Iseki TXG23 gegen Mitsubishi D1550 - Vergleichs

Traktoren vergleichen: Iseki TXG23 vs Mitsubishi D1550

Iseki TXG23 vs Mitsubishi D1550 Vergleichen - Allgemeine Informationen

technische daten Iseki TXG23 Mitsubishi D1550
Marke Iseki Mitsubishi
Modell Iseki TXG23 Mitsubishi D1550
Series n.d. n.d.
Vorheriges Modell
Nächstes Modell
Kleinere
Größere
Jahre von 2008 n.d.
Kabine mit ROPS Nein Nein
Bewertung Iseki TXG23 Bewertung Neu! Mitsubishi D1550 Bewertung Neu!

Iseki TXG23 vs Mitsubishi D1550 - Performance

technische daten Iseki TXG23 Mitsubishi D1550
Maximale Motorleistung (PS / kW) 22 PS (16.4 kW) 19 PS (14.2 kW)
Motordrehzahl 2600 rpm n.d.
Kraftstoffverbrauch n.d. n.d.
Tankinhalt n.d. n.d.
Max. Geschwindigkeit n.d. n.d.

Iseki TXG23 vs Mitsubishi D1550 - Motor

technische daten Iseki TXG23 Mitsubishi D1550
Kraftstoffart Diesel Diesel
Motorhersteller n.d. Mitsubishi
Motoren Modell Iseki E3112 Mitsubishi
Antriebsart Diesel (Diesel-Motor) Diesel (Diesel-Motor)
Hubraum 1.118 l. n.d.
Hubzahl, Menge n.d. n.d.
Zylinder 3 3
Compression n.d. n.d.
Bohrloch 78 mm n.d.
Hubzahl 78 mm n.d.
Max. Drehmoment n.d. n.d.
Luftfilter n.d. n.d.
Kraftstofffilter n.d. n.d.
Kraftstofffilterkammern n.d. n.d.
Ölfilter n.d. n.d.
Ölpumpe n.d. n.d.
Drehzahlregelung n.d. n.d.
Einspritzpumpe n.d. n.d.
Einspritzdüsen n.d. n.d.
Einspritzdruck n.d. n.d.
Kühlsystem flüssigkeitsgekühlten Motors flüssigkeitsgekühlten Motors
Zwangskühlung n.d. n.d.
Kühler Ja Ja
Thermostat Ja Ja
Kühlere Typ Rohrplattenkühler Rohrplattenkühler
Kühlmitteleinrichtung Kapazität n.d. n.d.
Kupplung n.d. n.d.

Iseki TXG23 vs Mitsubishi D1550 - Turbolader

technische daten Iseki TXG23 Mitsubishi D1550
Turbolader Nein Nein
Dual Turbolader Nicht anwendbar Nicht anwendbar
Intercooler Nicht anwendbar Nicht anwendbar
Aftercooler Nicht anwendbar Nicht anwendbar
Wastegate-Ventil Nicht anwendbar Nicht anwendbar
Variabler Geometrie Nicht anwendbar Nicht anwendbar
Zusätzliche Parameter

Iseki TXG23 vs Mitsubishi D1550 - Elektronik

technische daten Iseki TXG23 Mitsubishi D1550
Versorgungsspannung Starter (V) n.d. n.d.
Masse negativer Masse n.d.
Batterie (V) 12 V n.d.
Batterie, Menge 1 n.d.
Ladesystem Wechselstromgenerator Generator
Ladesystem Produzent n.d. n.d.
Zündung Manuell Manuell
Hinten Bremsleuchte Ja Ja
Hinterlandlampe n.d. n.d.
Hahn-Lampe Nein Nein

Iseki TXG23 vs Mitsubishi D1550 - PTO

technische daten Iseki TXG23 Mitsubishi D1550
PTO rpm 540 rpm n.d.
Steuer PTO manuell n.d.

Iseki TXG23 vs Mitsubishi D1550 - Bremsen

technische daten Iseki TXG23 Mitsubishi D1550
ABS Nein Nein
Bremsassistent Nein Nein
Bremssystem n.d. n.d.
Differential Nein Nein
Bremsentyp Scheibenbremsen, Nassbremsen, mechanisch,
externe Bremsen, n.d. n.d.
Scheibenbremsen Single-Disc

Iseki TXG23 vs Mitsubishi D1550 - Größe

technische daten Iseki TXG23 Mitsubishi D1550
Gewicht von 630 kg (je nach modell) n.d.
Gewicht mit ROPS n.d. n.d.
Gewicht mit Kabine n.d. n.d.
Länge 2479 mm n.d.
Höhe n.d. n.d.
Weite 1191 mm n.d.
Zwischenraum 170 mm n.d.
Rear-Clearance n.d. n.d.
Vordere Spurweite n.d. n.d.
Spurweite hinten n.d. n.d.
Radstand 1450 mm n.d.
Vorderräder 18x8.50-8 n.d.
Hinterräder n.d. n.d.
Max. Die Gesamtmasse des Anhängers ohne Bremsen 1500 kg 1500 kg
Max. Die Gesamtmasse des Anhängers mit Bremsen n.d. n.d.
Max. Achslast n.d. n.d.
Max. Gesamtgewicht n.d. n.d.
Wenderadius n.d. n.d.

Iseki TXG23 vs Mitsubishi D1550 - Fahrt

technische daten Iseki TXG23 Mitsubishi D1550
Lenkung Stangen Stangen
Weitere eine Antriebsachse Allradantrieb, alle vier Räder zu allen Zeiten und es voll genutzt werden können, Frontantriebsachse, mechanischer Antrieb, vordere Antriebsachse
Permanent 4-Rad-Antrieb n.d. Ja
Permanent-Systeme, die ständig die Macht alle Räder n/a Ja
Dynamische Zuordnung der Macht zwischen den Achsen Nicht anwendbar AWD
Independent Link Suspension Nein Nein
gelenkige Aufhängung
Raupenantrieb Nein Nein
Hydrostatische Lenkung Ja Nein
Differential n.d. n.d.
Vorderstangen n.d. n.d.
Hintere Planetenendantriebe n.d. n.d.
Vorder Planetenendantriebe n.d. n.d.

Iseki TXG23 vs Mitsubishi D1550 - Hydraulik

technische daten Iseki TXG23 Mitsubishi D1550
Dreipunktaufhängung n.d. n.d.
Dreipunktaufhängung Typ n.d. n.d.
Dreipunktaufhängung Leistung n.d. n.d.
Dreipunktaufhängung Druck n.d. n.d.
Load-Sensing Nein Nein
Geschlossen n.d. n.d.
Zentral Nein Nein
Konstanten Fluss Nein Nein
Konstanten Druck Nein Nein
Kontrollsystem n.d. n.d.
Pumpe n.d. n.d.
Zweikammerverteiler n.d. n.d.
Kupplungen n.d. n.d.
Auto Lift n.d. n.d.

Iseki TXG23 vs Mitsubishi D1550 - Getriebegehäuse

technische daten Iseki TXG23 Mitsubishi D1550
Synchrone n.d. n.d.
Getriebe mechanisch synchronisiert n/a n/a
PowerShift Nein Nein
PowerShuttle Nein Nein
Weitere
Hydrostatische Getriebe n.d. n.d.
Vorwärtsgänge unbegrenzt (rereiche: - 2) n.d.
Rückwärtsgänge unbegrenzt (rereiche: - 2) n.d.
Creeper n.d. n.d.

Iseki TXG23 vs Mitsubishi D1550 - Ausrüstung

technische daten Iseki TXG23 Mitsubishi D1550
Oberfang Yes (???) Yes (???)
Unterfang n.d. n.d.
Klimaanlage n.d. n.d.