AGCO Allis 9815 gegen Challenger MT975C - Vergleichs

Traktoren vergleichen: AGCO Allis 9815 vs Challenger MT975C

AGCO Allis 9815 vs Challenger MT975C Vergleichen - Allgemeine Informationen

technische daten AGCO Allis 9815 Challenger MT975C
Marke AGCO Allis Challenger
Modell AGCO Allis 9815 Challenger MT975C
Series n.d. n.d.
Vorheriges Modell Challenger MT975B
Nächstes Modell
Kleinere Challenger MT965C
Größere
Jahre von 1994 bis 1998 n.d.
Kabine mit ROPS Nein Nein
Bewertung AGCO Allis 9815 Bewertung Neu! Challenger MT975C Bewertung Neu!

AGCO Allis 9815 vs Challenger MT975C - Performance

technische daten AGCO Allis 9815 Challenger MT975C
Maximale Motorleistung (PS / kW) n.d. 585 PS (436.2 kW)
Motordrehzahl 2200 rpm n.d.
Kraftstoffverbrauch n.d. n.d.
Tankinhalt n.d. n.d.
Max. Geschwindigkeit n.d. n.d.

AGCO Allis 9815 vs Challenger MT975C - Motor

technische daten AGCO Allis 9815 Challenger MT975C
Kraftstoffart Diesel Diesel
Motorhersteller n.d. Caterpillar
Motoren Modell Detroit Diesel Caterpillar C18 ACERT
Antriebsart Diesel (Diesel-Motor) Diesel (Diesel-Motor)
Hubraum 8.773 l. 18.131 l.
Hubzahl, Menge n.d. n.d.
Zylinder 6 6
Compression n.d. n.d.
Bohrloch 117 mm 145 mm
Hubzahl 136 mm 183 mm
Max. Drehmoment n.d. n.d.
Luftfilter n.d. n.d.
Kraftstofffilter n.d. n.d.
Kraftstofffilterkammern n.d. n.d.
Ölfilter n.d. n.d.
Ölpumpe n.d. n.d.
Drehzahlregelung n.d. n.d.
Einspritzpumpe n.d. n.d.
Einspritzdüsen n.d. n.d.
Einspritzdruck n.d. n.d.
Kühlsystem flüssigkeitsgekühlten Motors flüssigkeitsgekühlten Motors
Zwangskühlung n.d. n.d.
Kühler Ja Ja
Thermostat Ja Ja
Kühlere Typ Rohrplattenkühler Rohrplattenkühler
Kühlmitteleinrichtung Kapazität n.d. n.d.
Kupplung n.d. n.d.

AGCO Allis 9815 vs Challenger MT975C - Turbolader

technische daten AGCO Allis 9815 Challenger MT975C
Turbolader Ja Ja
Dual Turbolader Nein Nein
Intercooler Ja Nein
Aftercooler Nein Ja
Wastegate-Ventil Nein Nein
Variabler Geometrie Nein Nein
Zusätzliche Parameter

AGCO Allis 9815 vs Challenger MT975C - Elektronik

technische daten AGCO Allis 9815 Challenger MT975C
Versorgungsspannung Starter (V) 12 V n.d.
Masse negativer Masse n.d.
Batterie (V) 12 V 12 V
Batterie, Menge 1 1
Ladesystem Generator Wechselstromgenerator
Ladesystem Produzent n.d. n.d.
Zündung Manuell Manuell
Hinten Bremsleuchte Ja Ja
Hinterlandlampe n.d. n.d.
Hahn-Lampe Nein Nein

AGCO Allis 9815 vs Challenger MT975C - PTO

technische daten AGCO Allis 9815 Challenger MT975C
PTO rpm 1000 rpm 1000 rpm
Steuer PTO manuell manuell

AGCO Allis 9815 vs Challenger MT975C - Bremsen

technische daten AGCO Allis 9815 Challenger MT975C
ABS Nein Nein
Bremsassistent Nein Nein
Bremssystem n.d. n.d.
Differential Nein Nein
Bremsentyp Scheibenbremsen, Nassbremsen, hydraulisch,
externe Bremsen, n.d. n.d.
Scheibenbremsen Single-Disc

AGCO Allis 9815 vs Challenger MT975C - Größe

technische daten AGCO Allis 9815 Challenger MT975C
Gewicht von 8894 kg bis 11674 kg (je nach modell) n.d.
Gewicht mit ROPS n.d. n.d.
Gewicht mit Kabine n.d. n.d.
Länge n.d. 7569 mm
Höhe n.d. n.d.
Weite n.d. 5080 mm
Zwischenraum n.d. n.d.
Rear-Clearance n.d. n.d.
Vordere Spurweite n.d. n.d.
Spurweite hinten n.d. n.d.
Radstand 2920 mm 3940 mm
Vorderräder 16.9R28 710/70R42
Hinterräder n.d. n.d.
Max. Die Gesamtmasse des Anhängers ohne Bremsen 1500 kg 1500 kg
Max. Die Gesamtmasse des Anhängers mit Bremsen n.d. n.d.
Max. Achslast n.d. n.d.
Max. Gesamtgewicht n.d. n.d.
Wenderadius n.d. n.d.

AGCO Allis 9815 vs Challenger MT975C - Fahrt

technische daten AGCO Allis 9815 Challenger MT975C
Lenkung Stangen Stangen
Weitere Allradantrieb, alle vier Räder zu allen Zeiten und es voll genutzt werden können, Frontantriebsachse, mechanischer Antrieb, vordere Antriebsachse Allradantrieb, alle vier Räder zu allen Zeiten und es voll genutzt werden können
Permanent 4-Rad-Antrieb Ja Ja
Permanent-Systeme, die ständig die Macht alle Räder Ja Ja
Dynamische Zuordnung der Macht zwischen den Achsen AWD AWD
Independent Link Suspension Nein Nein
gelenkige Aufhängung Ja
Raupenantrieb Nein Nein
Hydrostatische Lenkung Ja Nein
Differential n.d. n.d.
Vorderstangen n.d. n.d.
Hintere Planetenendantriebe n.d. n.d.
Vorder Planetenendantriebe n.d. n.d.

AGCO Allis 9815 vs Challenger MT975C - Hydraulik

technische daten AGCO Allis 9815 Challenger MT975C
Dreipunktaufhängung n.d. n.d.
Dreipunktaufhängung Typ n.d. n.d.
Dreipunktaufhängung Leistung n.d. n.d.
Dreipunktaufhängung Druck n.d. n.d.
Load-Sensing Nein Nein
Geschlossen n.d. Ja
Zentral Nein Ja
Konstanten Fluss Nein Nein
Konstanten Druck Nein Nein
Kontrollsystem n.d. flusskompensierten
Pumpe n.d. n.d.
Zweikammerverteiler n.d. n.d.
Kupplungen n.d. n.d.
Auto Lift n.d. n.d.

AGCO Allis 9815 vs Challenger MT975C - Getriebegehäuse

technische daten AGCO Allis 9815 Challenger MT975C
Synchrone n.d. n.d.
Getriebe mechanisch synchronisiert Nein, elektrohydraulische Steuerung n/a
PowerShift Ja Nein
PowerShuttle Nein Nein
Weitere zwei Kupplungen (Doppelkupplungsgetriebe), elektro-hydraulische Kupplungsbetätigung, schnelle Verschiebung
Hydrostatische Getriebe n.d. n.d.
Vorwärtsgänge 18 16
Rückwärtsgänge 9 4
Creeper n.d. n.d.

AGCO Allis 9815 vs Challenger MT975C - Ausrüstung

technische daten AGCO Allis 9815 Challenger MT975C
Oberfang Yes (???) Yes (???)
Unterfang n.d. n.d.
Klimaanlage n.d. n.d.