technische daten | Iseki TX1410 | Iseki TX1510 |
---|---|---|
Marke | Iseki | Iseki |
Modell | Iseki TX1410 | Iseki TX1510 |
Series | n.d. | n.d. |
Vorheriges Modell | – | – |
Nächstes Modell | – | – |
Kleinere | – | – |
Größere | – | – |
Jahre | von 1978 bis 1981 | von 1978 bis 1981 |
Kabine mit ROPS | Nein | Nein |
Bewertung | Iseki TX1410 Bewertung Neu! | Iseki TX1510 Bewertung Neu! |
technische daten | Iseki TX1410 | Iseki TX1510 |
---|---|---|
Maximale Motorleistung (PS / kW) | 14 PS (10.4 kW) | 15 PS (11.2 kW) |
Motordrehzahl | 2600 rpm | 2600 rpm |
Kraftstoffverbrauch | n.d. | n.d. |
Tankinhalt | n.d. | n.d. |
Max. Geschwindigkeit | n.d. | n.d. |
technische daten | Iseki TX1410 | Iseki TX1510 |
---|---|---|
Kraftstoffart | Diesel | Diesel |
Motorhersteller | n.d. | n.d. |
Motoren Modell | Mitsubishi K3A | Mitsubishi K3B |
Antriebsart | Diesel (Diesel-Motor) | Diesel (Diesel-Motor) |
Hubraum | 0.776 l. | 0.849 l. |
Hubzahl, Menge | n.d. | n.d. |
Zylinder | 3 | 3 |
Compression | n.d. | n.d. |
Bohrloch | 65 mm | 68 mm |
Hubzahl | 78 mm | 78 mm |
Max. Drehmoment | n.d. | n.d. |
Luftfilter | n.d. | n.d. |
Kraftstofffilter | n.d. | n.d. |
Kraftstofffilterkammern | n.d. | n.d. |
Ölfilter | n.d. | n.d. |
Ölpumpe | n.d. | n.d. |
Drehzahlregelung | n.d. | n.d. |
Einspritzpumpe | n.d. | n.d. |
Einspritzdüsen | n.d. | n.d. |
Einspritzdruck | n.d. | n.d. |
Kühlsystem | n.d. | n.d. |
Zwangskühlung | n.d. | n.d. |
Kühler | ||
Thermostat | ||
Kühlere Typ | ||
Kühlmitteleinrichtung Kapazität | n.d. | n.d. |
Kupplung | n.d. | n.d. |
technische daten | Iseki TX1410 | Iseki TX1510 |
---|---|---|
Turbolader | Nein | Nein |
Dual Turbolader | Nicht anwendbar | Nicht anwendbar |
Intercooler | Nicht anwendbar | Nicht anwendbar |
Aftercooler | Nicht anwendbar | Nicht anwendbar |
Wastegate-Ventil | Nicht anwendbar | Nicht anwendbar |
Variabler Geometrie | Nicht anwendbar | Nicht anwendbar |
Zusätzliche Parameter | – | – |
technische daten | Iseki TX1410 | Iseki TX1510 |
---|---|---|
Versorgungsspannung Starter (V) | n.d. | n.d. |
Masse | n.d. | n.d. |
Batterie (V) | n.d. | n.d. |
Batterie, Menge | n.d. | n.d. |
Ladesystem | Generator | Generator |
Ladesystem Produzent | n.d. | n.d. |
Zündung | Manuell | Manuell |
Hinten Bremsleuchte | Ja | Ja |
Hinterlandlampe | n.d. | n.d. |
Hahn-Lampe | Nein | Nein |
technische daten | Iseki TX1410 | Iseki TX1510 |
---|---|---|
PTO rpm | n.d. | n.d. |
Steuer PTO | n.d. | n.d. |
technische daten | Iseki TX1410 | Iseki TX1510 |
---|---|---|
ABS | Nein | Nein |
Bremsassistent | Nein | Nein |
Bremssystem | n.d. | n.d. |
Differential | Nein | Nein |
Bremsentyp | ||
externe Bremsen, | n.d. | n.d. |
Scheibenbremsen | – | – |
technische daten | Iseki TX1410 | Iseki TX1510 |
---|---|---|
Gewicht | n.d. | n.d. |
Gewicht mit ROPS | n.d. | n.d. |
Gewicht mit Kabine | n.d. | n.d. |
Länge | n.d. | n.d. |
Höhe | n.d. | n.d. |
Weite | n.d. | n.d. |
Zwischenraum | n.d. | n.d. |
Rear-Clearance | n.d. | n.d. |
Vordere Spurweite | n.d. | n.d. |
Spurweite hinten | n.d. | n.d. |
Radstand | n.d. | n.d. |
Vorderräder | n.d. | n.d. |
Hinterräder | n.d. | n.d. |
Max. Die Gesamtmasse des Anhängers ohne Bremsen | 1500 kg | 1500 kg |
Max. Die Gesamtmasse des Anhängers mit Bremsen | n.d. | n.d. |
Max. Achslast | n.d. | n.d. |
Max. Gesamtgewicht | n.d. | n.d. |
Wenderadius | n.d. | n.d. |
technische daten | Iseki TX1410 | Iseki TX1510 |
---|---|---|
Lenkung | Stangen | Stangen |
Weitere | eine Antriebsachse | eine Antriebsachse |
Permanent 4-Rad-Antrieb | n.d. | n.d. |
Permanent-Systeme, die ständig die Macht alle Räder | n/a | n/a |
Dynamische Zuordnung der Macht zwischen den Achsen | Nicht anwendbar | Nicht anwendbar |
Independent Link Suspension | Nein | Nein |
gelenkige Aufhängung | – | – |
Raupenantrieb | Nein | Nein |
Hydrostatische Lenkung | Nein | Nein |
Differential | n.d. | n.d. |
Vorderstangen | n.d. | n.d. |
Hintere Planetenendantriebe | n.d. | n.d. |
Vorder Planetenendantriebe | n.d. | n.d. |
technische daten | Iseki TX1410 | Iseki TX1510 |
---|---|---|
Dreipunktaufhängung | n.d. | n.d. |
Dreipunktaufhängung Typ | n.d. | n.d. |
Dreipunktaufhängung Leistung | n.d. | n.d. |
Dreipunktaufhängung Druck | n.d. | n.d. |
Load-Sensing | Nein | Nein |
Geschlossen | n.d. | n.d. |
Zentral | Nein | Nein |
Konstanten Fluss | Nein | Nein |
Konstanten Druck | Nein | Nein |
Kontrollsystem | n.d. | n.d. |
Pumpe | n.d. | n.d. |
Zweikammerverteiler | n.d. | n.d. |
Kupplungen | n.d. | n.d. |
Auto Lift | n.d. | n.d. |
technische daten | Iseki TX1410 | Iseki TX1510 |
---|---|---|
Synchrone | n.d. | n.d. |
Getriebe mechanisch synchronisiert | n/a | n/a |
PowerShift | Nein | Nein |
PowerShuttle | Nein | Nein |
Weitere | – | – |
Hydrostatische Getriebe | n.d. | n.d. |
Vorwärtsgänge | n.d. | n.d. |
Rückwärtsgänge | n.d. | n.d. |
Creeper | n.d. | n.d. |
technische daten | Iseki TX1410 | Iseki TX1510 |
---|---|---|
Oberfang | Yes (???) | Yes (???) |
Unterfang | n.d. | n.d. |
Klimaanlage | n.d. | n.d. |