Allgemeine Informationen über Allis Chalmers D10 | |
---|---|
Marke | Allis Chalmers |
Modell | Allis Chalmers D10 |
Series | n.d. |
Vorheriges Modell | – |
Nächstes Modell | – |
Kleinere | – |
Größere | Allis Chalmers D12 |
Jahre | von 1959 bis 1967 |
Kabine mit ROPS | Nein |
Bewertung | Allis Chalmers D10 Bewertung Neu! 2.7 AGROrank ist unsere Bewertung! Motor nicht stark genug ist, Klassischen 4-Zylinder, Motor mit einer Nenndrehzahl von weniger als 2000 rpm, Starter angetrieben von einem 6V, 6V, Beleuchtung eher typischen, Sehr gut PTO, Bremse ohne Leistungs, Eher Leichtbau, notwendigerweise auf einem großen Bauernhof und schon gar nicht in schwierigem Gelände, ziemlich lang, großen Traktors... vollständige Bewertung |
Vergleichen | Traktor vergleichen Neu! |
Fragen zum Allis Chalmers D10 | Fragen - Allis Chalmers D10 forum Neu! |
Allis Chalmers D10 technische daten | Wert |
---|---|
Maximale Motorleistung (PS / kW) | 31 PS (23.1 kW) |
Motordrehzahl | 1650 rpm |
Kraftstoffverbrauch | n.d. |
Tankinhalt | n.d. |
Max. Geschwindigkeit | n.d. |
Allis Chalmers D10 technische daten | Wert |
---|---|
Motorhersteller | n.d. |
Motoren Modell | Allis-Chalmers Power-Crater |
Hubraum | 2.438 l. |
Hubzahl, Menge | 4 |
Zylinder | 4 |
Compression | n.d. |
Bohrloch | 89 mm |
Hubzahl | 98 mm |
Max. Drehmoment | n.d. |
Luftfilter | n.d. |
Kraftstofffilter | n.d. |
Kraftstofffilterkammern | n.d. |
Ölfilter | n.d. |
Ölpumpe | n.d. |
Drehzahlregelung | n.d. |
Einspritzpumpe | n.d. |
Einspritzdüsen | n.d. |
Einspritzdruck | n.d. |
Kühlsystem | flüssigkeitsgekühlten Motors |
Zwangskühlung | n.d. |
Kühler | Ja |
Thermostat | Ja |
Kühlere Typ | Rohrplattenkühler |
Kühlmitteleinrichtung Kapazität | n.d. |
Kupplung | n.d. |
Allis Chalmers D10 technische daten | Wert |
---|---|
Turbolader | Nein |
Dual Turbolader | Nicht anwendbar |
Intercooler | Nicht anwendbar |
Aftercooler | Nicht anwendbar |
Wastegate-Ventil | Nicht anwendbar |
Variabler Geometrie | Nicht anwendbar |
Zusätzliche Parameter | – |
Allis Chalmers D10 technische daten | Wert |
---|---|
Versorgungsspannung Starter (V) | 6 V |
Masse | n.d. |
Batterie (V) | 6 V |
Batterie, Menge | 0 |
Ladesystem | Generator |
Ladesystem Produzent | n.d. |
Zündung | Manuell |
Hinten Bremsleuchte | Ja |
Hinterlandlampe | n.d. |
Hahn-Lampe | Nein |
Allis Chalmers D10 technische daten | Wert |
---|---|
PTO rpm | 540 rpm |
Steuer PTO | manuell |
Allis Chalmers D10 technische daten | Wert |
---|---|
ABS | Nein |
Bremsassistent | Nein |
Bremssystem | n.d. |
Differential | Ja |
Bremsentyp | mechanisch, |
externe Bremsen, | n.d. |
Scheibenbremsen | – |
Allis Chalmers D10 technische daten | Wert |
---|---|
Gewicht | von 1224 kg bis 2177 kg (je nach modell) |
Gewicht mit ROPS | n.d. |
Gewicht mit Kabine | n.d. |
Länge | 3061 mm |
Höhe | n.d. |
Weite | n.d. |
Zwischenraum | n.d. |
Rear-Clearance | 565 mm |
Vordere Spurweite | von 1016 mm bis 1643 mm |
Spurweite hinten | von 1067 mm bis 1829 mm |
Radstand | 2000 mm |
Vorderräder | 5x15 |
Hinterräder | n.d. |
Max. Die Gesamtmasse des Anhängers ohne Bremsen | 1500 kg |
Max. Die Gesamtmasse des Anhängers mit Bremsen | n.d. |
Max. Achslast | n.d. |
Max. Gesamtgewicht | n.d. |
Wenderadius | n.d. |
Allis Chalmers D10 technische daten | Wert |
---|---|
Lenkung | Stangen |
Weitere | eine Antriebsachse |
Permanent 4-Rad-Antrieb | n.d. |
Permanent-Systeme, die ständig die Macht alle Räder | n/a |
Dynamische Zuordnung der Macht zwischen den Achsen | Nicht anwendbar |
Independent Link Suspension | Nein |
gelenkige Aufhängung | – |
Raupenantrieb | Nein |
Hydrostatische Lenkung | Nein |
Differential | n.d. |
Vorderstangen | n.d. |
Hintere Planetenendantriebe | n.d. |
Vorder Planetenendantriebe | n.d. |
Allis Chalmers D10 technische daten | Wert |
---|---|
Dreipunktaufhängung | n.d. |
Dreipunktaufhängung Typ | n.d. |
Dreipunktaufhängung Leistung | n.d. |
Dreipunktaufhängung Druck | n.d. |
Load-Sensing | Nein |
Geschlossen | n.d. |
Zentral | Nein |
Konstanten Fluss | Nein |
Konstanten Druck | Nein |
Kontrollsystem | n.d. |
Pumpe | n.d. |
Zweikammerverteiler | n.d. |
Kupplungen | n.d. |
Auto Lift | n.d. |
Allis Chalmers D10 technische daten | Wert |
---|---|
Synchrone | n.d. |
Getriebe mechanisch synchronisiert | n.d. |
PowerShift | Nein |
PowerShuttle | Nein |
Weitere | – |
Hydrostatische Getriebe | n.d. |
Vorwärtsgänge | 4 |
Rückwärtsgänge | 1 |
Creeper | n.d. |
Allis Chalmers D10 technische daten | Wert |
---|---|
Oberfang | Ja (???) |
Unterfang | n.d. |
Klimaanlage | n.d. |