John Deere 5055E gegen McCormick Intl X10.55M - Vergleichs

Traktoren vergleichen: John Deere 5055E vs McCormick Intl X10.55M

John Deere 5055E vs McCormick Intl X10.55M Vergleichen - Allgemeine Informationen

technische daten John Deere 5055E McCormick Intl X10.55M
Marke John Deere Daedong
Modell John Deere 5055E McCormick Intl X10.55M
Series 5E X10
Vorheriges Modell
Nächstes Modell
Kleinere John Deere 5045E McCormick Intl X10.50H
Größere John Deere 5065E McCormick Intl X10.75M
Jahre von 2008 von 2011
Kabine mit ROPS Nein Nein
Bewertung John Deere 5055E Bewertung Neu! McCormick Intl X10.55M Bewertung Neu!

John Deere 5055E vs McCormick Intl X10.55M - Performance

technische daten John Deere 5055E McCormick Intl X10.55M
Maximale Motorleistung (PS / kW) 55.08 PS (40.5 kW) n.d.
Motordrehzahl 2400 rpm 2600 rpm
Kraftstoffverbrauch n.d. n.d.
Tankinhalt 68 l. n.d.
Max. Geschwindigkeit n.d. n.d.

John Deere 5055E vs McCormick Intl X10.55M - Motor

technische daten John Deere 5055E McCormick Intl X10.55M
Kraftstoffart Diesel Diesel
Motorhersteller n.d. n.d.
Motoren Modell John Deere PowerTech 3029H Daedong 4A220TLWB
Antriebsart Diesel (Diesel-Motor) Diesel (Diesel-Motor)
Hubraum 2.9 l. n.d.
Hubzahl, Menge n.d. n.d.
Zylinder 3 n.d.
Compression n.d. n.d.
Bohrloch 106 mm n.d.
Hubzahl 110 mm n.d.
Max. Drehmoment 213 Nm / 1800 rpm n.d.
Luftfilter n.d. n.d.
Kraftstofffilter n.d. n.d.
Kraftstofffilterkammern n.d. n.d.
Ölfilter n.d. n.d.
Ölpumpe n.d. n.d.
Drehzahlregelung n.d. n.d.
Einspritzpumpe n.d. n.d.
Einspritzdüsen n.d. n.d.
Einspritzdruck n.d. n.d.
Kühlsystem flüssigkeitsgekühlten Motors n.d.
Zwangskühlung n.d. n.d.
Kühler Ja
Thermostat Ja
Kühlere Typ Rohrplattenkühler
Kühlmitteleinrichtung Kapazität n.d. n.d.
Kupplung n.d. n.d.

John Deere 5055E vs McCormick Intl X10.55M - Turbolader

technische daten John Deere 5055E McCormick Intl X10.55M
Turbolader Ja Ja
Dual Turbolader Nein Nein
Intercooler Nein Nein
Aftercooler Nein Nein
Wastegate-Ventil Nein Nein
Variabler Geometrie Nein Nein
Zusätzliche Parameter

John Deere 5055E vs McCormick Intl X10.55M - Elektronik

technische daten John Deere 5055E McCormick Intl X10.55M
Versorgungsspannung Starter (V) 12 V 12 V
Masse negativer Masse negativer Masse
Batterie (V) 12 V 12 V
Batterie, Menge 1 1
Ladesystem Wechselstromgenerator Generator
Ladesystem Produzent n.d. n.d.
Zündung Manuell Elektro
Hinten Bremsleuchte Ja Ja
Hinterlandlampe n.d. n.d.
Hahn-Lampe Nein Nein

John Deere 5055E vs McCormick Intl X10.55M - PTO

technische daten John Deere 5055E McCormick Intl X10.55M
PTO rpm 540 rpm 540 rpm
Steuer PTO manuell manuell

John Deere 5055E vs McCormick Intl X10.55M - Bremsen

technische daten John Deere 5055E McCormick Intl X10.55M
ABS Nein Nein
Bremsassistent Nein Nein
Bremssystem n.d. n.d.
Differential Nein Nein
Bremsentyp Scheibenbremsen, Nassbremsen, hydraulisch, Scheibenbremsen, Nassbremsen,
externe Bremsen, n.d. n.d.
Scheibenbremsen Single-Disc Single-Disc

John Deere 5055E vs McCormick Intl X10.55M - Größe

technische daten John Deere 5055E McCormick Intl X10.55M
Gewicht von 2299 kg bis 2497 kg (je nach modell) von 2175 kg (je nach modell)
Gewicht mit ROPS n.d. n.d.
Gewicht mit Kabine n.d. n.d.
Länge 3500 mm 3315 mm
Höhe 2425 - 2460 mm n.d.
Weite 1790 - 1810 (2WD) / 1790 - 1810 mm 1760 mm
Zwischenraum 310 mm 444 mm
Rear-Clearance n.d. n.d.
Vordere Spurweite von 1447 mm bis 2082 mm von 1460 mm
Spurweite hinten von 1417 mm bis 1821 mm von 1369 mm
Radstand 20500 mm 1920 mm
Vorderräder 9.5-24 9.5x20
Hinterräder n.d. n.d.
Max. Die Gesamtmasse des Anhängers ohne Bremsen 1500 kg 1500 kg
Max. Die Gesamtmasse des Anhängers mit Bremsen n.d. n.d.
Max. Achslast n.d. n.d.
Max. Gesamtgewicht 4100 (2WD) / 4200 (4WD) kg n.d.
Wenderadius 3.5 (2WD) / 3.94 (4WD) m n.d.

John Deere 5055E vs McCormick Intl X10.55M - Fahrt

technische daten John Deere 5055E McCormick Intl X10.55M
Lenkung Stangen Stangen
Weitere Allradantrieb, alle vier Räder zu allen Zeiten und es voll genutzt werden können, eine Antriebsachse, Frontantriebsachse, mechanischer Antrieb, vordere Antriebsachse Allradantrieb, alle vier Räder zu allen Zeiten und es voll genutzt werden können, Frontantriebsachse, mechanischer Antrieb, vordere Antriebsachse
Permanent 4-Rad-Antrieb Ja Ja
Permanent-Systeme, die ständig die Macht alle Räder Ja Ja
Dynamische Zuordnung der Macht zwischen den Achsen AWD AWD
Independent Link Suspension Nein Nein
gelenkige Aufhängung
Raupenantrieb Nein Nein
Hydrostatische Lenkung Ja Ja
Differential n.d. n.d.
Vorderstangen n.d. n.d.
Hintere Planetenendantriebe n.d. n.d.
Vorder Planetenendantriebe n.d. n.d.

John Deere 5055E vs McCormick Intl X10.55M - Hydraulik

technische daten John Deere 5055E McCormick Intl X10.55M
Dreipunktaufhängung 1800 kg n.d.
Dreipunktaufhängung Typ n.d. n.d.
Dreipunktaufhängung Leistung n.d. n.d.
Dreipunktaufhängung Druck n.d. n.d.
Load-Sensing Nein Nein
Geschlossen n.d. n.d.
Zentral Nein Nein
Konstanten Fluss Nein Nein
Konstanten Druck Nein Nein
Kontrollsystem n.d. n.d.
Pumpe n.d. n.d.
Zweikammerverteiler n.d. n.d.
Kupplungen n.d. n.d.
Auto Lift n.d. n.d.

John Deere 5055E vs McCormick Intl X10.55M - Getriebegehäuse

technische daten John Deere 5055E McCormick Intl X10.55M
Synchrone Ja Ja
Getriebe mechanisch synchronisiert n/a n/a
PowerShift Nein Nein
PowerShuttle Nein Nein
Weitere Umkehrmechanismus
Hydrostatische Getriebe n.d. n.d.
Vorwärtsgänge n.d. 12
Rückwärtsgänge n.d. 12
Creeper n.d. n.d.

John Deere 5055E vs McCormick Intl X10.55M - Ausrüstung

technische daten John Deere 5055E McCormick Intl X10.55M
Oberfang Yes (???) Yes (???)
Unterfang n.d. n.d.
Klimaanlage n.d. n.d.