Allis Chalmers D15 Series II gegen Deutz-Allis 5230 - Vergleichs

Traktoren vergleichen: Allis Chalmers D15 Series II vs Deutz-Allis 5230

Allis Chalmers D15 Series II vs Deutz-Allis 5230 Vergleichen - Allgemeine Informationen

technische daten Allis Chalmers D15 Series II Deutz-Allis 5230
Marke Allis Chalmers Hinomoto
Modell Allis Chalmers D15 Series II Deutz-Allis 5230
Series n.d. n.d.
Vorheriges Modell Allis Chalmers D15 Allis Chalmers 5030
Nächstes Modell
Kleinere Deutz-Allis 5220
Größere
Jahre von 1963 bis 1968 von 1986 bis 1989
Kabine mit ROPS Nein Nein
Bewertung Allis Chalmers D15 Series II Bewertung Neu! Deutz-Allis 5230 Bewertung Neu!

Allis Chalmers D15 Series II vs Deutz-Allis 5230 - Performance

technische daten Allis Chalmers D15 Series II Deutz-Allis 5230
Maximale Motorleistung (PS / kW) n.d. n.d.
Motordrehzahl 2000 rpm 2600 rpm
Kraftstoffverbrauch n.d. n.d.
Tankinhalt n.d. n.d.
Max. Geschwindigkeit n.d. n.d.

Allis Chalmers D15 Series II vs Deutz-Allis 5230 - Motor

technische daten Allis Chalmers D15 Series II Deutz-Allis 5230
Kraftstoffart Diesel
Motorhersteller n.d. n.d.
Motoren Modell Allis Chalmers Power Crater Toyosha
Antriebsart Diesel (Diesel-Motor)
Hubraum 2.605 l. 1.505 l.
Hubzahl, Menge n.d. n.d.
Zylinder 4 3
Compression n.d. n.d.
Bohrloch 92 mm 82 mm
Hubzahl 98 mm 95 mm
Max. Drehmoment n.d. n.d.
Luftfilter n.d. n.d.
Kraftstofffilter n.d. n.d.
Kraftstofffilterkammern n.d. n.d.
Ölfilter n.d. n.d.
Ölpumpe n.d. n.d.
Drehzahlregelung n.d. n.d.
Einspritzpumpe n.d. n.d.
Einspritzdüsen n.d. n.d.
Einspritzdruck n.d. n.d.
Kühlsystem flüssigkeitsgekühlten Motors flüssigkeitsgekühlten Motors
Zwangskühlung n.d. n.d.
Kühler Ja Ja
Thermostat Ja Ja
Kühlere Typ Rohrplattenkühler Rohrplattenkühler
Kühlmitteleinrichtung Kapazität n.d. n.d.
Kupplung n.d. n.d.

Allis Chalmers D15 Series II vs Deutz-Allis 5230 - Turbolader

technische daten Allis Chalmers D15 Series II Deutz-Allis 5230
Turbolader Nein Nein
Dual Turbolader Nicht anwendbar Nicht anwendbar
Intercooler Nicht anwendbar Nicht anwendbar
Aftercooler Nicht anwendbar Nicht anwendbar
Wastegate-Ventil Nicht anwendbar Nicht anwendbar
Variabler Geometrie Nicht anwendbar Nicht anwendbar
Zusätzliche Parameter

Allis Chalmers D15 Series II vs Deutz-Allis 5230 - Elektronik

technische daten Allis Chalmers D15 Series II Deutz-Allis 5230
Versorgungsspannung Starter (V) 12 V 12 V
Masse positive Masse n.d.
Batterie (V) 12 V 12 V
Batterie, Menge 1 1
Ladesystem Generator Generator
Ladesystem Produzent n.d. n.d.
Zündung Manuell Manuell
Hinten Bremsleuchte Ja Ja
Hinterlandlampe n.d. n.d.
Hahn-Lampe Nein Nein

Allis Chalmers D15 Series II vs Deutz-Allis 5230 - PTO

technische daten Allis Chalmers D15 Series II Deutz-Allis 5230
PTO rpm n.d. 540 rpm
Steuer PTO n.d. manuell

Allis Chalmers D15 Series II vs Deutz-Allis 5230 - Bremsen

technische daten Allis Chalmers D15 Series II Deutz-Allis 5230
ABS Nein Nein
Bremsassistent Nein Nein
Bremssystem n.d. n.d.
Differential Nein Ja
Bremsentyp Scheibenbremsen, Nassbremsen,
externe Bremsen, n.d. n.d.
Scheibenbremsen Single-Disc

Allis Chalmers D15 Series II vs Deutz-Allis 5230 - Größe

technische daten Allis Chalmers D15 Series II Deutz-Allis 5230
Gewicht von 1825 kg bis 3676 kg (je nach modell) von 1182 kg bis 1232 kg (je nach modell)
Gewicht mit ROPS n.d. n.d.
Gewicht mit Kabine n.d. n.d.
Länge 3307 mm 2860 mm
Höhe n.d. n.d.
Weite 1702 mm 1460 mm
Zwischenraum n.d. n.d.
Rear-Clearance 622 mm 356 mm
Vordere Spurweite von 1295 mm bis 1981 mm n.d.
Spurweite hinten von 1372 mm bis 2032 mm n.d.
Radstand n.d. 1710 mm
Vorderräder 5.50x16 n.d.
Hinterräder n.d. n.d.
Max. Die Gesamtmasse des Anhängers ohne Bremsen 1500 kg 1500 kg
Max. Die Gesamtmasse des Anhängers mit Bremsen n.d. n.d.
Max. Achslast n.d. n.d.
Max. Gesamtgewicht n.d. n.d.
Wenderadius n.d. n.d.

Allis Chalmers D15 Series II vs Deutz-Allis 5230 - Fahrt

technische daten Allis Chalmers D15 Series II Deutz-Allis 5230
Lenkung Stangen Stangen
Weitere eine Antriebsachse eine Antriebsachse
Permanent 4-Rad-Antrieb n.d. n.d.
Permanent-Systeme, die ständig die Macht alle Räder n/a n/a
Dynamische Zuordnung der Macht zwischen den Achsen Nicht anwendbar Nicht anwendbar
Independent Link Suspension Nein Nein
gelenkige Aufhängung
Raupenantrieb Nein Nein
Hydrostatische Lenkung Nein Nein
Differential n.d. n.d.
Vorderstangen n.d. n.d.
Hintere Planetenendantriebe n.d. n.d.
Vorder Planetenendantriebe n.d. n.d.

Allis Chalmers D15 Series II vs Deutz-Allis 5230 - Hydraulik

technische daten Allis Chalmers D15 Series II Deutz-Allis 5230
Dreipunktaufhängung n.d. n.d.
Dreipunktaufhängung Typ n.d. n.d.
Dreipunktaufhängung Leistung n.d. n.d.
Dreipunktaufhängung Druck n.d. n.d.
Load-Sensing Nein Nein
Geschlossen n.d. n.d.
Zentral Nein Nein
Konstanten Fluss Nein Nein
Konstanten Druck Nein Nein
Kontrollsystem n.d. n.d.
Pumpe n.d. n.d.
Zweikammerverteiler n.d. n.d.
Kupplungen n.d. n.d.
Auto Lift n.d. n.d.

Allis Chalmers D15 Series II vs Deutz-Allis 5230 - Getriebegehäuse

technische daten Allis Chalmers D15 Series II Deutz-Allis 5230
Synchrone n.d. n.d.
Getriebe mechanisch synchronisiert Nein, elektrohydraulische Steuerung n/a
PowerShift Ja Nein
PowerShuttle Nein Nein
Weitere zwei Kupplungen (Doppelkupplungsgetriebe), elektro-hydraulische Kupplungsbetätigung, schnelle Verschiebung
Hydrostatische Getriebe n.d. n.d.
Vorwärtsgänge 8 12
Rückwärtsgänge 2 4
Creeper n.d. n.d.

Allis Chalmers D15 Series II vs Deutz-Allis 5230 - Ausrüstung

technische daten Allis Chalmers D15 Series II Deutz-Allis 5230
Oberfang Yes (???) Yes (???)
Unterfang n.d. n.d.
Klimaanlage n.d. n.d.