New Holland 100-90 DT gegen Zetor 9641 Forterra Turbo EKO - Vergleichs

Traktoren vergleichen: New Holland 100-90 DT vs Zetor 9641 Forterra Turbo EKO

New Holland 100-90 DT vs Zetor 9641 Forterra Turbo EKO Vergleichen - Allgemeine Informationen

technische daten New Holland 100-90 DT Zetor 9641 Forterra Turbo EKO
Marke New Holland Zetor
Modell New Holland 100-90 DT Zetor 9641 Forterra Turbo EKO
Series n.d. n.d.
Vorheriges Modell
Nächstes Modell
Kleinere
Größere
Jahre n.d. n.d.
Kabine mit ROPS Nein Nein
Bewertung New Holland 100-90 DT Bewertung Neu! Zetor 9641 Forterra Turbo EKO Bewertung Neu!

New Holland 100-90 DT vs Zetor 9641 Forterra Turbo EKO - Performance

technische daten New Holland 100-90 DT Zetor 9641 Forterra Turbo EKO
Maximale Motorleistung (PS / kW) 99.96 PS (73.5 kW) 91.8 PS (67.5 kW)
Motordrehzahl 2500 rpm 2200 rpm
Kraftstoffverbrauch 210 g/kWh ( rpm) 225 g/kWh ( rpm)
Tankinhalt 133 l. 180 l.
Max. Geschwindigkeit n.d. n.d.

New Holland 100-90 DT vs Zetor 9641 Forterra Turbo EKO - Motor

technische daten New Holland 100-90 DT Zetor 9641 Forterra Turbo EKO
Kraftstoffart Diesel Diesel
Motorhersteller Iveco n.d.
Motoren Modell n.d. Z 1003 EKO
Antriebsart Diesel (Diesel-Motor) Diesel (Diesel-Motor)
Hubraum 5.4 l. 4.156 l.
Hubzahl, Menge n.d. n.d.
Zylinder 6 4
Compression n.d. n.d.
Bohrloch n.d. n.d.
Hubzahl n.d. n.d.
Max. Drehmoment n.d. n.d.
Luftfilter n.d. n.d.
Kraftstofffilter n.d. n.d.
Kraftstofffilterkammern n.d. n.d.
Ölfilter n.d. n.d.
Ölpumpe n.d. n.d.
Drehzahlregelung n.d. n.d.
Einspritzpumpe n.d. n.d.
Einspritzdüsen n.d. n.d.
Einspritzdruck n.d. n.d.
Kühlsystem flüssigkeitsgekühlten Motors n.d.
Zwangskühlung Ja, Kühlwasserpumpe n.d.
Kühler Ja, mit Ventilator
Thermostat Ja
Kühlere Typ Rohrplattenkühler
Kühlmitteleinrichtung Kapazität n.d. n.d.
Kupplung n.d. n.d.

New Holland 100-90 DT vs Zetor 9641 Forterra Turbo EKO - Turbolader

technische daten New Holland 100-90 DT Zetor 9641 Forterra Turbo EKO
Turbolader Nein Ja (Turbo-Diesel Motor)
Dual Turbolader Nicht anwendbar Nein
Intercooler Nicht anwendbar Nein
Aftercooler Nicht anwendbar Nein
Wastegate-Ventil Nicht anwendbar Nein
Variabler Geometrie Nicht anwendbar Nein
Zusätzliche Parameter

New Holland 100-90 DT vs Zetor 9641 Forterra Turbo EKO - Elektronik

technische daten New Holland 100-90 DT Zetor 9641 Forterra Turbo EKO
Versorgungsspannung Starter (V) n.d. n.d.
Masse n.d. n.d.
Batterie (V) n.d. n.d.
Batterie, Menge n.d. n.d.
Ladesystem Generator Generator
Ladesystem Produzent n.d. n.d.
Zündung Manuell Manuell
Hinten Bremsleuchte Ja Ja
Hinterlandlampe n.d. n.d.
Hahn-Lampe Nein Nein

New Holland 100-90 DT vs Zetor 9641 Forterra Turbo EKO - PTO

technische daten New Holland 100-90 DT Zetor 9641 Forterra Turbo EKO
PTO rpm n.d. n.d.
Steuer PTO n.d. n.d.

New Holland 100-90 DT vs Zetor 9641 Forterra Turbo EKO - Bremsen

technische daten New Holland 100-90 DT Zetor 9641 Forterra Turbo EKO
ABS Nein Nein
Bremsassistent Nein Nein
Bremssystem n.d. n.d.
Differential Nein Nein
Bremsentyp
externe Bremsen, n.d. n.d.
Scheibenbremsen

New Holland 100-90 DT vs Zetor 9641 Forterra Turbo EKO - Größe

technische daten New Holland 100-90 DT Zetor 9641 Forterra Turbo EKO
Gewicht von 4505 kg (je nach modell) von 3960 kg bis 4490 kg (je nach modell)
Gewicht mit ROPS n.d. n.d.
Gewicht mit Kabine 4505 kg 4490 kg
Länge 4310 mm 3942 mm
Höhe 2710 mm 2592-2681 mm
Weite 2200 mm 1929 mm
Zwischenraum n.d. n.d.
Rear-Clearance n.d. n.d.
Vordere Spurweite n.d. von 1700 mm bis 2000 mm
Spurweite hinten n.d. von 1500 mm bis 1800 mm
Radstand n.d. n.d.
Vorderräder n.d. n.d.
Hinterräder n.d. n.d.
Max. Die Gesamtmasse des Anhängers ohne Bremsen 1500 kg 1500 kg
Max. Die Gesamtmasse des Anhängers mit Bremsen n.d. n.d.
Max. Achslast 14 (Fc - klasa uciągu) kN 14 (Fc - klasa uciągu) kN
Max. Gesamtgewicht n.d. n.d.
Wenderadius n.d. n.d.

New Holland 100-90 DT vs Zetor 9641 Forterra Turbo EKO - Fahrt

technische daten New Holland 100-90 DT Zetor 9641 Forterra Turbo EKO
Lenkung Stangen Stangen
Weitere Allradantrieb Allradantrieb
Permanent 4-Rad-Antrieb n.d. n.d.
Permanent-Systeme, die ständig die Macht alle Räder n/a n/a
Dynamische Zuordnung der Macht zwischen den Achsen AWD AWD
Independent Link Suspension Nein Nein
gelenkige Aufhängung
Raupenantrieb Nein Nein
Hydrostatische Lenkung Nein Nein
Differential n.d. n.d.
Vorderstangen n.d. n.d.
Hintere Planetenendantriebe n.d. n.d.
Vorder Planetenendantriebe n.d. n.d.

New Holland 100-90 DT vs Zetor 9641 Forterra Turbo EKO - Hydraulik

technische daten New Holland 100-90 DT Zetor 9641 Forterra Turbo EKO
Dreipunktaufhängung n.d. n.d.
Dreipunktaufhängung Typ n.d. n.d.
Dreipunktaufhängung Leistung n.d. n.d.
Dreipunktaufhängung Druck n.d. n.d.
Load-Sensing Nein Nein
Geschlossen n.d. n.d.
Zentral Nein Nein
Konstanten Fluss Nein Nein
Konstanten Druck Nein Nein
Kontrollsystem n.d. n.d.
Pumpe n.d. n.d.
Zweikammerverteiler n.d. n.d.
Kupplungen n.d. n.d.
Auto Lift n.d. n.d.

New Holland 100-90 DT vs Zetor 9641 Forterra Turbo EKO - Getriebegehäuse

technische daten New Holland 100-90 DT Zetor 9641 Forterra Turbo EKO
Synchrone n.d. n.d.
Getriebe mechanisch synchronisiert n/a n/a
PowerShift Nein Nein
PowerShuttle Nein Nein
Weitere
Hydrostatische Getriebe n.d. n.d.
Vorwärtsgänge 15 24
Rückwärtsgänge 3 18
Creeper n.d. n.d.

New Holland 100-90 DT vs Zetor 9641 Forterra Turbo EKO - Ausrüstung

technische daten New Holland 100-90 DT Zetor 9641 Forterra Turbo EKO
Oberfang Yes (???) Yes (???)
Unterfang n.d. n.d.
Klimaanlage n.d. n.d.