technische daten | McCormick Intl X10.40M | New Holland 55-56 |
---|---|---|
Marke | Daedong | New Holland |
Modell | McCormick Intl X10.40M | New Holland 55-56 |
Series | X10 | n.d. |
Vorheriges Modell | – | – |
Nächstes Modell | – | – |
Kleinere | McCormick Intl X10.35H | – |
Größere | McCormick Intl X10.40H | – |
Jahre | von 2011 | n.d. |
Kabine mit ROPS | Nein | Nein |
Bewertung | McCormick Intl X10.40M Bewertung Neu! | New Holland 55-56 Bewertung Neu! |
technische daten | McCormick Intl X10.40M | New Holland 55-56 |
---|---|---|
Maximale Motorleistung (PS / kW) | n.d. | 55.08 PS (40.5 kW) |
Motordrehzahl | 2600 rpm | 2500 rpm |
Kraftstoffverbrauch | n.d. | 215 g/kWh ( rpm) |
Tankinhalt | n.d. | 61 l. |
Max. Geschwindigkeit | n.d. | n.d. |
technische daten | McCormick Intl X10.40M | New Holland 55-56 |
---|---|---|
Kraftstoffart | Diesel | Diesel |
Motorhersteller | n.d. | Iveco |
Motoren Modell | Daedong 4A200 | Iveco 8035.05 |
Antriebsart | Diesel (Diesel-Motor) | Diesel (Diesel-Motor) |
Hubraum | n.d. | 2.71 l. |
Hubzahl, Menge | n.d. | n.d. |
Zylinder | 4 | 3 |
Compression | n.d. | n.d. |
Bohrloch | n.d. | n.d. |
Hubzahl | n.d. | n.d. |
Max. Drehmoment | n.d. | n.d. |
Luftfilter | n.d. | n.d. |
Kraftstofffilter | n.d. | n.d. |
Kraftstofffilterkammern | n.d. | n.d. |
Ölfilter | n.d. | n.d. |
Ölpumpe | n.d. | n.d. |
Drehzahlregelung | n.d. | n.d. |
Einspritzpumpe | n.d. | n.d. |
Einspritzdüsen | n.d. | n.d. |
Einspritzdruck | n.d. | n.d. |
Kühlsystem | n.d. | flüssigkeitsgekühlten Motors |
Zwangskühlung | n.d. | Ja, Kühlwasserpumpe |
Kühler | Ja, mit Ventilator | |
Thermostat | Ja | |
Kühlere Typ | Rohrplattenkühler | |
Kühlmitteleinrichtung Kapazität | n.d. | n.d. |
Kupplung | n.d. | n.d. |
technische daten | McCormick Intl X10.40M | New Holland 55-56 |
---|---|---|
Turbolader | Nein | Nein |
Dual Turbolader | Nicht anwendbar | Nicht anwendbar |
Intercooler | Nicht anwendbar | Nicht anwendbar |
Aftercooler | Nicht anwendbar | Nicht anwendbar |
Wastegate-Ventil | Nicht anwendbar | Nicht anwendbar |
Variabler Geometrie | Nicht anwendbar | Nicht anwendbar |
Zusätzliche Parameter | – | – |
technische daten | McCormick Intl X10.40M | New Holland 55-56 |
---|---|---|
Versorgungsspannung Starter (V) | 12 V | n.d. |
Masse | negativer Masse | n.d. |
Batterie (V) | 12 V | n.d. |
Batterie, Menge | 1 | n.d. |
Ladesystem | Generator | Generator |
Ladesystem Produzent | n.d. | n.d. |
Zündung | Elektro | Manuell |
Hinten Bremsleuchte | Ja | Ja |
Hinterlandlampe | n.d. | n.d. |
Hahn-Lampe | Nein | Nein |
technische daten | McCormick Intl X10.40M | New Holland 55-56 |
---|---|---|
PTO rpm | 540 rpm | n.d. |
Steuer PTO | manuell | n.d. |
technische daten | McCormick Intl X10.40M | New Holland 55-56 |
---|---|---|
ABS | Nein | Nein |
Bremsassistent | Nein | Nein |
Bremssystem | n.d. | n.d. |
Differential | Nein | Nein |
Bremsentyp | Scheibenbremsen, Nassbremsen, | |
externe Bremsen, | n.d. | n.d. |
Scheibenbremsen | Single-Disc | – |
technische daten | McCormick Intl X10.40M | New Holland 55-56 |
---|---|---|
Gewicht | von 1779 kg (je nach modell) | von 2220 kg (je nach modell) |
Gewicht mit ROPS | n.d. | n.d. |
Gewicht mit Kabine | n.d. | 2220 kg |
Länge | 3409 mm | 3275 mm |
Höhe | n.d. | 2290 mm |
Weite | 1623 mm | 1740-2440 mm |
Zwischenraum | 373 mm | n.d. |
Rear-Clearance | n.d. | n.d. |
Vordere Spurweite | von 1247 mm | n.d. |
Spurweite hinten | von 1262 mm bis 1488 mm | n.d. |
Radstand | 1870 mm | n.d. |
Vorderräder | 8-16 | n.d. |
Hinterräder | n.d. | n.d. |
Max. Die Gesamtmasse des Anhängers ohne Bremsen | 1500 kg | 1500 kg |
Max. Die Gesamtmasse des Anhängers mit Bremsen | n.d. | n.d. |
Max. Achslast | n.d. | 9 (Fc - klasa uciągu) kN |
Max. Gesamtgewicht | n.d. | n.d. |
Wenderadius | n.d. | n.d. |
technische daten | McCormick Intl X10.40M | New Holland 55-56 |
---|---|---|
Lenkung | Stangen | Stangen |
Weitere | Allradantrieb, alle vier Räder zu allen Zeiten und es voll genutzt werden können, Frontantriebsachse, mechanischer Antrieb, vordere Antriebsachse | eine Antriebsachse, Allradantrieb |
Permanent 4-Rad-Antrieb | Ja | n.d. |
Permanent-Systeme, die ständig die Macht alle Räder | Ja | n/a |
Dynamische Zuordnung der Macht zwischen den Achsen | AWD | AWD |
Independent Link Suspension | Nein | Nein |
gelenkige Aufhängung | – | – |
Raupenantrieb | Nein | Nein |
Hydrostatische Lenkung | Ja | Nein |
Differential | n.d. | n.d. |
Vorderstangen | n.d. | n.d. |
Hintere Planetenendantriebe | n.d. | n.d. |
Vorder Planetenendantriebe | n.d. | n.d. |
technische daten | McCormick Intl X10.40M | New Holland 55-56 |
---|---|---|
Dreipunktaufhängung | n.d. | n.d. |
Dreipunktaufhängung Typ | n.d. | n.d. |
Dreipunktaufhängung Leistung | n.d. | n.d. |
Dreipunktaufhängung Druck | n.d. | n.d. |
Load-Sensing | Nein | Nein |
Geschlossen | n.d. | n.d. |
Zentral | Nein | Nein |
Konstanten Fluss | Nein | Nein |
Konstanten Druck | Nein | Nein |
Kontrollsystem | n.d. | n.d. |
Pumpe | n.d. | n.d. |
Zweikammerverteiler | n.d. | n.d. |
Kupplungen | n.d. | n.d. |
Auto Lift | n.d. | n.d. |
technische daten | McCormick Intl X10.40M | New Holland 55-56 |
---|---|---|
Synchrone | Ja | n.d. |
Getriebe mechanisch synchronisiert | n/a | n/a |
PowerShift | Nein | Nein |
PowerShuttle | Nein | Nein |
Weitere | Umkehrmechanismus | – |
Hydrostatische Getriebe | n.d. | n.d. |
Vorwärtsgänge | 12 | 8 / 12 |
Rückwärtsgänge | 12 | 2 / 3 |
Creeper | n.d. | n.d. |
technische daten | McCormick Intl X10.40M | New Holland 55-56 |
---|---|---|
Oberfang | Yes (???) | Yes (???) |
Unterfang | n.d. | n.d. |
Klimaanlage | n.d. | n.d. |