| technische daten | McCormick-Deering O-4 | New Holland T4.100 |
|---|---|---|
| Marke | McCormick-Deering | New Holland |
| Modell | McCormick-Deering O-4 | New Holland T4.100 |
| Series | n.d. | PowerStar T4 |
| Vorheriges Modell | – | – |
| Nächstes Modell | – | – |
| Kleinere | – | New Holland T4.90 |
| Größere | – | – |
| Jahre | von 1940 bis 1953 | von 2012 |
| Kabine mit ROPS | Nein | Nein |
| Bewertung | McCormick-Deering O-4 Bewertung Neu! | New Holland T4.100 Bewertung Neu! |
| technische daten | McCormick-Deering O-4 | New Holland T4.100 |
|---|---|---|
| Maximale Motorleistung (PS / kW) | n.d. | n.d. |
| Motordrehzahl | 1650 rpm | 2300 rpm |
| Kraftstoffverbrauch | n.d. | n.d. |
| Tankinhalt | n.d. | n.d. |
| Max. Geschwindigkeit | n.d. | n.d. |
| technische daten | McCormick-Deering O-4 | New Holland T4.100 |
|---|---|---|
| Kraftstoffart | Diesel | |
| Motorhersteller | n.d. | n.d. |
| Motoren Modell | International Harvester | FPT |
| Antriebsart | Diesel (Diesel-Motor) | |
| Hubraum | 2.625 l. | 3.202 l. |
| Hubzahl, Menge | n.d. | n.d. |
| Zylinder | 4 | 4 |
| Compression | n.d. | n.d. |
| Bohrloch | 86 mm | 99 mm |
| Hubzahl | 113 mm | 104 mm |
| Max. Drehmoment | n.d. | n.d. |
| Luftfilter | n.d. | n.d. |
| Kraftstofffilter | n.d. | n.d. |
| Kraftstofffilterkammern | n.d. | n.d. |
| Ölfilter | n.d. | n.d. |
| Ölpumpe | n.d. | n.d. |
| Drehzahlregelung | n.d. | n.d. |
| Einspritzpumpe | n.d. | n.d. |
| Einspritzdüsen | n.d. | n.d. |
| Einspritzdruck | n.d. | n.d. |
| Kühlsystem | flüssigkeitsgekühlten Motors | flüssigkeitsgekühlten Motors |
| Zwangskühlung | n.d. | n.d. |
| Kühler | Ja | Ja |
| Thermostat | Ja | Ja |
| Kühlere Typ | Rohrplattenkühler | Rohrplattenkühler |
| Kühlmitteleinrichtung Kapazität | n.d. | n.d. |
| Kupplung | n.d. | n.d. |
| technische daten | McCormick-Deering O-4 | New Holland T4.100 |
|---|---|---|
| Turbolader | Nein | Ja |
| Dual Turbolader | Nicht anwendbar | Nein |
| Intercooler | Nicht anwendbar | Ja |
| Aftercooler | Nicht anwendbar | Nein |
| Wastegate-Ventil | Nicht anwendbar | Nein |
| Variabler Geometrie | Nicht anwendbar | Nein |
| Zusätzliche Parameter | – | – |
| technische daten | McCormick-Deering O-4 | New Holland T4.100 |
|---|---|---|
| Versorgungsspannung Starter (V) | n.d. | 12 V |
| Masse | n.d. | negativer Masse |
| Batterie (V) | n.d. | 12 V |
| Batterie, Menge | n.d. | 1 |
| Ladesystem | Generator | Wechselstromgenerator |
| Ladesystem Produzent | n.d. | n.d. |
| Zündung | Manuell | Elektro |
| Hinten Bremsleuchte | Ja | Ja |
| Hinterlandlampe | n.d. | n.d. |
| Hahn-Lampe | Nein | Nein |
| technische daten | McCormick-Deering O-4 | New Holland T4.100 |
|---|---|---|
| PTO rpm | n.d. | 540 rpm |
| Steuer PTO | n.d. | manuell |
| technische daten | McCormick-Deering O-4 | New Holland T4.100 |
|---|---|---|
| ABS | Nein | Nein |
| Bremsassistent | Nein | Nein |
| Bremssystem | n.d. | n.d. |
| Differential | Nein | Nein |
| Bremsentyp | Scheibenbremsen, Nassbremsen, hydraulisch, | |
| externe Bremsen, | n.d. | n.d. |
| Scheibenbremsen | – | Single-Disc |
| technische daten | McCormick-Deering O-4 | New Holland T4.100 |
|---|---|---|
| Gewicht | von 1959 kg (je nach modell) | n.d. |
| Gewicht mit ROPS | n.d. | n.d. |
| Gewicht mit Kabine | n.d. | n.d. |
| Länge | 3071 mm | n.d. |
| Höhe | 1530 mm | n.d. |
| Weite | 1530 mm | n.d. |
| Zwischenraum | n.d. | n.d. |
| Rear-Clearance | n.d. | n.d. |
| Vordere Spurweite | n.d. | n.d. |
| Spurweite hinten | n.d. | von 1326 mm bis 1930 mm |
| Radstand | n.d. | n.d. |
| Vorderräder | n.d. | n.d. |
| Hinterräder | n.d. | n.d. |
| Max. Die Gesamtmasse des Anhängers ohne Bremsen | 1500 kg | 1500 kg |
| Max. Die Gesamtmasse des Anhängers mit Bremsen | n.d. | n.d. |
| Max. Achslast | n.d. | n.d. |
| Max. Gesamtgewicht | n.d. | n.d. |
| Wenderadius | n.d. | n.d. |
| technische daten | McCormick-Deering O-4 | New Holland T4.100 |
|---|---|---|
| Lenkung | Stangen | Stangen |
| Weitere | eine Antriebsachse | eine Antriebsachse |
| Permanent 4-Rad-Antrieb | n.d. | n.d. |
| Permanent-Systeme, die ständig die Macht alle Räder | n/a | n/a |
| Dynamische Zuordnung der Macht zwischen den Achsen | Nicht anwendbar | Nicht anwendbar |
| Independent Link Suspension | Nein | Nein |
| gelenkige Aufhängung | – | – |
| Raupenantrieb | Nein | Nein |
| Hydrostatische Lenkung | Nein | Ja |
| Differential | n.d. | n.d. |
| Vorderstangen | n.d. | n.d. |
| Hintere Planetenendantriebe | n.d. | n.d. |
| Vorder Planetenendantriebe | n.d. | n.d. |
| technische daten | McCormick-Deering O-4 | New Holland T4.100 |
|---|---|---|
| Dreipunktaufhängung | n.d. | n.d. |
| Dreipunktaufhängung Typ | n.d. | n.d. |
| Dreipunktaufhängung Leistung | n.d. | n.d. |
| Dreipunktaufhängung Druck | n.d. | n.d. |
| Load-Sensing | Nein | Nein |
| Geschlossen | n.d. | n.d. |
| Zentral | Nein | Nein |
| Konstanten Fluss | Nein | Nein |
| Konstanten Druck | Nein | Nein |
| Kontrollsystem | n.d. | n.d. |
| Pumpe | n.d. | n.d. |
| Zweikammerverteiler | n.d. | n.d. |
| Kupplungen | n.d. | n.d. |
| Auto Lift | n.d. | n.d. |
| technische daten | McCormick-Deering O-4 | New Holland T4.100 |
|---|---|---|
| Synchrone | n.d. | Ja |
| Getriebe mechanisch synchronisiert | n/a | Nein, elektrohydraulische Steuerung |
| PowerShift | Nein | Nein |
| PowerShuttle | Nein | Ja |
| Weitere | – | Umkehrmechanismus |
| Hydrostatische Getriebe | n.d. | n.d. |
| Vorwärtsgänge | 5 | 8 |
| Rückwärtsgänge | 1 | 8 |
| Creeper | n.d. | n.d. |
| technische daten | McCormick-Deering O-4 | New Holland T4.100 |
|---|---|---|
| Oberfang | Yes (???) | Yes (???) |
| Unterfang | n.d. | n.d. |
| Klimaanlage | n.d. | n.d. |