Allis Chalmers D10 gegen Cockshutt 20 - Vergleichs

Traktoren vergleichen: Allis Chalmers D10 vs Cockshutt 20

Allis Chalmers D10 vs Cockshutt 20 Vergleichen - Allgemeine Informationen

technische daten Allis Chalmers D10 Cockshutt 20
Marke Allis Chalmers Cockshutt
Modell Allis Chalmers D10 Cockshutt 20
Series n.d. n.d.
Vorheriges Modell
Nächstes Modell
Kleinere
Größere Allis Chalmers D12 Cockshutt 30
Jahre von 1959 bis 1967 von 1952 bis 1957
Kabine mit ROPS Nein Nein
Bewertung Allis Chalmers D10 Bewertung Neu! Cockshutt 20 Bewertung Neu!

Allis Chalmers D10 vs Cockshutt 20 - Performance

technische daten Allis Chalmers D10 Cockshutt 20
Maximale Motorleistung (PS / kW) 31 PS (23.1 kW) n.d.
Motordrehzahl 1650 rpm 1800 rpm
Kraftstoffverbrauch n.d. n.d.
Tankinhalt n.d. n.d.
Max. Geschwindigkeit n.d. n.d.

Allis Chalmers D10 vs Cockshutt 20 - Motor

technische daten Allis Chalmers D10 Cockshutt 20
Motorhersteller n.d. n.d.
Motoren Modell Allis-Chalmers Power-Crater Continental
Hubraum 2.438 l. 2.287 l.
Hubzahl, Menge n.d. n.d.
Zylinder 4 4
Compression n.d. n.d.
Bohrloch 89 mm 81 mm
Hubzahl 98 mm 111 mm
Max. Drehmoment n.d. n.d.
Luftfilter n.d. n.d.
Kraftstofffilter n.d. n.d.
Kraftstofffilterkammern n.d. n.d.
Ölfilter n.d. n.d.
Ölpumpe n.d. n.d.
Drehzahlregelung n.d. n.d.
Einspritzpumpe n.d. n.d.
Einspritzdüsen n.d. n.d.
Einspritzdruck n.d. n.d.
Kühlsystem flüssigkeitsgekühlten Motors flüssigkeitsgekühlten Motors
Zwangskühlung n.d. n.d.
Kühler Ja Ja
Thermostat Ja Ja
Kühlere Typ Rohrplattenkühler Rohrplattenkühler
Kühlmitteleinrichtung Kapazität n.d. n.d.
Kupplung n.d. n.d.

Allis Chalmers D10 vs Cockshutt 20 - Turbolader

technische daten Allis Chalmers D10 Cockshutt 20
Turbolader Nein Nein
Dual Turbolader Nicht anwendbar Nicht anwendbar
Intercooler Nicht anwendbar Nicht anwendbar
Aftercooler Nicht anwendbar Nicht anwendbar
Wastegate-Ventil Nicht anwendbar Nicht anwendbar
Variabler Geometrie Nicht anwendbar Nicht anwendbar
Zusätzliche Parameter

Allis Chalmers D10 vs Cockshutt 20 - Elektronik

technische daten Allis Chalmers D10 Cockshutt 20
Versorgungsspannung Starter (V) 6 V 6 V
Masse n.d. n.d.
Batterie (V) 6 V 6 V
Batterie, Menge 0 0
Ladesystem Generator Generator
Ladesystem Produzent n.d. n.d.
Zündung Manuell Manuell
Hinten Bremsleuchte Ja Ja
Hinterlandlampe n.d. n.d.
Hahn-Lampe Nein Nein

Allis Chalmers D10 vs Cockshutt 20 - PTO

technische daten Allis Chalmers D10 Cockshutt 20
PTO rpm 540 rpm n.d.
Steuer PTO manuell n.d.

Allis Chalmers D10 vs Cockshutt 20 - Bremsen

technische daten Allis Chalmers D10 Cockshutt 20
ABS Nein Nein
Bremsassistent Nein Nein
Bremssystem n.d. mechanisch
Differential Ja Nein
Bremsentyp mechanisch, mechanisch, unabhängig,
externe Bremsen, n.d. n.d.
Scheibenbremsen

Allis Chalmers D10 vs Cockshutt 20 - Größe

technische daten Allis Chalmers D10 Cockshutt 20
Gewicht von 1224 kg bis 2177 kg (je nach modell) n.d.
Gewicht mit ROPS n.d. n.d.
Gewicht mit Kabine n.d. n.d.
Länge 3061 mm n.d.
Höhe n.d. n.d.
Weite n.d. n.d.
Zwischenraum n.d. n.d.
Rear-Clearance 565 mm n.d.
Vordere Spurweite von 1016 mm bis 1643 mm n.d.
Spurweite hinten von 1067 mm bis 1829 mm n.d.
Radstand 2000 mm n.d.
Vorderräder 5x15 5-15
Hinterräder n.d. n.d.
Max. Die Gesamtmasse des Anhängers ohne Bremsen 1500 kg 1500 kg
Max. Die Gesamtmasse des Anhängers mit Bremsen n.d. n.d.
Max. Achslast n.d. n.d.
Max. Gesamtgewicht n.d. n.d.
Wenderadius n.d. n.d.

Allis Chalmers D10 vs Cockshutt 20 - Fahrt

technische daten Allis Chalmers D10 Cockshutt 20
Lenkung Stangen Stangen
Weitere eine Antriebsachse eine Antriebsachse
Permanent 4-Rad-Antrieb n.d. n.d.
Permanent-Systeme, die ständig die Macht alle Räder n/a n/a
Dynamische Zuordnung der Macht zwischen den Achsen Nicht anwendbar Nicht anwendbar
Independent Link Suspension Nein Nein
gelenkige Aufhängung
Raupenantrieb Nein Nein
Hydrostatische Lenkung Nein Nein
Differential n.d. n.d.
Vorderstangen n.d. n.d.
Hintere Planetenendantriebe n.d. n.d.
Vorder Planetenendantriebe n.d. n.d.

Allis Chalmers D10 vs Cockshutt 20 - Hydraulik

technische daten Allis Chalmers D10 Cockshutt 20
Dreipunktaufhängung n.d. n.d.
Dreipunktaufhängung Typ n.d. n.d.
Dreipunktaufhängung Leistung n.d. n.d.
Dreipunktaufhängung Druck n.d. n.d.
Load-Sensing Nein Nein
Geschlossen n.d. n.d.
Zentral Nein Nein
Konstanten Fluss Nein Nein
Konstanten Druck Nein Nein
Kontrollsystem n.d. n.d.
Pumpe n.d. n.d.
Zweikammerverteiler n.d. n.d.
Kupplungen n.d. n.d.
Auto Lift n.d. n.d.

Allis Chalmers D10 vs Cockshutt 20 - Getriebegehäuse

technische daten Allis Chalmers D10 Cockshutt 20
Synchrone n.d. n.d.
Getriebe mechanisch synchronisiert n/a n/a
PowerShift Nein Nein
PowerShuttle Nein Nein
Weitere
Hydrostatische Getriebe n.d. n.d.
Vorwärtsgänge 4 4
Rückwärtsgänge 1 1
Creeper n.d. n.d.

Allis Chalmers D10 vs Cockshutt 20 - Ausrüstung

technische daten Allis Chalmers D10 Cockshutt 20
Oberfang Yes (???) Yes (???)
Unterfang n.d. n.d.
Klimaanlage n.d. n.d.