Kioti DK551C gegen New Holland Boomer 50 - Vergleichs

Traktoren vergleichen: Kioti DK551C vs New Holland Boomer 50

Kioti DK551C vs New Holland Boomer 50 Vergleichen - Allgemeine Informationen

technische daten Kioti DK551C New Holland Boomer 50
Marke Kioti New Holland
Modell Kioti DK551C New Holland Boomer 50
Series n.d. n.d.
Vorheriges Modell
Nächstes Modell
Kleinere New Holland Boomer 40
Größere
Jahre n.d. n.d.
Kabine mit ROPS Nein Nein
Bewertung Kioti DK551C Bewertung Neu! New Holland Boomer 50 Bewertung Neu!

Kioti DK551C vs New Holland Boomer 50 - Performance

technische daten Kioti DK551C New Holland Boomer 50
Maximale Motorleistung (PS / kW) 54 PS (39.705882352941 kW) n.d.
Motordrehzahl n.d. 2600 rpm
Kraftstoffverbrauch n.d. n.d.
Tankinhalt n.d. n.d.
Max. Geschwindigkeit 27.90 kmh n.d.

Kioti DK551C vs New Holland Boomer 50 - Motor

technische daten Kioti DK551C New Holland Boomer 50
Kraftstoffart Diesel
Motorhersteller n.d. n.d.
Motoren Modell n.d. CNH
Antriebsart Diesel (Diesel-Motor)
Hubraum 2.197 l. n.d.
Hubzahl, Menge n.d. n.d.
Zylinder n.d. 4
Compression n.d. n.d.
Bohrloch n.d. n.d.
Hubzahl n.d. n.d.
Max. Drehmoment n.d. n.d.
Luftfilter n.d. n.d.
Kraftstofffilter n.d. n.d.
Kraftstofffilterkammern n.d. n.d.
Ölfilter n.d. n.d.
Ölpumpe n.d. n.d.
Drehzahlregelung n.d. n.d.
Einspritzpumpe n.d. n.d.
Einspritzdüsen n.d. n.d.
Einspritzdruck n.d. n.d.
Kühlsystem n.d. flüssigkeitsgekühlten Motors
Zwangskühlung n.d. n.d.
Kühler Ja
Thermostat Ja
Kühlere Typ Rohrplattenkühler
Kühlmitteleinrichtung Kapazität n.d. n.d.
Kupplung n.d. n.d.

Kioti DK551C vs New Holland Boomer 50 - Turbolader

technische daten Kioti DK551C New Holland Boomer 50
Turbolader Nein Nein
Dual Turbolader Nicht anwendbar Nicht anwendbar
Intercooler Nicht anwendbar Nicht anwendbar
Aftercooler Nicht anwendbar Nicht anwendbar
Wastegate-Ventil Nicht anwendbar Nicht anwendbar
Variabler Geometrie Nicht anwendbar Nicht anwendbar
Zusätzliche Parameter

Kioti DK551C vs New Holland Boomer 50 - Elektronik

technische daten Kioti DK551C New Holland Boomer 50
Versorgungsspannung Starter (V) n.d. 12 V
Masse n.d. negativer Masse
Batterie (V) n.d. 12 V
Batterie, Menge n.d. 1
Ladesystem Generator Wechselstromgenerator
Ladesystem Produzent n.d. n.d.
Zündung Manuell Elektro
Hinten Bremsleuchte Ja Ja
Hinterlandlampe n.d. n.d.
Hahn-Lampe Nein Nein

Kioti DK551C vs New Holland Boomer 50 - PTO

technische daten Kioti DK551C New Holland Boomer 50
PTO min 540/750 rpm
PTO max 1000 rpm
PTO rpm 540 rpm
Steuer PTO manuell manuell

Kioti DK551C vs New Holland Boomer 50 - Bremsen

technische daten Kioti DK551C New Holland Boomer 50
ABS Nein Nein
Bremsassistent Nein Nein
Bremssystem n.d. n.d.
Differential Ja Ja
Bremsentyp Scheibenbremsen, Nassbremsen, hydraulisch, unabhängig, externe Bremsen, Scheibenbremsen, Nassbremsen, mechanisch,
externe Bremsen, n.d. n.d.
Scheibenbremsen Single-Disc Single-Disc

Kioti DK551C vs New Holland Boomer 50 - Größe

technische daten Kioti DK551C New Holland Boomer 50
Gewicht von 2360 kg (je nach modell) n.d.
Gewicht mit ROPS n.d. n.d.
Gewicht mit Kabine 2360 kg n.d.
Länge n.d. 3073 mm
Höhe n.d. n.d.
Weite n.d. 1626 mm
Zwischenraum n.d. n.d.
Rear-Clearance n.d. n.d.
Vordere Spurweite n.d. n.d.
Spurweite hinten n.d. n.d.
Radstand n.d. 1750 mm
Vorderräder przód n.d.
Hinterräder 9.5 n.d.
Max. Die Gesamtmasse des Anhängers ohne Bremsen 1500 kg 1500 kg
Max. Die Gesamtmasse des Anhängers mit Bremsen n.d. n.d.
Max. Achslast n.d. n.d.
Max. Gesamtgewicht n.d. n.d.
Wenderadius n.d. n.d.

Kioti DK551C vs New Holland Boomer 50 - Fahrt

technische daten Kioti DK551C New Holland Boomer 50
Lenkung Stangen Stangen
Weitere Allradantrieb, alle vier Räder zu allen Zeiten und es voll genutzt werden können, Frontantriebsachse, mechanischer Antrieb, vordere Antriebsachse
Permanent 4-Rad-Antrieb n.d. Ja
Permanent-Systeme, die ständig die Macht alle Räder n/a Ja
Dynamische Zuordnung der Macht zwischen den Achsen Nicht anwendbar AWD
Independent Link Suspension Nein Nein
gelenkige Aufhängung
Raupenantrieb Nein Nein
Hydrostatische Lenkung Nein Ja
Differential n.d. n.d.
Vorderstangen n.d. n.d.
Hintere Planetenendantriebe n.d. n.d.
Vorder Planetenendantriebe n.d. n.d.

Kioti DK551C vs New Holland Boomer 50 - Hydraulik

technische daten Kioti DK551C New Holland Boomer 50
Dreipunktaufhängung 1204 kg n.d.
Dreipunktaufhängung Typ n.d. n.d.
Dreipunktaufhängung Leistung n.d. n.d.
Dreipunktaufhängung Druck n.d. n.d.
Load-Sensing Nein Nein
Geschlossen n.d. n.d.
Zentral Nein Nein
Konstanten Fluss Nein Nein
Konstanten Druck Nein Nein
Kontrollsystem n.d. n.d.
Pumpe n.d. n.d.
Zweikammerverteiler n.d. n.d.
Kupplungen n.d. n.d.
Auto Lift n.d. n.d.

Kioti DK551C vs New Holland Boomer 50 - Getriebegehäuse

technische daten Kioti DK551C New Holland Boomer 50
Synchrone Ja Ja
Getriebe mechanisch synchronisiert n/a n/a
PowerShift Nein Nein
PowerShuttle Nein Nein
Weitere Umkehrmechanismus Umkehrmechanismus
Hydrostatische Getriebe n.d. n.d.
Vorwärtsgänge 12 unbegrenzt (rereiche: - 3)
Rückwärtsgänge 12 unbegrenzt (rereiche: - 3)
Creeper n.d. n.d.

Kioti DK551C vs New Holland Boomer 50 - Ausrüstung

technische daten Kioti DK551C New Holland Boomer 50
Oberfang Yes (???) Yes (???)
Unterfang n.d. n.d.
Klimaanlage n.d. n.d.