Lindner Geotrac 103 gegen New Holland T5060 - Vergleichs

Traktoren vergleichen: Lindner Geotrac 103 vs New Holland T5060

Lindner Geotrac 103 vs New Holland T5060 Vergleichen - Allgemeine Informationen

technische daten Lindner Geotrac 103 New Holland T5060
Marke Lindner New Holland
Modell Lindner Geotrac 103 New Holland T5060
Series n.d. n.d.
Vorheriges Modell
Nächstes Modell
Kleinere New Holland T5050
Größere New Holland T5070
Jahre n.d. n.d.
Kabine mit ROPS Nein Nein
Bewertung Lindner Geotrac 103 Bewertung Neu! New Holland T5060 Bewertung Neu!

Lindner Geotrac 103 vs New Holland T5060 - Performance

technische daten Lindner Geotrac 103 New Holland T5060
Maximale Motorleistung (PS / kW) 97 PS (72.3 kW) n.d.
Motordrehzahl 2200 rpm 2300 rpm
Kraftstoffverbrauch n.d. n.d.
Tankinhalt n.d. n.d.
Max. Geschwindigkeit n.d. n.d.

Lindner Geotrac 103 vs New Holland T5060 - Motor

technische daten Lindner Geotrac 103 New Holland T5060
Kraftstoffart Diesel Diesel
Motorhersteller n.d. New Holland
Motoren Modell Perkins 1104 New Holland
Antriebsart Diesel (Diesel-Motor) Diesel (Diesel-Motor)
Hubraum 4.398 l. 4.5 l.
Hubzahl, Menge n.d. n.d.
Zylinder 4 4
Compression n.d. n.d.
Bohrloch 105 mm n.d.
Hubzahl 127 mm n.d.
Max. Drehmoment n.d. n.d.
Luftfilter n.d. n.d.
Kraftstofffilter n.d. n.d.
Kraftstofffilterkammern n.d. n.d.
Ölfilter n.d. n.d.
Ölpumpe n.d. n.d.
Drehzahlregelung n.d. n.d.
Einspritzpumpe n.d. n.d.
Einspritzdüsen n.d. n.d.
Einspritzdruck n.d. n.d.
Kühlsystem flüssigkeitsgekühlten Motors flüssigkeitsgekühlten Motors
Zwangskühlung n.d. n.d.
Kühler Ja Ja
Thermostat Ja Ja
Kühlere Typ Rohrplattenkühler Rohrplattenkühler
Kühlmitteleinrichtung Kapazität n.d. n.d.
Kupplung n.d. n.d.

Lindner Geotrac 103 vs New Holland T5060 - Turbolader

technische daten Lindner Geotrac 103 New Holland T5060
Turbolader Ja (Turbo-Diesel Motor) Ja
Dual Turbolader Nein Nein
Intercooler Nein Ja
Aftercooler Nein Nein
Wastegate-Ventil Nein Nein
Variabler Geometrie Nein Nein
Zusätzliche Parameter

Lindner Geotrac 103 vs New Holland T5060 - Elektronik

technische daten Lindner Geotrac 103 New Holland T5060
Versorgungsspannung Starter (V) n.d. 12 V
Masse n.d. n.d.
Batterie (V) n.d. 12 V
Batterie, Menge n.d. 1
Ladesystem Generator Wechselstromgenerator
Ladesystem Produzent n.d. n.d.
Zündung Manuell Manuell
Hinten Bremsleuchte Ja Ja
Hinterlandlampe n.d. n.d.
Hahn-Lampe Nein Nein

Lindner Geotrac 103 vs New Holland T5060 - PTO

technische daten Lindner Geotrac 103 New Holland T5060
PTO rpm 430 rpm 540 rpm
Steuer PTO manuell manuell

Lindner Geotrac 103 vs New Holland T5060 - Bremsen

technische daten Lindner Geotrac 103 New Holland T5060
ABS Nein Nein
Bremsassistent Nein Nein
Bremssystem n.d. n.d.
Differential Nein Nein
Bremsentyp
externe Bremsen, n.d. n.d.
Scheibenbremsen

Lindner Geotrac 103 vs New Holland T5060 - Größe

technische daten Lindner Geotrac 103 New Holland T5060
Gewicht von 3720 kg (je nach modell) n.d.
Gewicht mit ROPS n.d. n.d.
Gewicht mit Kabine n.d. n.d.
Länge 3851 mm 2342 mm
Höhe 2560 mm n.d.
Weite 2019 mm n.d.
Zwischenraum n.d. n.d.
Rear-Clearance n.d. n.d.
Vordere Spurweite n.d. n.d.
Spurweite hinten n.d. n.d.
Radstand 2230 mm 2340 mm
Vorderräder 85R24 n.d.
Hinterräder n.d. n.d.
Max. Die Gesamtmasse des Anhängers ohne Bremsen 1500 kg 1500 kg
Max. Die Gesamtmasse des Anhängers mit Bremsen n.d. n.d.
Max. Achslast n.d. n.d.
Max. Gesamtgewicht n.d. n.d.
Wenderadius n.d. n.d.

Lindner Geotrac 103 vs New Holland T5060 - Fahrt

technische daten Lindner Geotrac 103 New Holland T5060
Lenkung Stangen Stangen
Weitere Allradantrieb, alle vier Räder zu allen Zeiten und es voll genutzt werden können, Frontantriebsachse, mechanischer Antrieb, vordere Antriebsachse eine Antriebsachse
Permanent 4-Rad-Antrieb Ja n.d.
Permanent-Systeme, die ständig die Macht alle Räder Ja n/a
Dynamische Zuordnung der Macht zwischen den Achsen AWD Nicht anwendbar
Independent Link Suspension Nein Nein
gelenkige Aufhängung
Raupenantrieb Nein Nein
Hydrostatische Lenkung Nein Nein
Differential n.d. n.d.
Vorderstangen n.d. n.d.
Hintere Planetenendantriebe n.d. n.d.
Vorder Planetenendantriebe n.d. n.d.

Lindner Geotrac 103 vs New Holland T5060 - Hydraulik

technische daten Lindner Geotrac 103 New Holland T5060
Dreipunktaufhängung n.d. n.d.
Dreipunktaufhängung Typ n.d. n.d.
Dreipunktaufhängung Leistung n.d. n.d.
Dreipunktaufhängung Druck n.d. n.d.
Load-Sensing Nein Nein
Geschlossen n.d. n.d.
Zentral Nein Nein
Konstanten Fluss Nein Nein
Konstanten Druck Nein Nein
Kontrollsystem n.d. n.d.
Pumpe n.d. n.d.
Zweikammerverteiler n.d. n.d.
Kupplungen n.d. n.d.
Auto Lift n.d. n.d.

Lindner Geotrac 103 vs New Holland T5060 - Getriebegehäuse

technische daten Lindner Geotrac 103 New Holland T5060
Synchrone n.d. Ja
Getriebe mechanisch synchronisiert n/a Nein, elektrohydraulische Steuerung
PowerShift Nein Nein
PowerShuttle Nein Ja
Weitere Umkehrmechanismus
Hydrostatische Getriebe n.d. n.d.
Vorwärtsgänge 16 20
Rückwärtsgänge 16 12
Creeper n.d. n.d.

Lindner Geotrac 103 vs New Holland T5060 - Ausrüstung

technische daten Lindner Geotrac 103 New Holland T5060
Oberfang Yes (???) Yes (???)
Unterfang n.d. n.d.
Klimaanlage n.d. n.d.