McCormick Intl XTX 145 gegen New Holland T7.200 AutoCommand - Vergleichs

Traktoren vergleichen: McCormick Intl XTX 145 vs New Holland T7.200 AutoCommand

McCormick Intl XTX 145 vs New Holland T7.200 AutoCommand Vergleichen - Allgemeine Informationen

technische daten McCormick Intl XTX 145 New Holland T7.200 AutoCommand
Marke McCormick Intl New Holland
Modell McCormick Intl XTX 145 New Holland T7.200 AutoCommand
Series n.d. n.d.
Vorheriges Modell
Nächstes Modell
Kleinere
Größere
Jahre n.d. n.d.
Kabine mit ROPS Nein Nein
Bewertung McCormick Intl XTX 145 Bewertung Neu! New Holland T7.200 AutoCommand Bewertung Neu!

McCormick Intl XTX 145 vs New Holland T7.200 AutoCommand - Performance

technische daten McCormick Intl XTX 145 New Holland T7.200 AutoCommand
Maximale Motorleistung (PS / kW) 145 PS (106.61764705882 kW) 203 PS (149 kW)
Motordrehzahl n.d. 2200 rpm
Kraftstoffverbrauch n.d. n.d.
Tankinhalt n.d. 330 l.
Max. Geschwindigkeit n.d. n.d.

McCormick Intl XTX 145 vs New Holland T7.200 AutoCommand - Motor

technische daten McCormick Intl XTX 145 New Holland T7.200 AutoCommand
Kraftstoffart Diesel
Motorhersteller n.d. n.d.
Motoren Modell n.d. n.d.
Antriebsart Diesel (Diesel-Motor)
Hubraum n.d. 6.728 l.
Hubzahl, Menge n.d. n.d.
Zylinder n.d. 6
Compression n.d. n.d.
Bohrloch n.d. n.d.
Hubzahl n.d. n.d.
Max. Drehmoment n.d. 866 Nm / rpm
Luftfilter n.d. n.d.
Kraftstofffilter n.d. n.d.
Kraftstofffilterkammern n.d. n.d.
Ölfilter n.d. n.d.
Ölpumpe n.d. n.d.
Drehzahlregelung n.d. n.d.
Einspritzpumpe n.d. n.d.
Einspritzdüsen n.d. n.d.
Einspritzdruck n.d. n.d.
Kühlsystem n.d. n.d.
Zwangskühlung n.d. n.d.
Kühler
Thermostat
Kühlere Typ
Kühlmitteleinrichtung Kapazität n.d. n.d.
Kupplung n.d. n.d.

McCormick Intl XTX 145 vs New Holland T7.200 AutoCommand - Turbolader

technische daten McCormick Intl XTX 145 New Holland T7.200 AutoCommand
Turbolader Nein Nein
Dual Turbolader Nicht anwendbar Nicht anwendbar
Intercooler Nicht anwendbar Nicht anwendbar
Aftercooler Nicht anwendbar Nicht anwendbar
Wastegate-Ventil Nicht anwendbar Nicht anwendbar
Variabler Geometrie Nicht anwendbar Nicht anwendbar
Zusätzliche Parameter

McCormick Intl XTX 145 vs New Holland T7.200 AutoCommand - Elektronik

technische daten McCormick Intl XTX 145 New Holland T7.200 AutoCommand
Versorgungsspannung Starter (V) n.d. n.d.
Masse n.d. n.d.
Batterie (V) n.d. n.d.
Batterie, Menge n.d. n.d.
Ladesystem Generator Generator
Ladesystem Produzent n.d. n.d.
Zündung Manuell Manuell
Hinten Bremsleuchte Ja Ja
Hinterlandlampe n.d. n.d.
Hahn-Lampe Nein Nein

McCormick Intl XTX 145 vs New Holland T7.200 AutoCommand - PTO

technische daten McCormick Intl XTX 145 New Holland T7.200 AutoCommand
PTO min 540/540E rpm 540 rpm
PTO max 1000 rpm 1000 rpm
Steuer PTO manuell manuell

McCormick Intl XTX 145 vs New Holland T7.200 AutoCommand - Bremsen

technische daten McCormick Intl XTX 145 New Holland T7.200 AutoCommand
ABS Nein Nein
Bremsassistent Nein Nein
Bremssystem n.d. n.d.
Differential Nein Nein
Bremsentyp
externe Bremsen, n.d. n.d.
Scheibenbremsen

McCormick Intl XTX 145 vs New Holland T7.200 AutoCommand - Größe

technische daten McCormick Intl XTX 145 New Holland T7.200 AutoCommand
Gewicht n.d. von 10500 kg (je nach modell)
Gewicht mit ROPS n.d. n.d.
Gewicht mit Kabine n.d. 10500 kg
Länge n.d. 5347 mm
Höhe n.d. 3090 mm
Weite n.d. 2446 / 2470 mm
Zwischenraum n.d. n.d.
Rear-Clearance n.d. n.d.
Vordere Spurweite n.d. n.d.
Spurweite hinten n.d. n.d.
Radstand n.d. 27340 mm
Vorderräder n.d. n.d.
Hinterräder n.d. n.d.
Max. Die Gesamtmasse des Anhängers ohne Bremsen 1500 kg 1500 kg
Max. Die Gesamtmasse des Anhängers mit Bremsen n.d. n.d.
Max. Achslast n.d. n.d.
Max. Gesamtgewicht n.d. n.d.
Wenderadius n.d. n.d.

McCormick Intl XTX 145 vs New Holland T7.200 AutoCommand - Fahrt

technische daten McCormick Intl XTX 145 New Holland T7.200 AutoCommand
Lenkung Stangen Stangen
Weitere
Permanent 4-Rad-Antrieb n.d. n.d.
Permanent-Systeme, die ständig die Macht alle Räder n/a n/a
Dynamische Zuordnung der Macht zwischen den Achsen Nicht anwendbar Nicht anwendbar
Independent Link Suspension Nein Nein
gelenkige Aufhängung
Raupenantrieb Nein Nein
Hydrostatische Lenkung Nein Nein
Differential n.d. n.d.
Vorderstangen n.d. n.d.
Hintere Planetenendantriebe n.d. n.d.
Vorder Planetenendantriebe n.d. n.d.

McCormick Intl XTX 145 vs New Holland T7.200 AutoCommand - Hydraulik

technische daten McCormick Intl XTX 145 New Holland T7.200 AutoCommand
Dreipunktaufhängung 6500 kg 3785 kg
Dreipunktaufhängung Typ n.d. n.d.
Dreipunktaufhängung Leistung 110 l / min n.d.
Dreipunktaufhängung Druck n.d. n.d.
Load-Sensing Nein Nein
Geschlossen n.d. n.d.
Zentral Nein Nein
Konstanten Fluss Nein Nein
Konstanten Druck Nein Nein
Kontrollsystem n.d. n.d.
Pumpe n.d. n.d.
Zweikammerverteiler n.d. n.d.
Kupplungen n.d. n.d.
Auto Lift n.d. n.d.

McCormick Intl XTX 145 vs New Holland T7.200 AutoCommand - Getriebegehäuse

technische daten McCormick Intl XTX 145 New Holland T7.200 AutoCommand
Synchrone n.d. n.d.
Getriebe mechanisch synchronisiert n/a n/a
PowerShift Nein Nein
PowerShuttle Nein Nein
Weitere Umkehrmechanismus
Hydrostatische Getriebe n.d. n.d.
Vorwärtsgänge 48 n.d.
Rückwärtsgänge 40 n.d.
Creeper Nein n.d.

McCormick Intl XTX 145 vs New Holland T7.200 AutoCommand - Ausrüstung

technische daten McCormick Intl XTX 145 New Holland T7.200 AutoCommand
Oberfang Yes (???) Yes (???)
Unterfang n.d. n.d.
Klimaanlage n.d. n.d.