kg
Max. Die Gesamtmasse des Anhängers mit Bremsen n.d. n.d.
Max. Achslast n.d. n.d.
Max. Gesamtgewicht n.d. n.d.
Wenderadius n.d. n.d.

Allis Chalmers D15 Series II vs Minneapolis-Moline U-302 - Fahrt

technische daten Allis Chalmers D15 Series II Minneapolis-Moline U-302
Lenkung Stangen Stangen
Weitere eine Antriebsachse eine Antriebsachse
Permanent 4-Rad-Antrieb n.d. n.d.
Permanent-Systeme, die ständig die Macht alle Räder n/a n/a
Dynamische Zuordnung der Macht zwischen den Achsen Nicht anwendbar Nicht anwendbar
Independent Link Suspension Nein Nein
gelenkige Aufhängung
Raupenantrieb Nein Nein
Hydrostatische Lenkung Nein Nein
Differential n.d. n.d.
Vorderstangen n.d. n.d.
Hintere Planetenendantriebe n.d. n.d.
Vorder Planetenendantriebe n.d. n.d.

Allis Chalmers D15 Series II vs Minneapolis-Moline U-302 - Hydraulik

technische daten Allis Chalmers D15 Series II Minneapolis-Moline U-302
Dreipunktaufhängung n.d. n.d.
Dreipunktaufhängung Typ n.d. n.d.
Dreipunktaufhängung Leistung n.d. n.d.
Dreipunktaufhängung Druck n.d. n.d.
Load-Sensing Nein Nein
Geschlossen n.d. n.d.
Zentral Nein Nein
Konstanten Fluss Nein Nein
Konstanten Druck Nein Nein
Kontrollsystem n.d. n.d.
Pumpe n.d. n.d.
Zweikammerverteiler n.d. n.d.
Kupplungen n.d. n.d.
Auto Lift n.d. n.d.

Allis Chalmers D15 Series II vs Minneapolis-Moline U-302 - Getriebegehäuse

technische daten Allis Chalmers D15 Series II Minneapolis-Moline U-302
Synchrone n.d. n.d.
Getriebe mechanisch synchronisiert Nein, elektrohydraulische Steuerung n/a
PowerShift Ja Nein
PowerShuttle Nein Nein
Weitere zwei Kupplungen (Doppelkupplungsgetriebe), elektro-hydraulische Kupplungsbetätigung, schnelle Verschiebung
Hydrostatische Getriebe n.d. n.d.
Vorwärtsgänge 8 10
Rückwärtsgänge 2 2
Creeper n.d. n.d.

Allis Chalmers D15 Series II vs Minneapolis-Moline U-302 - Ausrüstung

technische daten Allis Chalmers D15 Series II Minneapolis-Moline U-302
Oberfang Yes (???) Yes (???)
Unterfang n.d. n.d.
Klimaanlage n.d. n.d.