McCormick Intl F100 gegen McCormick Intl VF100 - Vergleichs

Traktoren vergleichen: McCormick Intl F100 vs McCormick Intl VF100

McCormick Intl F100 vs McCormick Intl VF100 Vergleichen - Allgemeine Informationen

technische daten McCormick Intl F100 McCormick Intl VF100
Marke McCormick Intl McCormick Intl
Modell McCormick Intl F100 McCormick Intl VF100
Series n.d. n.d.
Vorheriges Modell
Nächstes Modell
Kleinere
Größere
Jahre n.d. n.d.
Kabine mit ROPS Nein Nein
Bewertung McCormick Intl F100 Bewertung Neu! McCormick Intl VF100 Bewertung Neu!

McCormick Intl F100 vs McCormick Intl VF100 - Performance

technische daten McCormick Intl F100 McCormick Intl VF100
Maximale Motorleistung (PS / kW) 93 PS (69.4 kW) 95 PS (70.8 kW)
Motordrehzahl n.d. 2200 rpm
Kraftstoffverbrauch n.d. n.d.
Tankinhalt n.d. n.d.
Max. Geschwindigkeit n.d. n.d.

McCormick Intl F100 vs McCormick Intl VF100 - Motor

technische daten McCormick Intl F100 McCormick Intl VF100
Kraftstoffart Diesel
Motorhersteller n.d. n.d.
Motoren Modell Perkins 1104D-44T Diesel
Antriebsart Diesel (Diesel-Motor)
Hubraum 4.398 l. 3.989 l.
Hubzahl, Menge n.d. n.d.
Zylinder 4 4
Compression n.d. n.d.
Bohrloch 105 mm 100 mm
Hubzahl 127 mm 127 mm
Max. Drehmoment n.d. n.d.
Luftfilter n.d. n.d.
Kraftstofffilter n.d. n.d.
Kraftstofffilterkammern n.d. n.d.
Ölfilter n.d. n.d.
Ölpumpe n.d. n.d.
Drehzahlregelung n.d. n.d.
Einspritzpumpe n.d. n.d.
Einspritzdüsen n.d. n.d.
Einspritzdruck n.d. n.d.
Kühlsystem flüssigkeitsgekühlten Motors n.d.
Zwangskühlung n.d. n.d.
Kühler Ja
Thermostat Ja
Kühlere Typ Rohrplattenkühler
Kühlmitteleinrichtung Kapazität n.d. n.d.
Kupplung n.d. n.d.

McCormick Intl F100 vs McCormick Intl VF100 - Turbolader

technische daten McCormick Intl F100 McCormick Intl VF100
Turbolader Ja Nein
Dual Turbolader Nein Nicht anwendbar
Intercooler Nein Nicht anwendbar
Aftercooler Nein Nicht anwendbar
Wastegate-Ventil Nein Nicht anwendbar
Variabler Geometrie Nein Nicht anwendbar
Zusätzliche Parameter

McCormick Intl F100 vs McCormick Intl VF100 - Elektronik

technische daten McCormick Intl F100 McCormick Intl VF100
Versorgungsspannung Starter (V) n.d. n.d.
Masse n.d. n.d.
Batterie (V) n.d. n.d.
Batterie, Menge n.d. n.d.
Ladesystem Generator Generator
Ladesystem Produzent n.d. n.d.
Zündung Manuell Manuell
Hinten Bremsleuchte Ja Ja
Hinterlandlampe n.d. n.d.
Hahn-Lampe Nein Nein

McCormick Intl F100 vs McCormick Intl VF100 - PTO

technische daten McCormick Intl F100 McCormick Intl VF100
PTO rpm 540 rpm 540 rpm
Steuer PTO manuell manuell

McCormick Intl F100 vs McCormick Intl VF100 - Bremsen

technische daten McCormick Intl F100 McCormick Intl VF100
ABS Nein Nein
Bremsassistent Nein Nein
Bremssystem n.d. n.d.
Differential Nein Nein
Bremsentyp Scheibenbremsen, Nassbremsen,
externe Bremsen, n.d. n.d.
Scheibenbremsen Single-Disc

McCormick Intl F100 vs McCormick Intl VF100 - Größe

technische daten McCormick Intl F100 McCormick Intl VF100
Gewicht n.d. n.d.
Gewicht mit ROPS n.d. n.d.
Gewicht mit Kabine n.d. n.d.
Länge 4902 mm n.d.
Höhe n.d. n.d.
Weite 1321 mm n.d.
Zwischenraum 254 mm n.d.
Rear-Clearance n.d. n.d.
Vordere Spurweite n.d. n.d.
Spurweite hinten n.d. n.d.
Radstand 2150 mm n.d.
Vorderräder n.d. n.d.
Hinterräder n.d. n.d.
Max. Die Gesamtmasse des Anhängers ohne Bremsen 1500 kg 1500 kg
Max. Die Gesamtmasse des Anhängers mit Bremsen n.d. n.d.
Max. Achslast n.d. n.d.
Max. Gesamtgewicht n.d. n.d.
Wenderadius n.d. n.d.

McCormick Intl F100 vs McCormick Intl VF100 - Fahrt

technische daten McCormick Intl F100 McCormick Intl VF100
Lenkung Stangen Stangen
Weitere eine Antriebsachse
Permanent 4-Rad-Antrieb n.d. n.d.
Permanent-Systeme, die ständig die Macht alle Räder n/a n/a
Dynamische Zuordnung der Macht zwischen den Achsen Nicht anwendbar Nicht anwendbar
Independent Link Suspension Nein Nein
gelenkige Aufhängung
Raupenantrieb Nein Nein
Hydrostatische Lenkung Nein Nein
Differential n.d. n.d.
Vorderstangen n.d. n.d.
Hintere Planetenendantriebe n.d. n.d.
Vorder Planetenendantriebe n.d. n.d.

McCormick Intl F100 vs McCormick Intl VF100 - Hydraulik

technische daten McCormick Intl F100 McCormick Intl VF100
Dreipunktaufhängung n.d. n.d.
Dreipunktaufhängung Typ n.d. n.d.
Dreipunktaufhängung Leistung n.d. n.d.
Dreipunktaufhängung Druck n.d. n.d.
Load-Sensing Nein Nein
Geschlossen n.d. n.d.
Zentral Nein Nein
Konstanten Fluss Nein Nein
Konstanten Druck Nein Nein
Kontrollsystem n.d. n.d.
Pumpe n.d. n.d.
Zweikammerverteiler n.d. n.d.
Kupplungen n.d. n.d.
Auto Lift n.d. n.d.

McCormick Intl F100 vs McCormick Intl VF100 - Getriebegehäuse

technische daten McCormick Intl F100 McCormick Intl VF100
Synchrone Ja n.d.
Getriebe mechanisch synchronisiert n/a n/a
PowerShift Nein Nein
PowerShuttle Nein Nein
Weitere Umkehrmechanismus
Hydrostatische Getriebe n.d. n.d.
Vorwärtsgänge 20 24
Rückwärtsgänge n.d. 12
Creeper n.d. n.d.

McCormick Intl F100 vs McCormick Intl VF100 - Ausrüstung

technische daten McCormick Intl F100 McCormick Intl VF100
Oberfang Yes (???) Yes (???)
Unterfang n.d. n.d.
Klimaanlage n.d. n.d.