Bolinder-Munktell S 1000 gegen Deutz-Fahr M 1630 - Vergleichs

Mähdreschern vergleichen: Bolinder-Munktell S 1000 gegen Deutz-Fahr M 1630

Bolinder-Munktell S 1000 gegen Deutz-Fahr M 1630 Vergleichen - Allgemeine Informationen

technische daten Bolinder-Munktell S 1000 Deutz-Fahr M 1630
Marke Bolinder-Munktell Deutz-Fahr
Modell S 1000 M 1630
Jahre von 1960 bis 1964 von 1980 bis 1984
Bewertung Bolinder-Munktell S 1000 Bewertung Neu! Deutz-Fahr M 1630 Bewertung Neu!

Bolinder-Munktell S 1000 gegen Deutz-Fahr M 1630 - Motor

technische daten Bolinder-Munktell S 1000 Deutz-Fahr M 1630
Motorhersteller Volvo-Penta Deutz
Motoren Modell D 47 A F8L413
Hubraum 4703 cm3 (4,7 l.) 11309 cm3 (11,3 l.)
Zylinder 6 8
Turbolader Nein Nein
Maximale Motorleistung (kW / PS) 58 kW / 79 PS 159 kW / 216 PS
Tankinhalt n.d. 300 l.
AdBlue-Tank kein kein

Bolinder-Munktell S 1000 gegen Deutz-Fahr M 1630 - Header

technische daten Bolinder-Munktell S 1000 Deutz-Fahr M 1630
Header Breite (in Betrieb) 303 cm 480 cm
Alternative Headers 360 cm 360 – 560 cm
Schnitthöhenautomatik-Modus Nein Nein
Kopfneigesysteme Nein Nein
Kopfneigungsverstellung (Längsneigung / Quergefälle) Nein Nein
Rollendurchmesser n.d. 110 cm
Haspeldrehzahlverstellung Ja Ja
Kopfwender / Reel Reverse-Funktion mechanisch hydraulisch

Bolinder-Munktell S 1000 gegen Deutz-Fahr M 1630 - Dreschwerk

technische daten Bolinder-Munktell S 1000 Deutz-Fahr M 1630
Durchmesser des Zylinders Dreschwerk 61 cm 60 cm
Breite des Zylinder Dreschwerk 110 cm 152 cm
Sekundär Dreschtrommel n.d. n.d.
Durchmesser des Sekundärzylinders n.d. n.d.

Bolinder-Munktell S 1000 gegen Deutz-Fahr M 1630 - Schüttler

technische daten Bolinder-Munktell S 1000 Deutz-Fahr M 1630
Schüttler, Menge 4 Schüttler 6 Schüttler
Schüttler Bereich 3,63 m2 7,1 m2
Schüttler Länge 330 cm 466 cm

Bolinder-Munktell S 1000 gegen Deutz-Fahr M 1630 - Siebe

technische daten Bolinder-Munktell S 1000 Deutz-Fahr M 1630
Obersieb Bereich n.d. n.d.
Untersieb Bereich 1,2 m2 1,9 m2
Insgesamt Siebfläche
Siebfläche von Fan abgedeckt
2,4 m2 4,4 m2
Untersieb Typ variable variable

Bolinder-Munktell S 1000 gegen Deutz-Fahr M 1630 - Performance

technische daten Bolinder-Munktell S 1000 Deutz-Fahr M 1630
Entladegeschwindigkeit n.d. n.d.
Korntank n.d. n.d.
Max. Geschwindigkeit 20 km/h 20 km/h
Körnerverlustanzeige Nein Nein

Bolinder-Munktell S 1000 gegen Deutz-Fahr M 1630 - Getriebegehäuse

technische daten Bolinder-Munktell S 1000 Deutz-Fahr M 1630
Getriebegehäuse mechanisches Getriebe Automatic, hydraulische Getriebe, Hydromatic
Vorwärtsgänge 3 2

Bolinder-Munktell S 1000 gegen Deutz-Fahr M 1630 - Bremsen

technische daten Bolinder-Munktell S 1000 Deutz-Fahr M 1630
Bremsen Trommelbremsen, mechanisch Trommelbremsen, hydraulische

Bolinder-Munktell S 1000 gegen Deutz-Fahr M 1630 - Größe

technische daten Bolinder-Munktell S 1000 Deutz-Fahr M 1630
Länge (mit Kopf) 8,6 m 10,04 m
Breite (mit Header) 3,38 m n.d.
Breite (ohne Header) n.d. 2,99 m
Höhe (mit Kabine) n.d. 3,99 m
Höhe (ohne Kabine) 3,87 m 3,5 m
Gesamtgewicht (mit Kabine) n.d. 9860 kg
Gesamtgewicht (ohne Kabine) 4700 kg n.d.
Gesamtgewicht (mit Header) n.d. n.d.
Vorderreifen (Antriebsräder) 18,4-26 23,1-26
Hinterreifen (Drehräder) 7,50-16 12,5/80-18
Alternative Vorderreifen n.d. 28,1-26
Alternative Hinterreifen n.d. n.d.

Bolinder-Munktell S 1000 gegen Deutz-Fahr M 1630 - Heizung

technische daten Bolinder-Munktell S 1000 Deutz-Fahr M 1630
Klimaanlage ohne Klimaanlage ohne Klimaanlage
Heizung ohne Heizung ohne Heizung