John Deere 6930 Premium gegen New Holland T7.210 AutoCommand - Vergleichs

Traktoren vergleichen: John Deere 6930 Premium vs New Holland T7.210 AutoCommand

John Deere 6930 Premium vs New Holland T7.210 AutoCommand Vergleichen - Allgemeine Informationen

technische daten John Deere 6930 Premium New Holland T7.210 AutoCommand
Marke John Deere New Holland
Modell John Deere 6930 Premium New Holland T7.210 AutoCommand
Series n.d. n.d.
Vorheriges Modell
Nächstes Modell
Kleinere John Deere 6830 Premium
Größere
Jahre von 2006 bis 2011 n.d.
Kabine mit ROPS Nein Nein
Bewertung John Deere 6930 Premium Bewertung Neu! New Holland T7.210 AutoCommand Bewertung Neu!

John Deere 6930 Premium vs New Holland T7.210 AutoCommand - Performance

technische daten John Deere 6930 Premium New Holland T7.210 AutoCommand
Maximale Motorleistung (PS / kW) 155.04 PS (114 kW) 212 PS (156 kW)
Motordrehzahl 2100 rpm 2200 rpm
Kraftstoffverbrauch n.d. n.d.
Tankinhalt 250/325 l. 330 l.
Max. Geschwindigkeit n.d. n.d.

John Deere 6930 Premium vs New Holland T7.210 AutoCommand - Motor

technische daten John Deere 6930 Premium New Holland T7.210 AutoCommand
Kraftstoffart Diesel Diesel
Motorhersteller n.d. n.d.
Motoren Modell John Deere 6068HL480 n.d.
Antriebsart Diesel (Diesel-Motor) Diesel (Diesel-Motor)
Hubraum 6.788 l. 6.728 l.
Hubzahl, Menge n.d. n.d.
Zylinder 6 6
Compression n.d. n.d.
Bohrloch 106 mm n.d.
Hubzahl 127 mm n.d.
Max. Drehmoment 700 Nm / rpm 912 Nm / rpm
Luftfilter n.d. n.d.
Kraftstofffilter n.d. n.d.
Kraftstofffilterkammern n.d. n.d.
Ölfilter n.d. n.d.
Ölpumpe n.d. n.d.
Drehzahlregelung n.d. n.d.
Einspritzpumpe n.d. n.d.
Einspritzdüsen n.d. n.d.
Einspritzdruck n.d. n.d.
Kühlsystem flüssigkeitsgekühlten Motors n.d.
Zwangskühlung n.d. n.d.
Kühler Ja
Thermostat Ja
Kühlere Typ Rohrplattenkühler
Kühlmitteleinrichtung Kapazität n.d. n.d.
Kupplung n.d. n.d.

John Deere 6930 Premium vs New Holland T7.210 AutoCommand - Turbolader

technische daten John Deere 6930 Premium New Holland T7.210 AutoCommand
Turbolader Ja Nein
Dual Turbolader Nein Nicht anwendbar
Intercooler Nein Nicht anwendbar
Aftercooler Nein Nicht anwendbar
Wastegate-Ventil Nein Nicht anwendbar
Variabler Geometrie Nein Nicht anwendbar
Zusätzliche Parameter

John Deere 6930 Premium vs New Holland T7.210 AutoCommand - Elektronik

technische daten John Deere 6930 Premium New Holland T7.210 AutoCommand
Versorgungsspannung Starter (V) 12 V n.d.
Masse negativer Masse n.d.
Batterie (V) 12 V n.d.
Batterie, Menge 1 n.d.
Ladesystem Wechselstromgenerator Generator
Ladesystem Produzent n.d. n.d.
Zündung Manuell Manuell
Hinten Bremsleuchte Ja Ja
Hinterlandlampe n.d. n.d.
Hahn-Lampe Nein Nein

John Deere 6930 Premium vs New Holland T7.210 AutoCommand - PTO

technische daten John Deere 6930 Premium New Holland T7.210 AutoCommand
PTO rpm 540 rpm
PTO min 540 rpm
PTO max 1000 rpm
Steuer PTO manuell manuell

John Deere 6930 Premium vs New Holland T7.210 AutoCommand - Bremsen

technische daten John Deere 6930 Premium New Holland T7.210 AutoCommand
ABS Nein Nein
Bremsassistent Nein Nein
Bremssystem n.d. n.d.
Differential Nein Nein
Bremsentyp Scheibenbremsen, Nassbremsen, hydraulisch,
externe Bremsen, n.d. n.d.
Scheibenbremsen Single-Disc

John Deere 6930 Premium vs New Holland T7.210 AutoCommand - Größe

technische daten John Deere 6930 Premium New Holland T7.210 AutoCommand
Gewicht von 5888 kg (je nach modell) von 13000 kg (je nach modell)
Gewicht mit ROPS n.d. n.d.
Gewicht mit Kabine 5888 kg 13000 kg
Länge 4758 mm 5347 mm
Höhe 2906 mm 3140 mm
Weite 2382 mm 2446 / 2470 mm
Zwischenraum n.d. n.d.
Rear-Clearance n.d. n.d.
Vordere Spurweite von 1623 mm bis 2116 mm n.d.
Spurweite hinten von 1623 mm bis 2022 mm n.d.
Radstand 26500 mm 27340 mm
Vorderräder n.d. n.d.
Hinterräder n.d. n.d.
Max. Die Gesamtmasse des Anhängers ohne Bremsen 1500 kg 1500 kg
Max. Die Gesamtmasse des Anhängers mit Bremsen n.d. n.d.
Max. Achslast n.d. n.d.
Max. Gesamtgewicht n.d. n.d.
Wenderadius n.d. n.d.

John Deere 6930 Premium vs New Holland T7.210 AutoCommand - Fahrt

technische daten John Deere 6930 Premium New Holland T7.210 AutoCommand
Lenkung Stangen Stangen
Weitere Allradantrieb, alle vier Räder zu allen Zeiten und es voll genutzt werden können, Frontantriebsachse, mechanischer Antrieb, vordere Antriebsachse
Permanent 4-Rad-Antrieb Ja n.d.
Permanent-Systeme, die ständig die Macht alle Räder Ja n/a
Dynamische Zuordnung der Macht zwischen den Achsen AWD Nicht anwendbar
Independent Link Suspension Nein Nein
gelenkige Aufhängung
Raupenantrieb Nein Nein
Hydrostatische Lenkung Nein Nein
Differential n.d. n.d.
Vorderstangen n.d. n.d.
Hintere Planetenendantriebe n.d. n.d.
Vorder Planetenendantriebe n.d. n.d.

John Deere 6930 Premium vs New Holland T7.210 AutoCommand - Hydraulik

technische daten John Deere 6930 Premium New Holland T7.210 AutoCommand
Dreipunktaufhängung 8484 kg 3785 kg
Dreipunktaufhängung Typ n.d. n.d.
Dreipunktaufhängung Leistung n.d. n.d.
Dreipunktaufhängung Druck n.d. n.d.
Load-Sensing Nein Nein
Geschlossen n.d. n.d.
Zentral Nein Nein
Konstanten Fluss Nein Nein
Konstanten Druck Nein Nein
Kontrollsystem n.d. n.d.
Pumpe n.d. n.d.
Zweikammerverteiler n.d. n.d.
Kupplungen n.d. n.d.
Auto Lift n.d. n.d.

John Deere 6930 Premium vs New Holland T7.210 AutoCommand - Getriebegehäuse

technische daten John Deere 6930 Premium New Holland T7.210 AutoCommand
Synchrone n.d. n.d.
Getriebe mechanisch synchronisiert Nein, elektrohydraulische Steuerung n/a
PowerShift Ja Nein
PowerShuttle Nein Nein
Weitere zwei Kupplungen (Doppelkupplungsgetriebe), elektro-hydraulische Kupplungsbetätigung, schnelle Verschiebung
Hydrostatische Getriebe n.d. n.d.
Vorwärtsgänge unbegrenzt (rereiche: - 1) n.d.
Rückwärtsgänge unbegrenzt (rereiche: - 1) n.d.
Creeper n.d. n.d.

John Deere 6930 Premium vs New Holland T7.210 AutoCommand - Ausrüstung

technische daten John Deere 6930 Premium New Holland T7.210 AutoCommand
Oberfang Yes (???) Yes (???)
Unterfang n.d. n.d.
Klimaanlage n.d. n.d.