McCormick Intl X10.40M gegen New Holland 55-56 - Vergleichs

Traktoren vergleichen: McCormick Intl X10.40M vs New Holland 55-56

McCormick Intl X10.40M vs New Holland 55-56 Vergleichen - Allgemeine Informationen

technische daten McCormick Intl X10.40M New Holland 55-56
Marke Daedong New Holland
Modell McCormick Intl X10.40M New Holland 55-56
Series X10 n.d.
Vorheriges Modell
Nächstes Modell
Kleinere McCormick Intl X10.35H
Größere McCormick Intl X10.40H
Jahre von 2011 n.d.
Kabine mit ROPS Nein Nein
Bewertung McCormick Intl X10.40M Bewertung Neu! New Holland 55-56 Bewertung Neu!

McCormick Intl X10.40M vs New Holland 55-56 - Performance

technische daten McCormick Intl X10.40M New Holland 55-56
Maximale Motorleistung (PS / kW) n.d. 55.08 PS (40.5 kW)
Motordrehzahl 2600 rpm 2500 rpm
Kraftstoffverbrauch n.d. 215 g/kWh ( rpm)
Tankinhalt n.d. 61 l.
Max. Geschwindigkeit n.d. n.d.

McCormick Intl X10.40M vs New Holland 55-56 - Motor

technische daten McCormick Intl X10.40M New Holland 55-56
Kraftstoffart Diesel Diesel
Motorhersteller n.d. Iveco
Motoren Modell Daedong 4A200 Iveco 8035.05
Antriebsart Diesel (Diesel-Motor) Diesel (Diesel-Motor)
Hubraum n.d. 2.71 l.
Hubzahl, Menge n.d. n.d.
Zylinder 4 3
Compression n.d. n.d.
Bohrloch n.d. n.d.
Hubzahl n.d. n.d.
Max. Drehmoment n.d. n.d.
Luftfilter n.d. n.d.
Kraftstofffilter n.d. n.d.
Kraftstofffilterkammern n.d. n.d.
Ölfilter n.d. n.d.
Ölpumpe n.d. n.d.
Drehzahlregelung n.d. n.d.
Einspritzpumpe n.d. n.d.
Einspritzdüsen n.d. n.d.
Einspritzdruck n.d. n.d.
Kühlsystem n.d. flüssigkeitsgekühlten Motors
Zwangskühlung n.d. Ja, Kühlwasserpumpe
Kühler Ja, mit Ventilator
Thermostat Ja
Kühlere Typ Rohrplattenkühler
Kühlmitteleinrichtung Kapazität n.d. n.d.
Kupplung n.d. n.d.

McCormick Intl X10.40M vs New Holland 55-56 - Turbolader

technische daten McCormick Intl X10.40M New Holland 55-56
Turbolader Nein Nein
Dual Turbolader Nicht anwendbar Nicht anwendbar
Intercooler Nicht anwendbar Nicht anwendbar
Aftercooler Nicht anwendbar Nicht anwendbar
Wastegate-Ventil Nicht anwendbar Nicht anwendbar
Variabler Geometrie Nicht anwendbar Nicht anwendbar
Zusätzliche Parameter

McCormick Intl X10.40M vs New Holland 55-56 - Elektronik

technische daten McCormick Intl X10.40M New Holland 55-56
Versorgungsspannung Starter (V) 12 V n.d.
Masse negativer Masse n.d.
Batterie (V) 12 V n.d.
Batterie, Menge 1 n.d.
Ladesystem Generator Generator
Ladesystem Produzent n.d. n.d.
Zündung Elektro Manuell
Hinten Bremsleuchte Ja Ja
Hinterlandlampe n.d. n.d.
Hahn-Lampe Nein Nein

McCormick Intl X10.40M vs New Holland 55-56 - PTO

technische daten McCormick Intl X10.40M New Holland 55-56
PTO rpm 540 rpm n.d.
Steuer PTO manuell n.d.

McCormick Intl X10.40M vs New Holland 55-56 - Bremsen

technische daten McCormick Intl X10.40M New Holland 55-56
ABS Nein Nein
Bremsassistent Nein Nein
Bremssystem n.d. n.d.
Differential Nein Nein
Bremsentyp Scheibenbremsen, Nassbremsen,
externe Bremsen, n.d. n.d.
Scheibenbremsen Single-Disc

McCormick Intl X10.40M vs New Holland 55-56 - Größe

technische daten McCormick Intl X10.40M New Holland 55-56
Gewicht von 1779 kg (je nach modell) von 2220 kg (je nach modell)
Gewicht mit ROPS n.d. n.d.
Gewicht mit Kabine n.d. 2220 kg
Länge 3409 mm 3275 mm
Höhe n.d. 2290 mm
Weite 1623 mm 1740-2440 mm
Zwischenraum 373 mm n.d.
Rear-Clearance n.d. n.d.
Vordere Spurweite von 1247 mm n.d.
Spurweite hinten von 1262 mm bis 1488 mm n.d.
Radstand 1870 mm n.d.
Vorderräder 8-16 n.d.
Hinterräder n.d. n.d.
Max. Die Gesamtmasse des Anhängers ohne Bremsen 1500 kg 1500 kg
Max. Die Gesamtmasse des Anhängers mit Bremsen n.d. n.d.
Max. Achslast n.d. 9 (Fc - klasa uciągu) kN
Max. Gesamtgewicht n.d. n.d.
Wenderadius n.d. n.d.

McCormick Intl X10.40M vs New Holland 55-56 - Fahrt

technische daten McCormick Intl X10.40M New Holland 55-56
Lenkung Stangen Stangen
Weitere Allradantrieb, alle vier Räder zu allen Zeiten und es voll genutzt werden können, Frontantriebsachse, mechanischer Antrieb, vordere Antriebsachse eine Antriebsachse, Allradantrieb
Permanent 4-Rad-Antrieb Ja n.d.
Permanent-Systeme, die ständig die Macht alle Räder Ja n/a
Dynamische Zuordnung der Macht zwischen den Achsen AWD AWD
Independent Link Suspension Nein Nein
gelenkige Aufhängung
Raupenantrieb Nein Nein
Hydrostatische Lenkung Ja Nein
Differential n.d. n.d.
Vorderstangen n.d. n.d.
Hintere Planetenendantriebe n.d. n.d.
Vorder Planetenendantriebe n.d. n.d.

McCormick Intl X10.40M vs New Holland 55-56 - Hydraulik

technische daten McCormick Intl X10.40M New Holland 55-56
Dreipunktaufhängung n.d. n.d.
Dreipunktaufhängung Typ n.d. n.d.
Dreipunktaufhängung Leistung n.d. n.d.
Dreipunktaufhängung Druck n.d. n.d.
Load-Sensing Nein Nein
Geschlossen n.d. n.d.
Zentral Nein Nein
Konstanten Fluss Nein Nein
Konstanten Druck Nein Nein
Kontrollsystem n.d. n.d.
Pumpe n.d. n.d.
Zweikammerverteiler n.d. n.d.
Kupplungen n.d. n.d.
Auto Lift n.d. n.d.

McCormick Intl X10.40M vs New Holland 55-56 - Getriebegehäuse

technische daten McCormick Intl X10.40M New Holland 55-56
Synchrone Ja n.d.
Getriebe mechanisch synchronisiert n/a n/a
PowerShift Nein Nein
PowerShuttle Nein Nein
Weitere Umkehrmechanismus
Hydrostatische Getriebe n.d. n.d.
Vorwärtsgänge 12 8 / 12
Rückwärtsgänge 12 2 / 3
Creeper n.d. n.d.

McCormick Intl X10.40M vs New Holland 55-56 - Ausrüstung

technische daten McCormick Intl X10.40M New Holland 55-56
Oberfang Yes (???) Yes (???)
Unterfang n.d. n.d.
Klimaanlage n.d. n.d.