LS Rio R50 gegen UTB/Universal 683 - Vergleichs

Traktoren vergleichen: LS Rio R50 vs UTB/Universal 683

LS Rio R50 vs UTB/Universal 683 Vergleichen - Allgemeine Informationen

technische daten LS Rio R50 UTB/Universal 683
Marke LS UTB/Universal
Modell LS Rio R50 UTB/Universal 683
Series n.d. n.d.
Vorheriges Modell
Nächstes Modell
Kleinere
Größere
Jahre n.d. n.d.
Kabine mit ROPS Nein Nein
Bewertung LS Rio R50 Bewertung Neu! UTB/Universal 683 Bewertung Neu!

LS Rio R50 vs UTB/Universal 683 - Performance

technische daten LS Rio R50 UTB/Universal 683
Maximale Motorleistung (PS / kW) 47 PS (35 kW) 68 PS (50.7 kW)
Motordrehzahl 2600 rpm 2400 rpm
Kraftstoffverbrauch n.d. n.d.
Tankinhalt n.d. n.d.
Max. Geschwindigkeit n.d. n.d.

LS Rio R50 vs UTB/Universal 683 - Motor

technische daten LS Rio R50 UTB/Universal 683
Kraftstoffart Diesel Diesel
Motorhersteller n.d. UTB
Motoren Modell Mitsubishi S4QL UTB
Antriebsart Diesel (Diesel-Motor) Diesel (Diesel-Motor)
Hubraum 2.505 l. 3.8 l.
Hubzahl, Menge n.d. n.d.
Zylinder 4 4
Compression n.d. n.d.
Bohrloch 88 mm 102 mm
Hubzahl 103 mm 115 mm
Max. Drehmoment n.d. n.d.
Luftfilter n.d. n.d.
Kraftstofffilter n.d. n.d.
Kraftstofffilterkammern n.d. n.d.
Ölfilter n.d. n.d.
Ölpumpe n.d. n.d.
Drehzahlregelung n.d. n.d.
Einspritzpumpe n.d. n.d.
Einspritzdüsen n.d. n.d.
Einspritzdruck n.d. n.d.
Kühlsystem flüssigkeitsgekühlten Motors n.d.
Zwangskühlung n.d. n.d.
Kühler Ja
Thermostat Ja
Kühlere Typ Rohrplattenkühler
Kühlmitteleinrichtung Kapazität n.d. n.d.
Kupplung n.d. n.d.

LS Rio R50 vs UTB/Universal 683 - Turbolader

technische daten LS Rio R50 UTB/Universal 683
Turbolader Nein Nein
Dual Turbolader Nicht anwendbar Nicht anwendbar
Intercooler Nicht anwendbar Nicht anwendbar
Aftercooler Nicht anwendbar Nicht anwendbar
Wastegate-Ventil Nicht anwendbar Nicht anwendbar
Variabler Geometrie Nicht anwendbar Nicht anwendbar
Zusätzliche Parameter

LS Rio R50 vs UTB/Universal 683 - Elektronik

technische daten LS Rio R50 UTB/Universal 683
Versorgungsspannung Starter (V) n.d. 12 V
Masse n.d. n.d.
Batterie (V) 12 V n.d.
Batterie, Menge 1 n.d.
Ladesystem Generator Generator
Ladesystem Produzent n.d. n.d.
Zündung Manuell Manuell
Hinten Bremsleuchte Ja Ja
Hinterlandlampe n.d. n.d.
Hahn-Lampe Nein Nein

LS Rio R50 vs UTB/Universal 683 - PTO

technische daten LS Rio R50 UTB/Universal 683
PTO rpm 540 rpm 540 rpm
Steuer PTO manuell manuell

LS Rio R50 vs UTB/Universal 683 - Bremsen

technische daten LS Rio R50 UTB/Universal 683
ABS Nein Nein
Bremsassistent Nein Nein
Bremssystem n.d. n.d.
Differential Nein Nein
Bremsentyp Scheibenbremsen, Nassbremsen,
externe Bremsen, n.d. n.d.
Scheibenbremsen Single-Disc

LS Rio R50 vs UTB/Universal 683 - Größe

technische daten LS Rio R50 UTB/Universal 683
Gewicht n.d. n.d.
Gewicht mit ROPS n.d. n.d.
Gewicht mit Kabine n.d. n.d.
Länge 3193 mm 2550 mm
Höhe 2446 mm n.d.
Weite n.d. n.d.
Zwischenraum 386 mm n.d.
Rear-Clearance n.d. n.d.
Vordere Spurweite n.d. n.d.
Spurweite hinten n.d. n.d.
Radstand 1750 mm n.d.
Vorderräder 8-18 7.50-18
Hinterräder n.d. n.d.
Max. Die Gesamtmasse des Anhängers ohne Bremsen 1500 kg 1500 kg
Max. Die Gesamtmasse des Anhängers mit Bremsen n.d. n.d.
Max. Achslast n.d. n.d.
Max. Gesamtgewicht n.d. n.d.
Wenderadius n.d. n.d.

LS Rio R50 vs UTB/Universal 683 - Fahrt

technische daten LS Rio R50 UTB/Universal 683
Lenkung Stangen Stangen
Weitere Allradantrieb, alle vier Räder zu allen Zeiten und es voll genutzt werden können, Frontantriebsachse, mechanischer Antrieb, vordere Antriebsachse eine Antriebsachse
Permanent 4-Rad-Antrieb Ja n.d.
Permanent-Systeme, die ständig die Macht alle Räder Ja n/a
Dynamische Zuordnung der Macht zwischen den Achsen AWD Nicht anwendbar
Independent Link Suspension Nein Nein
gelenkige Aufhängung
Raupenantrieb Nein Nein
Hydrostatische Lenkung Ja Nein
Differential n.d. n.d.
Vorderstangen n.d. n.d.
Hintere Planetenendantriebe n.d. n.d.
Vorder Planetenendantriebe n.d. n.d.

LS Rio R50 vs UTB/Universal 683 - Hydraulik

technische daten LS Rio R50 UTB/Universal 683
Dreipunktaufhängung n.d. n.d.
Dreipunktaufhängung Typ n.d. n.d.
Dreipunktaufhängung Leistung n.d. n.d.
Dreipunktaufhängung Druck n.d. n.d.
Load-Sensing Nein Nein
Geschlossen n.d. n.d.
Zentral Nein Nein
Konstanten Fluss Nein Nein
Konstanten Druck Nein Nein
Kontrollsystem n.d. n.d.
Pumpe n.d. n.d.
Zweikammerverteiler n.d. n.d.
Kupplungen n.d. n.d.
Auto Lift n.d. n.d.

LS Rio R50 vs UTB/Universal 683 - Getriebegehäuse

technische daten LS Rio R50 UTB/Universal 683
Synchrone n.d. n.d.
Getriebe mechanisch synchronisiert n/a n/a
PowerShift Nein Nein
PowerShuttle Nein Nein
Weitere
Hydrostatische Getriebe n.d. n.d.
Vorwärtsgänge 16 12
Rückwärtsgänge 16 3
Creeper n.d. n.d.

LS Rio R50 vs UTB/Universal 683 - Ausrüstung

technische daten LS Rio R50 UTB/Universal 683
Oberfang Yes (???) Yes (???)
Unterfang n.d. n.d.
Klimaanlage n.d. n.d.