Lindner Geotrac 103 gegen Massey Ferguson 6150 - Vergleichs

Traktoren vergleichen: Lindner Geotrac 103 vs Massey Ferguson 6150

Lindner Geotrac 103 vs Massey Ferguson 6150 Vergleichen - Allgemeine Informationen

technische daten Lindner Geotrac 103 Massey Ferguson 6150
Marke Lindner Massey Ferguson
Modell Lindner Geotrac 103 Massey Ferguson 6150
Series n.d. n.d.
Vorheriges Modell
Nächstes Modell
Kleinere
Größere
Jahre n.d. von 1995 bis 1998
Kabine mit ROPS Nein Nein
Bewertung Lindner Geotrac 103 Bewertung Neu! Massey Ferguson 6150 Bewertung Neu!

Lindner Geotrac 103 vs Massey Ferguson 6150 - Performance

technische daten Lindner Geotrac 103 Massey Ferguson 6150
Maximale Motorleistung (PS / kW) 97 PS (72.3 kW) n.d.
Motordrehzahl 2200 rpm n.d.
Kraftstoffverbrauch n.d. n.d.
Tankinhalt n.d. n.d.
Max. Geschwindigkeit n.d. n.d.

Lindner Geotrac 103 vs Massey Ferguson 6150 - Motor

technische daten Lindner Geotrac 103 Massey Ferguson 6150
Kraftstoffart Diesel Diesel
Motorhersteller n.d. Perkins
Motoren Modell Perkins 1104 Perkins
Antriebsart Diesel (Diesel-Motor) Diesel (Diesel-Motor)
Hubraum 4.398 l. 4 l.
Hubzahl, Menge n.d. n.d.
Zylinder 4 4
Compression n.d. n.d.
Bohrloch 105 mm n.d.
Hubzahl 127 mm n.d.
Max. Drehmoment n.d. n.d.
Luftfilter n.d. n.d.
Kraftstofffilter n.d. n.d.
Kraftstofffilterkammern n.d. n.d.
Ölfilter n.d. n.d.
Ölpumpe n.d. n.d.
Drehzahlregelung n.d. n.d.
Einspritzpumpe n.d. n.d.
Einspritzdüsen n.d. n.d.
Einspritzdruck n.d. n.d.
Kühlsystem flüssigkeitsgekühlten Motors flüssigkeitsgekühlten Motors
Zwangskühlung n.d. n.d.
Kühler Ja Ja
Thermostat Ja Ja
Kühlere Typ Rohrplattenkühler Rohrplattenkühler
Kühlmitteleinrichtung Kapazität n.d. n.d.
Kupplung n.d. n.d.

Lindner Geotrac 103 vs Massey Ferguson 6150 - Turbolader

technische daten Lindner Geotrac 103 Massey Ferguson 6150
Turbolader Ja (Turbo-Diesel Motor) Ja
Dual Turbolader Nein Nein
Intercooler Nein Nein
Aftercooler Nein Nein
Wastegate-Ventil Nein Nein
Variabler Geometrie Nein Nein
Zusätzliche Parameter

Lindner Geotrac 103 vs Massey Ferguson 6150 - Elektronik

technische daten Lindner Geotrac 103 Massey Ferguson 6150
Versorgungsspannung Starter (V) n.d. n.d.
Masse n.d. n.d.
Batterie (V) n.d. n.d.
Batterie, Menge n.d. n.d.
Ladesystem Generator Generator
Ladesystem Produzent n.d. n.d.
Zündung Manuell Manuell
Hinten Bremsleuchte Ja Ja
Hinterlandlampe n.d. n.d.
Hahn-Lampe Nein Nein

Lindner Geotrac 103 vs Massey Ferguson 6150 - PTO

technische daten Lindner Geotrac 103 Massey Ferguson 6150
PTO rpm 430 rpm 540 rpm
Steuer PTO manuell manuell

Lindner Geotrac 103 vs Massey Ferguson 6150 - Bremsen

technische daten Lindner Geotrac 103 Massey Ferguson 6150
ABS Nein Nein
Bremsassistent Nein Nein
Bremssystem n.d. n.d.
Differential Nein Nein
Bremsentyp
externe Bremsen, n.d. n.d.
Scheibenbremsen

Lindner Geotrac 103 vs Massey Ferguson 6150 - Größe

technische daten Lindner Geotrac 103 Massey Ferguson 6150
Gewicht von 3720 kg (je nach modell) n.d.
Gewicht mit ROPS n.d. n.d.
Gewicht mit Kabine n.d. n.d.
Länge 3851 mm n.d.
Höhe 2560 mm n.d.
Weite 2019 mm n.d.
Zwischenraum n.d. n.d.
Rear-Clearance n.d. n.d.
Vordere Spurweite n.d. n.d.
Spurweite hinten n.d. n.d.
Radstand 2230 mm 2560 mm
Vorderräder 85R24 10-16
Hinterräder n.d. n.d.
Max. Die Gesamtmasse des Anhängers ohne Bremsen 1500 kg 1500 kg
Max. Die Gesamtmasse des Anhängers mit Bremsen n.d. n.d.
Max. Achslast n.d. n.d.
Max. Gesamtgewicht n.d. n.d.
Wenderadius n.d. n.d.

Lindner Geotrac 103 vs Massey Ferguson 6150 - Fahrt

technische daten Lindner Geotrac 103 Massey Ferguson 6150
Lenkung Stangen Stangen
Weitere Allradantrieb, alle vier Räder zu allen Zeiten und es voll genutzt werden können, Frontantriebsachse, mechanischer Antrieb, vordere Antriebsachse eine Antriebsachse
Permanent 4-Rad-Antrieb Ja n.d.
Permanent-Systeme, die ständig die Macht alle Räder Ja n/a
Dynamische Zuordnung der Macht zwischen den Achsen AWD Nicht anwendbar
Independent Link Suspension Nein Nein
gelenkige Aufhängung
Raupenantrieb Nein Nein
Hydrostatische Lenkung Nein Nein
Differential n.d. n.d.
Vorderstangen n.d. n.d.
Hintere Planetenendantriebe n.d. n.d.
Vorder Planetenendantriebe n.d. n.d.

Lindner Geotrac 103 vs Massey Ferguson 6150 - Hydraulik

technische daten Lindner Geotrac 103 Massey Ferguson 6150
Dreipunktaufhängung n.d. n.d.
Dreipunktaufhängung Typ n.d. n.d.
Dreipunktaufhängung Leistung n.d. n.d.
Dreipunktaufhängung Druck n.d. n.d.
Load-Sensing Nein Nein
Geschlossen n.d. Nein
Zentral Nein Nein
Konstanten Fluss Nein Nein
Konstanten Druck Nein Nein
Kontrollsystem n.d. n.d.
Pumpe n.d. n.d.
Zweikammerverteiler n.d. n.d.
Kupplungen n.d. n.d.
Auto Lift n.d. n.d.

Lindner Geotrac 103 vs Massey Ferguson 6150 - Getriebegehäuse

technische daten Lindner Geotrac 103 Massey Ferguson 6150
Synchrone n.d. n.d.
Getriebe mechanisch synchronisiert n/a n/a
PowerShift Nein Nein
PowerShuttle Nein Nein
Weitere
Hydrostatische Getriebe n.d. n.d.
Vorwärtsgänge 16 16
Rückwärtsgänge 16 n.d.
Creeper n.d. n.d.

Lindner Geotrac 103 vs Massey Ferguson 6150 - Ausrüstung

technische daten Lindner Geotrac 103 Massey Ferguson 6150
Oberfang Yes (???) Yes (???)
Unterfang n.d. n.d.
Klimaanlage n.d. n.d.