McCormick Intl TTX210 gegen New Holland T7030 - Vergleichs

Traktoren vergleichen: McCormick Intl TTX210 vs New Holland T7030

McCormick Intl TTX210 vs New Holland T7030 Vergleichen - Allgemeine Informationen

technische daten McCormick Intl TTX210 New Holland T7030
Marke McCormick Intl New Holland
Modell McCormick Intl TTX210 New Holland T7030
Series n.d. n.d.
Vorheriges Modell
Nächstes Modell
Kleinere McCormick Intl TTX190
Größere McCormick Intl TTX230 New Holland T7040
Jahre n.d. von 2007 bis 2011
Kabine mit ROPS Nein Nein
Bewertung McCormick Intl TTX210 Bewertung Neu! New Holland T7030 Bewertung Neu!

McCormick Intl TTX210 vs New Holland T7030 - Performance

technische daten McCormick Intl TTX210 New Holland T7030
Maximale Motorleistung (PS / kW) 198 PS (147.6 kW) 167.28 PS (123 kW)
Motordrehzahl n.d. 2200 rpm
Kraftstoffverbrauch n.d. n.d.
Tankinhalt n.d. 410 l.
Max. Geschwindigkeit n.d. 40 kmh

McCormick Intl TTX210 vs New Holland T7030 - Motor

technische daten McCormick Intl TTX210 New Holland T7030
Kraftstoffart Diesel
Motorhersteller n.d. New Holland (CNH Engine Corporat
Motoren Modell Diesel z turbodoładowaniem FPT NEF
Antriebsart Diesel (Diesel-Motor)
Hubraum 6.7 l. 6.728 l.
Hubzahl, Menge n.d. n.d.
Zylinder 6 6
Compression n.d. n.d.
Bohrloch n.d. 104 mm
Hubzahl n.d. 132 mm
Max. Drehmoment n.d. n.d.
Luftfilter n.d. n.d.
Kraftstofffilter n.d. n.d.
Kraftstofffilterkammern n.d. n.d.
Ölfilter n.d. n.d.
Ölpumpe n.d. n.d.
Drehzahlregelung n.d. n.d.
Einspritzpumpe n.d. Kolbenpumpe, Kraftstoff-Direkteinspritzung
Einspritzdüsen n.d. Mehr Injektor Löcher
Einspritzdruck n.d. n.d.
Kühlsystem flüssigkeitsgekühlten Motors flüssigkeitsgekühlten Motors
Zwangskühlung n.d. n.d.
Kühler Ja Ja
Thermostat Ja Ja
Kühlere Typ Rohrplattenkühler Rohrplattenkühler
Kühlmitteleinrichtung Kapazität n.d. n.d.
Kupplung n.d. n.d.

McCormick Intl TTX210 vs New Holland T7030 - Turbolader

technische daten McCormick Intl TTX210 New Holland T7030
Turbolader Nein Ja (Turbo-Diesel Motor)
Dual Turbolader Nicht anwendbar Nein
Intercooler Nicht anwendbar Ja
Aftercooler Nicht anwendbar Nein
Wastegate-Ventil Nicht anwendbar Nein
Variabler Geometrie Nicht anwendbar Nein
Zusätzliche Parameter

McCormick Intl TTX210 vs New Holland T7030 - Elektronik

technische daten McCormick Intl TTX210 New Holland T7030
Versorgungsspannung Starter (V) n.d. 12 V
Masse n.d. negativer Masse
Batterie (V) n.d. 12 V
Batterie, Menge n.d. 1
Ladesystem Generator Wechselstromgenerator
Ladesystem Produzent n.d. n.d.
Zündung Manuell Elektro
Hinten Bremsleuchte Ja Ja
Hinterlandlampe n.d. n.d.
Hahn-Lampe Nein Nein

McCormick Intl TTX210 vs New Holland T7030 - PTO

technische daten McCormick Intl TTX210 New Holland T7030
PTO rpm 540 rpm 540 rpm
Steuer PTO manuell manuell

McCormick Intl TTX210 vs New Holland T7030 - Bremsen

technische daten McCormick Intl TTX210 New Holland T7030
ABS Nein Nein
Bremsassistent Nein Nein
Bremssystem n.d. n.d.
Differential Nein Ja
Bremsentyp Scheibenbremsen, Nassbremsen, Scheibenbremsen, Nassbremsen, hydraulisch,
externe Bremsen, n.d. n.d.
Scheibenbremsen Single-Disc Single-Disc

McCormick Intl TTX210 vs New Holland T7030 - Größe

technische daten McCormick Intl TTX210 New Holland T7030
Gewicht n.d. n.d.
Gewicht mit ROPS n.d. n.d.
Gewicht mit Kabine n.d. n.d.
Länge 5308 mm 4816 mm
Höhe n.d. n.d.
Weite 2413 mm 2334 mm
Zwischenraum 457 mm n.d.
Rear-Clearance n.d. n.d.
Vordere Spurweite n.d. n.d.
Spurweite hinten n.d. n.d.
Radstand 2870 mm 2880 mm
Vorderräder 540/65R30 n.d.
Hinterräder n.d. n.d.
Max. Die Gesamtmasse des Anhängers ohne Bremsen 1500 kg 1500 kg
Max. Die Gesamtmasse des Anhängers mit Bremsen n.d. n.d.
Max. Achslast n.d. n.d.
Max. Gesamtgewicht n.d. 12000 kg
Wenderadius n.d. n.d.

McCormick Intl TTX210 vs New Holland T7030 - Fahrt

technische daten McCormick Intl TTX210 New Holland T7030
Lenkung Stangen Stangen
Weitere Allradantrieb, alle vier Räder zu allen Zeiten und es voll genutzt werden können, Frontantriebsachse, mechanischer Antrieb, vordere Antriebsachse Allradantrieb, alle vier Räder zu allen Zeiten und es voll genutzt werden können, Frontantriebsachse, mechanischer Antrieb, vordere Antriebsachse
Permanent 4-Rad-Antrieb Ja Ja
Permanent-Systeme, die ständig die Macht alle Räder Ja Ja
Dynamische Zuordnung der Macht zwischen den Achsen AWD AWD
Independent Link Suspension Nein Nein
gelenkige Aufhängung
Raupenantrieb Nein Nein
Hydrostatische Lenkung Nein Ja
Differential n.d. n.d.
Vorderstangen n.d. n.d.
Hintere Planetenendantriebe n.d. n.d.
Vorder Planetenendantriebe n.d. n.d.

McCormick Intl TTX210 vs New Holland T7030 - Hydraulik

technische daten McCormick Intl TTX210 New Holland T7030
Dreipunktaufhängung n.d. 8647 kg
Dreipunktaufhängung Typ n.d. n.d.
Dreipunktaufhängung Leistung n.d. n.d.
Dreipunktaufhängung Druck n.d. n.d.
Load-Sensing Nein Nein
Geschlossen n.d. n.d.
Zentral Nein Nein
Konstanten Fluss Nein Nein
Konstanten Druck Nein Nein
Kontrollsystem n.d. n.d.
Pumpe n.d. n.d.
Zweikammerverteiler n.d. n.d.
Kupplungen n.d. n.d.
Auto Lift n.d. n.d.

McCormick Intl TTX210 vs New Holland T7030 - Getriebegehäuse

technische daten McCormick Intl TTX210 New Holland T7030
Synchrone n.d. Ja
Getriebe mechanisch synchronisiert Nein, elektrohydraulische Steuerung Nein, elektrohydraulische Steuerung
PowerShift Ja Ja
PowerShuttle Nein Nein
Weitere zwei Kupplungen (Doppelkupplungsgetriebe), elektro-hydraulische Kupplungsbetätigung, schnelle Verschiebung zwei Kupplungen (Doppelkupplungsgetriebe), elektro-hydraulische Kupplungsbetätigung, schnelle Verschiebung, Umkehrmechanismus
Hydrostatische Getriebe n.d. Ja
Vorwärtsgänge 48 18
Rückwärtsgänge 40 16
Creeper n.d. n.d.

McCormick Intl TTX210 vs New Holland T7030 - Ausrüstung

technische daten McCormick Intl TTX210 New Holland T7030
Oberfang Yes (???) Yes (???)
Unterfang n.d. n.d.
Klimaanlage n.d. n.d.