Mercedes-Benz Trac 1000 gegen Unimog 30 - Vergleichs

Traktoren vergleichen: Mercedes-Benz Trac 1000 vs Unimog 30

Mercedes-Benz Trac 1000 vs Unimog 30 Vergleichen - Allgemeine Informationen

technische daten Mercedes-Benz Trac 1000 Unimog 30
Marke Mercedes-Benz Mercedes-Benz
Modell Mercedes-Benz Trac 1000 Unimog 30
Series n.d. n.d.
Vorheriges Modell
Nächstes Modell
Kleinere
Größere
Jahre von 1982 bis 1991 von 1956 bis 1960
Kabine mit ROPS Nein Nein
Bewertung Mercedes-Benz Trac 1000 Bewertung Neu! Unimog 30 Bewertung Neu!

Mercedes-Benz Trac 1000 vs Unimog 30 - Performance

technische daten Mercedes-Benz Trac 1000 Unimog 30
Maximale Motorleistung (PS / kW) 95 PS (70.8 kW) 30 PS (22.4 kW)
Motordrehzahl 2400 rpm 2550 rpm
Kraftstoffverbrauch n.d. n.d.
Tankinhalt n.d. n.d.
Max. Geschwindigkeit n.d. n.d.

Mercedes-Benz Trac 1000 vs Unimog 30 - Motor

technische daten Mercedes-Benz Trac 1000 Unimog 30
Kraftstoffart Diesel
Motorhersteller n.d. n.d.
Motoren Modell Diesel Mercedes-Benz OM636
Antriebsart Diesel (Diesel-Motor)
Hubraum 5.7 l. 1.767 l.
Hubzahl, Menge n.d. n.d.
Zylinder 6 4
Compression n.d. n.d.
Bohrloch 98 mm 75 mm
Hubzahl 133 mm 100 mm
Max. Drehmoment n.d. n.d.
Luftfilter n.d. n.d.
Kraftstofffilter n.d. n.d.
Kraftstofffilterkammern n.d. n.d.
Ölfilter n.d. n.d.
Ölpumpe n.d. n.d.
Drehzahlregelung n.d. n.d.
Einspritzpumpe n.d. n.d.
Einspritzdüsen n.d. n.d.
Einspritzdruck n.d. n.d.
Kühlsystem n.d. n.d.
Zwangskühlung n.d. n.d.
Kühler
Thermostat
Kühlere Typ
Kühlmitteleinrichtung Kapazität n.d. n.d.
Kupplung n.d. n.d.

Mercedes-Benz Trac 1000 vs Unimog 30 - Turbolader

technische daten Mercedes-Benz Trac 1000 Unimog 30
Turbolader Nein Nein
Dual Turbolader Nicht anwendbar Nicht anwendbar
Intercooler Nicht anwendbar Nicht anwendbar
Aftercooler Nicht anwendbar Nicht anwendbar
Wastegate-Ventil Nicht anwendbar Nicht anwendbar
Variabler Geometrie Nicht anwendbar Nicht anwendbar
Zusätzliche Parameter

Mercedes-Benz Trac 1000 vs Unimog 30 - Elektronik

technische daten Mercedes-Benz Trac 1000 Unimog 30
Versorgungsspannung Starter (V) n.d. 12 V
Masse n.d. n.d.
Batterie (V) n.d. 12 V
Batterie, Menge n.d. 1
Ladesystem Generator Generator
Ladesystem Produzent n.d. n.d.
Zündung Manuell Manuell
Hinten Bremsleuchte Ja Ja
Hinterlandlampe n.d. n.d.
Hahn-Lampe Nein Nein

Mercedes-Benz Trac 1000 vs Unimog 30 - PTO

technische daten Mercedes-Benz Trac 1000 Unimog 30
PTO rpm 540 rpm n.d.
Steuer PTO manuell n.d.

Mercedes-Benz Trac 1000 vs Unimog 30 - Bremsen

technische daten Mercedes-Benz Trac 1000 Unimog 30
ABS Nein Nein
Bremsassistent Nein Nein
Bremssystem n.d. n.d.
Differential Nein Nein
Bremsentyp hydraulisch,
externe Bremsen, n.d. n.d.
Scheibenbremsen

Mercedes-Benz Trac 1000 vs Unimog 30 - Größe

technische daten Mercedes-Benz Trac 1000 Unimog 30
Gewicht n.d. von 2222 kg bis 3052 kg (je nach modell)
Gewicht mit ROPS n.d. n.d.
Gewicht mit Kabine n.d. n.d.
Länge 4450 mm n.d.
Höhe 2870 mm 2057 mm
Weite n.d. 155 mm
Zwischenraum n.d. n.d.
Rear-Clearance n.d. n.d.
Vordere Spurweite n.d. von 1288 mm bis 1499 mm
Spurweite hinten n.d. von 1288 mm bis 1499 mm
Radstand 2590 mm 1710 mm
Vorderräder 16.9R26 7.50x18
Hinterräder n.d. n.d.
Max. Die Gesamtmasse des Anhängers ohne Bremsen 1500 kg 1500 kg
Max. Die Gesamtmasse des Anhängers mit Bremsen n.d. n.d.
Max. Achslast n.d. n.d.
Max. Gesamtgewicht n.d. n.d.
Wenderadius n.d. n.d.

Mercedes-Benz Trac 1000 vs Unimog 30 - Fahrt

technische daten Mercedes-Benz Trac 1000 Unimog 30
Lenkung Stangen Stangen
Weitere Allradantrieb, alle vier Räder zu allen Zeiten und es voll genutzt werden können Allradantrieb, alle vier Räder zu allen Zeiten und es voll genutzt werden können
Permanent 4-Rad-Antrieb Ja Ja
Permanent-Systeme, die ständig die Macht alle Räder Ja Ja
Dynamische Zuordnung der Macht zwischen den Achsen AWD AWD
Independent Link Suspension Nein Nein
gelenkige Aufhängung
Raupenantrieb Nein Nein
Hydrostatische Lenkung Ja Nein
Differential n.d. n.d.
Vorderstangen n.d. n.d.
Hintere Planetenendantriebe n.d. n.d.
Vorder Planetenendantriebe n.d. n.d.

Mercedes-Benz Trac 1000 vs Unimog 30 - Hydraulik

technische daten Mercedes-Benz Trac 1000 Unimog 30
Dreipunktaufhängung n.d. n.d.
Dreipunktaufhängung Typ n.d. n.d.
Dreipunktaufhängung Leistung n.d. n.d.
Dreipunktaufhängung Druck n.d. n.d.
Load-Sensing Nein Nein
Geschlossen n.d. n.d.
Zentral Nein Nein
Konstanten Fluss Nein Nein
Konstanten Druck Nein Nein
Kontrollsystem n.d. n.d.
Pumpe n.d. n.d.
Zweikammerverteiler n.d. n.d.
Kupplungen n.d. n.d.
Auto Lift n.d. n.d.

Mercedes-Benz Trac 1000 vs Unimog 30 - Getriebegehäuse

technische daten Mercedes-Benz Trac 1000 Unimog 30
Synchrone n.d. n.d.
Getriebe mechanisch synchronisiert n/a n/a
PowerShift Nein Nein
PowerShuttle Nein Nein
Weitere
Hydrostatische Getriebe n.d. n.d.
Vorwärtsgänge 16 8
Rückwärtsgänge 8 2
Creeper n.d. n.d.

Mercedes-Benz Trac 1000 vs Unimog 30 - Ausrüstung

technische daten Mercedes-Benz Trac 1000 Unimog 30
Oberfang Yes (???) Yes (???)
Unterfang n.d. n.d.
Klimaanlage n.d. n.d.