| technische daten | John Deere 8400 | New Holland 8970 |
|---|---|---|
| Marke | John Deere | New Holland |
| Modell | John Deere 8400 | New Holland 8970 |
| Series | n.d. | n.d. |
| Vorheriges Modell | – | – |
| Nächstes Modell | John Deere 8410 | – |
| Kleinere | John Deere 8300 | – |
| Größere | – | – |
| Jahre | von 1995 bis 1999 | n.d. |
| Kabine mit ROPS | Nein | Nein |
| Bewertung | John Deere 8400 Bewertung Neu! | New Holland 8970 Bewertung Neu! |
| technische daten | John Deere 8400 | New Holland 8970 |
|---|---|---|
| Maximale Motorleistung (PS / kW) | 259.76 PS (191 kW) | 242.08 PS (178 kW) |
| Motordrehzahl | 2200 rpm | 2100 rpm |
| Kraftstoffverbrauch | 221 g/kWh ( rpm) | 217 g/kWh ( rpm) |
| Tankinhalt | 511 l. | 416 l. |
| Max. Geschwindigkeit | n.d. | n.d. |
| technische daten | John Deere 8400 | New Holland 8970 |
|---|---|---|
| Kraftstoffart | Diesel | Diesel |
| Motorhersteller | n.d. | n.d. |
| Motoren Modell | John Deere | n.d. |
| Antriebsart | Diesel (Diesel-Motor) | Diesel (Diesel-Motor) |
| Hubraum | 8.134 l. | 7.5 l. |
| Hubzahl, Menge | n.d. | n.d. |
| Zylinder | 6 | 6 |
| Compression | n.d. | n.d. |
| Bohrloch | 116 mm | n.d. |
| Hubzahl | 129 mm | n.d. |
| Max. Drehmoment | n.d. | n.d. |
| Luftfilter | Trockenluftfilter, zweistufige, Sensorkontamination | n.d. |
| Kraftstofffilter | n.d. | n.d. |
| Kraftstofffilterkammern | n.d. | n.d. |
| Ölfilter | n.d. | n.d. |
| Ölpumpe | n.d. | n.d. |
| Drehzahlregelung | n.d. | n.d. |
| Einspritzpumpe | Kolbenpumpe, Kraftstoff-Direkteinspritzung | Kolbenpumpe, Kraftstoff-Direkteinspritzung |
| Einspritzdüsen | Mehr Injektor Löcher | Mehr Injektor Löcher |
| Einspritzdruck | n.d. | n.d. |
| Kühlsystem | flüssigkeitsgekühlten Motors | flüssigkeitsgekühlten Motors |
| Zwangskühlung | Ja, Kühlwasserpumpe | Ja, Kühlwasserpumpe |
| Kühler | Ja, mit Ventilator | Ja, mit Ventilator |
| Thermostat | Ja | Ja |
| Kühlere Typ | Rohrplattenkühler | Rohrplattenkühler |
| Kühlmitteleinrichtung Kapazität | n.d. | n.d. |
| Kupplung | n.d. | n.d. |
| technische daten | John Deere 8400 | New Holland 8970 |
|---|---|---|
| Turbolader | Ja (Turbo-Diesel Motor) | Ja (Turbo-Diesel Motor) |
| Dual Turbolader | Nein | Nein |
| Intercooler | Nein | Ja |
| Aftercooler | Ja | Nein |
| Wastegate-Ventil | Nein | Nein |
| Variabler Geometrie | Nein | Nein |
| Zusätzliche Parameter | – | – |
| technische daten | John Deere 8400 | New Holland 8970 |
|---|---|---|
| Versorgungsspannung Starter (V) | 12 V | n.d. |
| Masse | negativer Masse | n.d. |
| Batterie (V) | 12 V | n.d. |
| Batterie, Menge | 1 | n.d. |
| Ladesystem | Wechselstromgenerator | Generator |
| Ladesystem Produzent | n.d. | n.d. |
| Zündung | Manuell | Manuell |
| Hinten Bremsleuchte | Ja | Ja |
| Hinterlandlampe | n.d. | n.d. |
| Hahn-Lampe | Nein | Nein |
| technische daten | John Deere 8400 | New Holland 8970 |
|---|---|---|
| PTO rpm | 1000 rpm | n.d. |
| Steuer PTO | manuell | n.d. |
| technische daten | John Deere 8400 | New Holland 8970 |
|---|---|---|
| ABS | Nein | Nein |
| Bremsassistent | Nein | Nein |
| Bremssystem | n.d. | n.d. |
| Differential | Ja | Nein |
| Bremsentyp | Scheibenbremsen, Nassbremsen, hydraulisch, | |
| externe Bremsen, | n.d. | n.d. |
| Scheibenbremsen | Single-Disc | – |
| technische daten | John Deere 8400 | New Holland 8970 |
|---|---|---|
| Gewicht | von 8465 kg bis 13409 kg (je nach modell) | von 8517 kg bis 8744 kg (je nach modell) |
| Gewicht mit ROPS | n.d. | n.d. |
| Gewicht mit Kabine | 8465 kg | 8744 kg |
| Länge | 5246 mm | 5038 mm |
| Höhe | 3005 mm | 3105 mm |
| Weite | 2438 mm | 2348 mm |
| Zwischenraum | 589 mm | 507 mm |
| Rear-Clearance | n.d. | n.d. |
| Vordere Spurweite | von 1524 mm bis 2235 mm | von 1524 mm bis 2235 mm |
| Spurweite hinten | von 1588 mm bis 2178 mm | von 1620 mm bis 2645 mm |
| Radstand | 2940 mm | n.d. |
| Vorderräder | n.d. | n.d. |
| Hinterräder | n.d. | n.d. |
| Max. Die Gesamtmasse des Anhängers ohne Bremsen | 1500 kg | 1500 kg |
| Max. Die Gesamtmasse des Anhängers mit Bremsen | n.d. | n.d. |
| Max. Achslast | 40 (Fc - klasa uciągu) kN | 30 (Fc - klasa uciągu) kN |
| Max. Gesamtgewicht | n.d. | n.d. |
| Wenderadius | n.d. | n.d. |
| technische daten | John Deere 8400 | New Holland 8970 |
|---|---|---|
| Lenkung | Stangen | Stangen |
| Weitere | Allradantrieb, alle vier Räder zu allen Zeiten und es voll genutzt werden können, Frontantriebsachse, mechanischer Antrieb, vordere Antriebsachse | Allradantrieb |
| Permanent 4-Rad-Antrieb | Ja | n.d. |
| Permanent-Systeme, die ständig die Macht alle Räder | Ja | n/a |
| Dynamische Zuordnung der Macht zwischen den Achsen | AWD | AWD |
| Independent Link Suspension | Nein | Nein |
| gelenkige Aufhängung | – | – |
| Raupenantrieb | Nein | Nein |
| Hydrostatische Lenkung | Ja | Nein |
| Differential | n.d. | n.d. |
| Vorderstangen | n.d. | n.d. |
| Hintere Planetenendantriebe | n.d. | n.d. |
| Vorder Planetenendantriebe | n.d. | n.d. |
| technische daten | John Deere 8400 | New Holland 8970 |
|---|---|---|
| Dreipunktaufhängung | n.d. | n.d. |
| Dreipunktaufhängung Typ | n.d. | n.d. |
| Dreipunktaufhängung Leistung | n.d. | n.d. |
| Dreipunktaufhängung Druck | n.d. | n.d. |
| Load-Sensing | Nein | Nein |
| Geschlossen | n.d. | n.d. |
| Zentral | Nein | Nein |
| Konstanten Fluss | Nein | Nein |
| Konstanten Druck | Nein | Nein |
| Kontrollsystem | n.d. | n.d. |
| Pumpe | n.d. | n.d. |
| Zweikammerverteiler | n.d. | n.d. |
| Kupplungen | n.d. | n.d. |
| Auto Lift | n.d. | n.d. |
| technische daten | John Deere 8400 | New Holland 8970 |
|---|---|---|
| Synchrone | n.d. | n.d. |
| Getriebe mechanisch synchronisiert | Nein, elektrohydraulische Steuerung | n/a |
| PowerShift | Ja | Nein |
| PowerShuttle | Nein | Nein |
| Weitere | zwei Kupplungen (Doppelkupplungsgetriebe), elektro-hydraulische Kupplungsbetätigung, schnelle Verschiebung | – |
| Hydrostatische Getriebe | n.d. | n.d. |
| Vorwärtsgänge | 16 | 18 |
| Rückwärtsgänge | 5 | 9 |
| Creeper | n.d. | n.d. |
| technische daten | John Deere 8400 | New Holland 8970 |
|---|---|---|
| Oberfang | Yes (???) | Yes (???) |
| Unterfang | n.d. | n.d. |
| Klimaanlage | n.d. | n.d. |