New Holland 110-90 DT gegen UTB/Universal 1033 - Vergleichs

Traktoren vergleichen: New Holland 110-90 DT vs UTB/Universal 1033

New Holland 110-90 DT vs UTB/Universal 1033 Vergleichen - Allgemeine Informationen

technische daten New Holland 110-90 DT UTB/Universal 1033
Marke New Holland UTB/Universal
Modell New Holland 110-90 DT UTB/Universal 1033
Series n.d. n.d.
Vorheriges Modell
Nächstes Modell
Kleinere
Größere
Jahre n.d. n.d.
Kabine mit ROPS Nein Nein
Bewertung New Holland 110-90 DT Bewertung Neu! UTB/Universal 1033 Bewertung Neu!

New Holland 110-90 DT vs UTB/Universal 1033 - Performance

technische daten New Holland 110-90 DT UTB/Universal 1033
Maximale Motorleistung (PS / kW) 110.16 PS (81 kW) 99 PS (73.8 kW)
Motordrehzahl 2500 rpm 2400 rpm
Kraftstoffverbrauch 215 g/kWh ( rpm) n.d.
Tankinhalt 133 l. n.d.
Max. Geschwindigkeit n.d. n.d.

New Holland 110-90 DT vs UTB/Universal 1033 - Motor

technische daten New Holland 110-90 DT UTB/Universal 1033
Kraftstoffart Diesel Diesel
Motorhersteller Iveco UTB
Motoren Modell n.d. UTB
Antriebsart Diesel (Diesel-Motor) Diesel (Diesel-Motor)
Hubraum 5.8 l. 4.9 l.
Hubzahl, Menge n.d. n.d.
Zylinder 6 6
Compression n.d. n.d.
Bohrloch n.d. 110 mm
Hubzahl n.d. 115 mm
Max. Drehmoment n.d. n.d.
Luftfilter n.d. n.d.
Kraftstofffilter n.d. n.d.
Kraftstofffilterkammern n.d. n.d.
Ölfilter n.d. n.d.
Ölpumpe n.d. n.d.
Drehzahlregelung n.d. n.d.
Einspritzpumpe n.d. n.d.
Einspritzdüsen n.d. n.d.
Einspritzdruck n.d. n.d.
Kühlsystem flüssigkeitsgekühlten Motors n.d.
Zwangskühlung Ja, Kühlwasserpumpe n.d.
Kühler Ja, mit Ventilator
Thermostat Ja
Kühlere Typ Rohrplattenkühler
Kühlmitteleinrichtung Kapazität n.d. n.d.
Kupplung n.d. n.d.

New Holland 110-90 DT vs UTB/Universal 1033 - Turbolader

technische daten New Holland 110-90 DT UTB/Universal 1033
Turbolader Nein Nein
Dual Turbolader Nicht anwendbar Nicht anwendbar
Intercooler Nicht anwendbar Nicht anwendbar
Aftercooler Nicht anwendbar Nicht anwendbar
Wastegate-Ventil Nicht anwendbar Nicht anwendbar
Variabler Geometrie Nicht anwendbar Nicht anwendbar
Zusätzliche Parameter

New Holland 110-90 DT vs UTB/Universal 1033 - Elektronik

technische daten New Holland 110-90 DT UTB/Universal 1033
Versorgungsspannung Starter (V) n.d. 12 V
Masse n.d. n.d.
Batterie (V) n.d. n.d.
Batterie, Menge n.d. n.d.
Ladesystem Generator Generator
Ladesystem Produzent n.d. n.d.
Zündung Manuell Manuell
Hinten Bremsleuchte Ja Ja
Hinterlandlampe n.d. n.d.
Hahn-Lampe Nein Nein

New Holland 110-90 DT vs UTB/Universal 1033 - PTO

technische daten New Holland 110-90 DT UTB/Universal 1033
PTO rpm n.d. 540 rpm
Steuer PTO n.d. manuell

New Holland 110-90 DT vs UTB/Universal 1033 - Bremsen

technische daten New Holland 110-90 DT UTB/Universal 1033
ABS Nein Nein
Bremsassistent Nein Nein
Bremssystem n.d. n.d.
Differential Nein Nein
Bremsentyp
externe Bremsen, n.d. n.d.
Scheibenbremsen

New Holland 110-90 DT vs UTB/Universal 1033 - Größe

technische daten New Holland 110-90 DT UTB/Universal 1033
Gewicht von 4930 kg (je nach modell) von 4399 kg (je nach modell)
Gewicht mit ROPS n.d. n.d.
Gewicht mit Kabine 4930 kg n.d.
Länge 4310 mm 4399 mm
Höhe 2710 mm 2850 mm
Weite 2200 mm n.d.
Zwischenraum n.d. n.d.
Rear-Clearance n.d. n.d.
Vordere Spurweite n.d. n.d.
Spurweite hinten n.d. n.d.
Radstand n.d. 2550 mm
Vorderräder n.d. 12.4R28
Hinterräder n.d. n.d.
Max. Die Gesamtmasse des Anhängers ohne Bremsen 1500 kg 1500 kg
Max. Die Gesamtmasse des Anhängers mit Bremsen n.d. n.d.
Max. Achslast 14 (Fc - klasa uciągu) kN n.d.
Max. Gesamtgewicht n.d. n.d.
Wenderadius n.d. n.d.

New Holland 110-90 DT vs UTB/Universal 1033 - Fahrt

technische daten New Holland 110-90 DT UTB/Universal 1033
Lenkung Stangen Stangen
Weitere Allradantrieb Allradantrieb, alle vier Räder zu allen Zeiten und es voll genutzt werden können, Frontantriebsachse, mechanischer Antrieb, vordere Antriebsachse
Permanent 4-Rad-Antrieb n.d. Ja
Permanent-Systeme, die ständig die Macht alle Räder n/a Ja
Dynamische Zuordnung der Macht zwischen den Achsen AWD AWD
Independent Link Suspension Nein Nein
gelenkige Aufhängung
Raupenantrieb Nein Nein
Hydrostatische Lenkung Nein Nein
Differential n.d. n.d.
Vorderstangen n.d. n.d.
Hintere Planetenendantriebe n.d. n.d.
Vorder Planetenendantriebe n.d. n.d.

New Holland 110-90 DT vs UTB/Universal 1033 - Hydraulik

technische daten New Holland 110-90 DT UTB/Universal 1033
Dreipunktaufhängung n.d. n.d.
Dreipunktaufhängung Typ n.d. n.d.
Dreipunktaufhängung Leistung n.d. n.d.
Dreipunktaufhängung Druck n.d. n.d.
Load-Sensing Nein Nein
Geschlossen n.d. n.d.
Zentral Nein Nein
Konstanten Fluss Nein Nein
Konstanten Druck Nein Nein
Kontrollsystem n.d. n.d.
Pumpe n.d. n.d.
Zweikammerverteiler n.d. n.d.
Kupplungen n.d. n.d.
Auto Lift n.d. n.d.

New Holland 110-90 DT vs UTB/Universal 1033 - Getriebegehäuse

technische daten New Holland 110-90 DT UTB/Universal 1033
Synchrone n.d. n.d.
Getriebe mechanisch synchronisiert n/a n/a
PowerShift Nein Nein
PowerShuttle Nein Nein
Weitere
Hydrostatische Getriebe n.d. n.d.
Vorwärtsgänge 15 16
Rückwärtsgänge 3 4
Creeper n.d. n.d.

New Holland 110-90 DT vs UTB/Universal 1033 - Ausrüstung

technische daten New Holland 110-90 DT UTB/Universal 1033
Oberfang Yes (???) Yes (???)
Unterfang n.d. n.d.
Klimaanlage n.d. n.d.